Bewertungen für Sternberg

22. BezirkÖsterreichisch, Europäisch, International
Ausgezeichnet
5.2/6
122 Bewertungen
Sternberg Wien image 1
Sternberg Wien image 2
Sternberg Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

122 Bewertungen für Sternberg

Sieh dir hier Bewertungen zu Sternberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sternberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
122 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gertraud K.vor 10 Stunden · 2 Bewertungen

gutes Essen toller Service schöner Gastgarten jederzeit wieder werde es weiterempfehlen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Riffel P.vor 12 Stunden · 1 Bewertung

Service war sehr angenehm. Wartezeit war in Ordnung. Preis Leistung in unserem Fall Spitze. Werden sicher wieder kommen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Roman S.vor 2 Tagen · 3 Bewertungen

Gute Küche und gemütlich. Sehr freundliche Kellner und aufmerksamer Service.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph W.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, eine große Auswahl an Speisen und schnelle Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith M.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Sternberg und wir kommen sicher wieder. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr gut. Wir hatten Beef Tartare, die gebackene Blunz sowie dien Schafskäse im Speckmantel. Die Vorspeisen waren ausgezeichnet. Als Hauptgang hatten wir die Beef Ribs, Ribs Combo und den Burger. Es war alles sehr gut. Die Rips war echt spitze - haben sich vom Knochen gelöst und das Fleisch war super zart. Es war "leider" zu viel - so dass wir keinen Platz mehr für die Nachspeise hatten ;-) Kleiner "Nachteil" - durch die hohen Räume ist es insgesamt sehr laut. Nichtsdestotrotz können wir das Sternberg nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang J.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Location, super Essen, sehr nettes Personal,....wir waren jahrelang treue Gäste im alten Sternberg....wir werden auch immer wieder gerne ins neue Sternberg kommen. Gott sei Dank gibt es das Sternberg wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin R.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Gemütliches Lokal, Stil entspricht einem klassisch-modernen Braugasthof, Raucher- und Nichtraucher Bereich vorhanden, Karte ist klassisch österreichisch, nicht zu umfangreich, aber ausreichend um für jeden Geschmack etwas zu finden, wir hatten Beef Ribs, Kasspotzn und Sternberg Burger - alle Portionen groß, Qualität und Geschmack ausgezeichnet, Personal freundlich, Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Fazit: wir kommen sicher wieder!

"Großartig"
5/6
Claudia P.vor 3 Monaten · 13 Bewertungen

Seit der Neueröffnung waren wir zum ersten Mal wieder im Sternberg. Das Lokal wie früher sauber, freundlich. Die Speisekarte ausreichend groß, alle von uns bestellten Speisen sowohl von Qualität, Geschmack und Menge sehr gut (Burger, Leber geb., Brathendlsalat und Gröstl). Kellner freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Reservierung gut , Platz gut, Bedienung gut, Essen sehr gut, Preis Leistung gut wir kommen sicher wieder. Einzig zu verbessern wäre wenn Sternberg ein Nichtraucher Lokal werden würde ! Gutes Essen und Rauchen passt nicht NO GO.

"Okay"
3/6
Gregor G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Für eine lange Zeit erwartete Neueröffnung leider zu wenig: - Social Media-Auftritt nicht abgestimmt. - Gastgarten noch nicht fertig. - Personal (noch) nicht eingespielt. + Personal freundlich und bemüht. - Trotz oder wegen IT scheinbar "umständlicher" Bestellprozess. + große abwechslungsreiche Karte mit durchaus "gewagten" Kreationen - im für regionale Verhältnisse leicht oberen Segment + Qualität der Speisen sehr i.O., speziell die Beef-Ribs - Wartezeiten bei den Getränken verhältnismäßig lange - "kurze" Öffnungszeiten; Gastgarten nur bis 2200 Uhr, Lokal bis 2300 Uhr - Nichtraucherlokal ohne Raucherbereich, d.h. zwischen 2200 Uhr und 2300 Uhr steht das Getränk drinnen und man selbst vor der Tür - Offenbar last Minute fertig, weil noch umfangreich Baustellenstaub auf den Oberflächen drinnen - Innen neues, aber fades Ambiente, es mag so keine Stimmung aufkommen, kaum Gemütlichkeit, vielleicht auch, weil es sehr hell ist. + Das wird schon werden ;-)