Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Rezensionen

Sternberg

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sternberg in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sternberg (522)

Lies, was andere über Sternberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sternberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sternberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

522 Bewertungen

5.3/6

522 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6273
5174
448
320
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Harald K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Lokal mit einem Mix aus Burgern und bodenständiger Küche.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben das Sternberg über die Sendung "Mein Restaurant, dein Restaurant" kennengelernt. Das Sternberg ist gute Wiener Küche in angenehmen Ambiente. Wir freuen uns auf den Sommer um auch den tollen Gastgarten kennenzulernen.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war das erste aber sicher nicht das letzte Mal im Sternberg

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, gutes Bier, gutes Ambiente Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Karl K.4 years ago · 3 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, freundliche Bewirtung, schmackhaft bei Goldbrasse. Empfehlung können wir wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.4 years ago · 2 Bewertungen

Für mich das beste Lokal in Wien! Und die aufmerksamsten , freundlichsten Kellner die ich je gesehen habe.

"Hervorragend"
6/6
Günter H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal. Essen und Preise passen. Sehr freundliches Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, freundliches Personal, rascher Service, durchschnittliches Essen. Ausreichend Parkplätze.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, gutes Bier und gute Hausmannskost - sehr aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Norbert R.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet, gerne wieder. Das Essen war sehr gut. Ein sehr angenehmes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Paulina B.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer köstlich! Nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal! Freuen uns schon auf den Sommer - Gastgarten :)

"Sehr gut"
5/6
Silvester S.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles gut, auch der veggi burger der fast wie pulled pork aussieht.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen und sehr freundliche und rasche Bedienung! Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, Super Bedienung und einfach ein toller Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Gerhard K.4 years ago · 3 Bewertungen

Qualität - Top Freundlichkeit - Top Ich mag das Ambiente.

"Gut"
4/6
Susanna R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente, die Bedienung und die Hauptspeisen sind wirklich zu empfehlen. Die Nachspeisen sind nicht zu empfehlen- sowohl der Kaiserschmarren, die Mohnnudeln als auch Palatschinken haben uns leider nicht überzeugt. Trotzdem ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Ernst T.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal gut mit öffis erreichbar Essen sehr gut Bedienung 1a

"Gut"
4/6
Jutta K.4 years ago · 7 Bewertungen

Essen wurde sehr schnell serviert, die Pommes hätten knuspriger sein können und die Spare ribs würziger. Personal freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer einen Besuch wert. Gutes Essen, freundliches Personal und angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Gertrude K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und pikant. Es hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und gute Auswahl in der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 4 Bewertungen

Freundliches und nettes Personal gute Bedienung Essen war auch in Ordnung

"Gut"
4/6
Marion P.4 years ago · 14 Bewertungen

Service war rasch und essen bei allen gut. Das Gröstl fand ich etwas trocken

"Gut"
4/6
Ulrike M.4 years ago · 1 Bewertung

hatte den Veggie Burger ich persönlich brauche keinen Fleischersatz ein gutes Gemüse laibchen tuts auch

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.4 years ago · 31 Bewertungen

Tolles Ambiente! Zuvorkommendes Personal! Man fühlt sich wohl! Leckeres Essen! Komme gerne wieder! 🤗

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth I.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat bestens gepasst! Wir kommen Sehr gerne wieder! Lg

"Schlecht"
1/6
claudia k.4 years ago · 7 Bewertungen

Das personal nicht freundlich und nicht auf beschwerden eingegangen. Das essen war zum teil nicht gut. Verbrannte brote, alte salate, geschmacklos. Und reaktion vom personalwir haben zurzeit nur einen koch.preis leistung paßt gar nicht. Zu teuer zu kleine portionen.

"Gut"
4/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

Leider musste ich länger auf das zweite Getränk warten und der Kellner hat gekonnt weggeschaut als wir zahlen wollten. Das Essen war sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und reichlich. Die Bedingung war freundlich und rasch.

"Hervorragend"
6/6
Peter R.4 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen, top Service, nettes Ambiente. Kurz gesagt, alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes freundliche Personal gutes Essen komme wieder ein Lob der Küche

"Sehr gut"
5/6
Nicole M.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen war sehr gut Service sehr nett Hat alles gepasst

"Sehr gut"
5/6
Michaela B.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles bestens, die Spare Ribs sind besonders gut! Im Sommer ist der Gastgarten sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.4 years ago · 11 Bewertungen

Eine sehr gute Küche und wirklich freundliches Personal. Alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Bettina R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen. .sehr gute Bedienung . Gute Bierauswahl sxhönes Ambiente

"Gut"
4/6
Günther R.4 years ago · 1 Bewertung

In einem fast leeren Lokal zwei so unmittelbar aneinander stehende Tische zu besetzen, dass man sich fast gezwungen fühlt beim Nachbarn mitzudiskutieren, war nicht so toll, dennoch ist das Lokal durchaus eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Martin R.4 years ago · 1 Bewertung

die Parkplatzsituation ist um die Mittagszeit eine echte Herausforderung, musste kreisen und konnte nur einen Parkplatz in der Kurzparkzone ergattern

"Sehr gut"
5/6
Robert G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit ausgezeichneter Küche, werde es sicher wieder besuchen.

"Gut"
4/6
paul s.4 years ago · 33 Bewertungen

Das Menü, Kabeljau gebacken mit Erdäpfelsalat war gut, jedoch hat es mir nicht geschmeckt, ich konnte keinen Fehler am Essen finden. Ich denke es lag an mir. ich werde wieder kommen und versuche es noch einmal.

"Gut"
4/6
Walter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Angenehm war, dass nicht geraucht werden darf. Essen und Bedienung war OK

......