Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Stilbruch Restaurant
Stilbruch Restaurant Rezensionen

Stilbruch Restaurant

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Stilbruch Restaurant in 6. Bezirk, Wien
Für Stilbruch Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stilbruch Restaurant (118)

Lies, was andere über Stilbruch Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stilbruch Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stilbruch Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

118 Bewertungen

5.3/6

118 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
528
415
35
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Caroline G.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, auch wenn leider eines der Gerichte zu Mittag schon aus war. Leider ist die Luft ein bisschen schlecht im Lokal durch die offene Küche.

"Hervorragend"
6/6
Katharina D.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war top, sehr sympathisch fanden wir außerdem, dass gleich ein Krug Leitungswasser mit Gläsern am Tisch stand. Das Service war auch super. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.5 years ago · 2 Bewertungen

Super nettes Personal und die Gerichte auf der Speisekarte sind sehr vielseitig - somit ist bestimmt für jeden etwas dabei! Unbedingt davor reservieren, denn das Lokal ist sehr gut besucht! Wir kommen bestimmt wieder, es war richtig lecker.

"Sehr gut"
5/6
Christina T.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Stilbruch Lokal ist ein gutes Frühstückslokal mit leckeren Speisen. Auch für Vergetaria gibt es eine gute Auswahl an Gerichten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und unterhaltsam. Gutes Lokal für einen Sonntag Vormittag.

"Hervorragend"
6/6
Santosa Janmar B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt von der Vorspeise bis zur Nachspeise ein Gedicht. Jedes einzelne Gericht ein Erlebnis, dass wir so nicht nicht hatten. Der Besitzer ist sehr freundlich und charmant. Man merkt, dass er seinen Job liebt. Danke Daniel!

"Hervorragend"
6/6
Emil K.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren Abendessen. Preis-/Leistung super, außergewöhnliche Kreationen, auf jeden Fall empfehlenswert! klein aber fein, Service war auch ok und damit sicher nicht mehr lange ein Geheimtipp.

"Gut"
4/6
Nathalie P.5 years ago · 4 Bewertungen

war mit einer freundin an einem samstag zum brunchen dort; ambiente schön, ausgefallene essensoptionen, servicemitarbeiter okay - teilweise gewöhnungsbedüftiger humor ; war ein gutes frühstück aber kein muss nochmal hinzugehen

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal sticht durch seinen Essensgerichte. Diese sind sehr gesund und schmecken traumhaft. Das Personal sehr aufmerksam und nett. EInzig die Tischanreihung finde ich nicht ansprechend und ist für meinen Geschmack zu nahe aneinander gereiht. Reservierung ist zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Clubsandwich war sehr gut, der Burger ebenso. Sensationell war der French Toast mit geeistem Topfen und Beeren. Die Bedienung war superfreundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 2 Bewertungen

Interessante Kombinationen der Gerichte, angemessene Preise, dekorativ angerichtet und unheimlich lecker! Das Stillbruch ist immer einen Besuch Wert (am Wochenende sollte man aber unbedingt reservieren).

"Gut"
4/6
Karoline K.5 years ago · 2 Bewertungen

They offer some quite creative and yummy dishes but sometimes they run out of dishes from the menu which is a pity.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gleich zu Beginn wurde gesagt welche Speise nicht mehr gewählt werden kann. Angebot trotzdem ausreichend. Qualität des Essens war gut.

"Hervorragend"
6/6
Kristina D.5 years ago · 13 Bewertungen

Super nettes Personal. Super ausgefallene Süßspeisen zum Frühstück. Bester French Toast!! Generell sehr abwechslungsreiche Speisekarte. Unbedingt vorher reservieren, denn es immer sehr viel los am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Nina P.5 years ago · 5 Bewertungen

Erst nach ca 20 Minuten wurde unsere Bestellung aufgenommen min u wir mussten 45 min auf unser Frühstück warten, leider sehr kleine Portionen, geschmacklich jedoch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Manuela L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und wurde schön angerichtet. Man merkt, dass sich hier wirklich jemand etwas überlegt hat! Die Kellner waren überaus freundlich und zuvorkommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Anna J.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider war das Essen nicht so wie erwartet, das Hühnerfleisch im Clubsandwich war nicht durch daher haben wir ein neues bekommen. Die kellner waren sehr bemüht, aber leider hat die 2.version ewig gedauert! Ein minuspunkt ist die offene Küche, das ganze lokal und das gewand riecht nach fett/essen! Das ist sehr unangenehm. Das personal ist sehr freundlich und bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Christina F.5 years ago · 9 Bewertungen

Der Service war sehr floff und das Personal sehr freundlicg, Frühstück war super lecker und das Lokal ist cool und modern!

"Hervorragend"
6/6
Niki T.5 years ago · 27 Bewertungen

Wir hatten einen sehr tollen Sonntags-Brunch in diesem Lokal. Die Qualität der Speisen ist außergewöhnlich! Sehr liebevoll angerichtete und aufwendig zubereitete Gerichte. Das Service ist auch sehr zuvorkommend und freundlich. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Beatrice L.5 years ago · 6 Bewertungen

Uns hat die Speisekarte und das Essen sehr gut gefallen, der Service war aufmerksam und bemüht. Der Stilbruch Burger war geschmacklich top, wir sind nur leider in der Nähe der Küche gesessen und haben danach total nach Essen gerochen. Das Dutchbaby war geschmacklich nicht unseres aber der Frenchtoast war genial.

"Hervorragend"
6/6
Werner G.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder einmal ein Genuß für den Gaumen, sowohl was die Speisen betrifft, als auch die Getränke. Die saisonal angepassten Speisen sind traumhaft zusammengestellt und köstlich. Das Kürbisrisotto ha mich total überzeugt. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Adam T.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgefallene Speisekarte mit Klassikern neu interpretiert. Der Wildschwein-burger ist sehr zu empfehlen und davor auf keinen Fall auf das Beef Tatar verzichten! Die überaus freundliche Bedienung wir ihnen alle weiteren Wünsche von den schon entlocken!

"Sehr gut"
5/6
Denise R.5 years ago · 5 Bewertungen

nettes ambiente, gute speisen, nette bedienung. gewöhnungsbedürftig war die jazz-musik im hintergrund. preis/leistung „okay“, hauptspeisen etwas überteuert. alles in allem einen besuch auf jeden fall wert.

"Sehr gut"
5/6
Sophie H.5 years ago · 73 Bewertungen

Das Essen war ganz gut. Viele außergewöhnliche Kreationen 😊 Service war freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service war top!! Sehr freundlich, witzig und engagiert. Essen war leider enttäuschend. Da hätten wir uns mehr erwartet. Es ist nicht barrierefrei, Toilette im Keller.

"Schlecht"
1/6
Sophie B.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, der Service enttäuschend und der Eigentümer nicht vertrauenswürdig. Beim letzten Frühstück bekam ich den Caffe Latte über mich sowie meine nagelneue Tasche geleert. Gott sei Dank war der Caffe Latte nur lauwarm (spricht auch nicht wirklich für das Lokal) sonst hätte ich noch Verbrühungen an beiden Oberschenkeln. Meine nagelneue Tasche hat leider die Milch voll abbekommen. Obwohl mir der Eigentümer Ersatz versprach, hab ich trotz 2maliger Nachfrage nie wieder etwas gehört. Service geht anders...

"Sehr gut"
5/6
Pia F.5 years ago · 31 Bewertungen

Das Stilbruch ist ein sehr schönes Lokal im einer schönen Gegend von Wien. Die Frühstückskarte ist sehr abwechslungsreich und es gint auch Spezialitäten aus anderen Ländern. Ich hane mich für das Shakshuka entschieden, welches sehr sehr lecker war.

"Sehr gut"
5/6
juli w.5 years ago · 1 Bewertung

essen sehr gut, ambiente nett, personal freundlich... essen war sehr lecker angerichtet. der „herbstgarten“ als getränk war super. haben nicht lange auf das essen gewartet

"Hervorragend"
6/6
Markus T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Der Kellner war saufreu dlich und echt gut drauf. Das Essen ist ein kulinarisches Erlebnis und nicht das alltägliche. Wenn wir das nächste mal in Wien sind, kehren wir sicherlich wieder ein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Im Stilbruch findet man eine sehr kreative Speisekarte vor, die Besitzer sind sehr (kinder)freundlich und engagiert. Die Speisen und Getränke haben uns sehr gut geschmeckt, einzig war ein wenig Chaos im Lokal zu sehen und zu spüren. Ob das Brot tatsächlich von der Bäckerei Öfferl war bezweifeln wir ein wenig, da wir das Öfferl-Brot sehr gut kennen und es normalerweise besser schmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Franziska T.5 years ago · 1 Bewertung

hier gibts: tolles essen - tolle menschen - einfach nur super! haben uns wohl gefühlt und eine sehr gemütliche atmosphere genossen, machts weiter so ! <3

"Gut"
4/6
Elena R.5 years ago · 27 Bewertungen

Gutes Frühstück und netter Service, aber leider viel zu eng und laut im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Lukas E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen sowie ausgefallene Getränke. Vorallem die neue Erweiterung für den Stil Bruch Burger ist der absolute Wahnsinn!!! Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Eva Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles tip top. Super gutes Essen. Ich kann das französische Brot sehr empfehlen. Leider hatte keine Nachspeise mehr Platz. Das Geschirr ist sehr hübsch. Kellner haben immer wieder frisches Leitungswasser gebracht. weiterempfehlung :)

"Gut"
4/6
Valérie N.5 years ago · 12 Bewertungen

The croissants were really good, however, I ordered french toast and half of them were burnt... also, the service was a bit slow, 20 min to get the menu and the lady completely forgot to take our order afterwards. Another waiter came and asked us if we ordered already and was surprised that the lady didnt. The quality of the food was very good except the burned toasts...

"Gut"
4/6
Katharina V.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war gut und das Personal super nett, nur das Ambiente hat mir nicht zugesagt. Es war etwas beengend, durch die offene Küche hat das ganze Lokal einen Fettgeruch angenommen.

"Hervorragend"
6/6
Annika K.5 years ago · 2 Bewertungen

Superb restaurant! Amazing food and nice atmosphere! Also delicious wine

"Sehr gut"
5/6
Valérie N.5 years ago · 12 Bewertungen

The food was very good but the service was slow. We waited almost an hour before getting it.

"Hervorragend"
6/6
Vivien Z.5 years ago · 14 Bewertungen

Der Besuch war wieder großartig. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und das Essen war wie immer ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Frühstück war ausgezeichnet, schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Clara M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und schön angerichtetes Essen und nettes, kompetentes Personal. Worauf ein bisschen mehr acht gegeben werden könnte sind zb dreckige Glasuntersetzer oder abgeschlagene Macken in Gläsern. Dies sind zwar nur Kleinigkeiten, fallen aber direkt ins Auge wenn man Platz nimmt.