Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Rezensionen

Sternberg

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sternberg in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sternberg (524)

Lies, was andere über Sternberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sternberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sternberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

524 Bewertungen

5.3/6

524 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6274
5175
448
320
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
paul s.4 years ago · 33 Bewertungen

Das Menü, Kabeljau gebacken mit Erdäpfelsalat war gut, jedoch hat es mir nicht geschmeckt, ich konnte keinen Fehler am Essen finden. Ich denke es lag an mir. ich werde wieder kommen und versuche es noch einmal.

"Gut"
4/6
Walter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Angenehm war, dass nicht geraucht werden darf. Essen und Bedienung war OK

"Sehr gut"
5/6
Günter G.4 years ago · 1 Bewertung

Danke - alles Bestens, komme gerne wieder einmal zu euch

"Hervorragend"
6/6
Karin J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Ich habe mir das große Beef Tartar bestellt und hätte mir mehr Fleisch und weniger Toast erwartet. Sonst war es sehr gut. Die Burger sind auch immer eine Wucht.

"Sehr gut"
5/6
Dieter P.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, gutes Essen und Preis o.k. Ein gelungener Abend im Sternberg.

"Hervorragend"
6/6
Rupert B.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlich, tolle Auswahl an Speisen, ausgezeichnete Qualität, besonders die Marillenknödel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Super Käsespätzle, super Schnitzel, Beef Ribs wie immer ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Brigitta P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Service, sehr gutes Essen. Waren von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Wir kommen wieder....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Waren wie oftmals davor Spare Ribs Essen war wie immer super!

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter äußerst freundlich und aufmerksam. wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Militsa B.4 years ago · 25 Bewertungen

Kellner sind sehr bemüht, aber es ist recht stressig. Essen schmeckt gut, vor allem die Ripperl

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut sehr nett sehr nett sehr gut sehr nett

"Gut"
4/6
Denise Madeleine G.4 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen war durchschnittlich okay, die Bedienung zum Teil etwas genervt.. so hat es zumindest gewirkt!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid L.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein gemütlicher Abend, bei sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Peter D.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Service, die guten Speisen könnten etwas größer sein. Ansonsten hat alles gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

War ok vom Essen hätten wir uns mehr erwartet 😏

"Sehr gut"
5/6
Alexandra B.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, es war gemütlich, ich komme sicher wieder! :-)

"Sehr gut"
5/6
Claudia F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im neuen Sternberg und ich glaube, uns allen hat sowohl das Essen als auch der Service sehr gut gefallen! Kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Horst G.4 years ago · 1 Bewertung

einfach sehr gut und absolut empfehlenswert, wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr freundliches, zuverlässiges Personal und eine sehr gute Küche. Das Lokal ist wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Michael N.4 years ago · 1 Bewertung

frisches Essen, freundlich und zuvorkommend, aufmerksame Kellner und umfangreiche Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Angelina L.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Essen,freundliches und vorallem aufmerksames Services! Top!!! Es war nur schade das der Garten schon zu war, trotz 25°

"Hervorragend"
6/6
Karin D.4 years ago · 4 Bewertungen

Preis Leistung passt. Gehe immer wieder gerne ins Sterberg essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Service. Sehr gutes Essen. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Ulrike M.4 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliches Personal, kommen immer wieder gerne vorbei. Danke

"Gut"
4/6
Darina S.5 years ago · 1 Bewertung

I don't like that there is a pretty big smoking area and it is not an extra room, but the main hall. So when you go to the non-smoking department, you need to go through the smokig area.

"Gut"
4/6
Angelina L.5 years ago · 19 Bewertungen

essen war wieder toll und das Service war auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.5 years ago · 2 Bewertungen

Service sehr freundlich u zuvorkommend u das Gansl mit Rotkraut u Erdäpfelroulade u Knödel wirklich gut!

"Sehr gut"
5/6
Gertrude S.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich gehe gerne hin, es hat bis jetzt immer alles gepasst. Ich empfehle das Lokal immer wieder gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Gert T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames service , speisen gut und reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Anita L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr netten Abend bei perfekt gedeckten Tisch und super ,Service, mit viel Humor!

"Hervorragend"
6/6
Margit M.5 years ago · 6 Bewertungen

War ein sehr netter Abend mit hervorragender Bedienung und leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
M. R.5 years ago · 1 Bewertung

Sowohl draussen im Gastgarten, als auch im Gasthaus selbst, ein angenehmes Ambiente für einen gemütlichen Abend nach der Arbeit oder einfach nur einen Ausklang des Tages. Freundliche Kellner liefern sehr gutes Essen und man ist auch sehr flexible in der Zusammenstellung der Speisen. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Silvia W.5 years ago · 1 Bewertung

Angebot ansprechend, Location (Garten) sehr gemütlich, schnelle und freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Astrid D.5 years ago · 94 Bewertungen

En gemütliches Lokal, mit gutem Essen, sehr freundlichem und bemühtem Personal! Lediglich die extreme Lautstärke einiger Gäste, die glauben, sie halten sich allein im Lokal auf und die keinerlei Rücksicht auf andere Gäste nehmen, bringt einen Punkt Abzug für den an sich netten Abend!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.5 years ago · 11 Bewertungen

Mit freundlichem und kompetentem Personal, verbunden mit einer sehr guten Küche, lässt dieses Lokal kaum Wünsche offen!

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.5 years ago · 13 Bewertungen

Ein sehr schöner Gastgarten in dem eine gemütliche Atmosphäre wirkt.

"Sehr gut"
5/6
Christian D.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes bodenständiges lokal das Service freundlich und das Essen gut

"Hervorragend"
6/6
Victoria R.5 years ago · 1 Bewertung

Very good as always! This time we didn't have any smokers around and it was perfect!

"Sehr gut"
5/6
Hannes B.5 years ago · 15 Bewertungen

Freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung. Es hat auch sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder

......