Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Stilbruch Restaurant
Stilbruch Restaurant Rezensionen

Stilbruch Restaurant

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Stilbruch Restaurant in 6. Bezirk, Wien
Für Stilbruch Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stilbruch Restaurant (118)

Lies, was andere über Stilbruch Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stilbruch Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stilbruch Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

118 Bewertungen

5.3/6

118 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
528
415
35
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ernest N.3 years ago · 37 Bewertungen

Absolutely loved the French toast here. Will be back for sure

"Hervorragend"
6/6
Jessica F.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaft und stilsicheres Lokal. Der Chef freundlich und engagiert. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Andrea U.4 years ago · 20 Bewertungen

Sehr hippest Lokal. Ein bisschen eng und dadurch etwas laut, aber durchaus einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Jing Jing R.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir hatten leider einen Tisch an einem dunklen Gang erhalten, trotz frühzeitiger Reservierung hatte ich einen besseren Platz erwartet. essen war aber gut.

"Gut"
4/6
Sarah L.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit tollem außergewöhnlichen Frühstücks-Angebot. Nur der Service war dieses Mal nicht ganz so zuvorkommend, was aber natürlich auch eine Ausnahme sein kann.

"Durchschnittlich"
3/6
Katja O.5 years ago · 21 Bewertungen

ein Lokal das mir leider nicht zugesagt hat. lag hauptsächlich an der Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Katharina F.5 years ago · 5 Bewertungen

lecker frühstück, sehr guter kaffee, nettes lokal mit netter bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Maja C.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken mit unseren zwei Kindern dort. Am Wochenende unbedingt reservieren. Es war alles voll. Gut das wir reserviert hatten. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir sind in der Nähe der Küche gesessen und konnten beobachten wie die Speisen zubereitet wurden. Das Essen war hervorragend, es gab auch Sachen die man nicht überall bekommt. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und sehr nettes Service. Werden bestimmt wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Lena W.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, ein tolles Team und einfach ein cooler Laden. Immer wieder schön im Stilbruch!

"Sehr gut"
5/6
Daniel G.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant, sie dürfen sich beim würzen ruhig etwas mehr zutrauen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Jederzeit wieder! Perfektes Mittagessen mit sehr freundlichem Personal und das zu einem super Preis!

"Sehr gut"
5/6
Franz V.5 years ago · 1 Bewertung

sehr bemühtes Personal, nette Atmosphäre und vor allem wahnsinnig gute und stimmige Speisen

"Hervorragend"
6/6
Niki T.5 years ago · 27 Bewertungen

Waren das zweite Mal im Stilbruch Bund waren vom Frühstücksangebot wieder sehr zufrieden!

"Durchschnittlich"
3/6
Jeannie A.5 years ago · 13 Bewertungen

Essen war ganz gut, die Portion Pancakes war jedoch sehr klein!

"Hervorragend"
6/6
Lukas L.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Lokal und sehr gutes Essen. Der Creme Brulee French Toast ist ein absoluter Wahnsinn!

"Hervorragend"
6/6
Marc M.5 years ago · 1 Bewertung

Top! Sehr bemühter Service und gute Küche! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.5 years ago · 1 Bewertung

Kreativ, Lecker, Kinderfreundlich, Gute Preis - Leistung, Super Ambiente, Passt.

"Hervorragend"
6/6
Gerald G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, nettes Service, xxx, gerne wieder,

"Hervorragend"
6/6
Kristina T.5 years ago · 32 Bewertungen

Tolles Konzept, super freundliches Personal, leckeres Essen. Immerhin ein paar vegane Speisen zur Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Lotte L.5 years ago · 3 Bewertungen

nice and calm atmosphere, extraordinary food and very correct prices!

"Hervorragend"
6/6
Lavinia R.5 years ago · 1 Bewertung

eine echte empfehlung, super leckeres frühstück mit recht ausgefallener speisekarte ;)

"Hervorragend"
6/6
Klaus T.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang , Extras und Sonderwünsche perfekt erfüllt, sehr stimmiger Abend!

"Hervorragend"
6/6
Yaroslav A.5 years ago · 5 Bewertungen

The way the food looks - it's just amazing. And the way it tastes - oh my gawd!

"Sehr gut"
5/6
Irina F.5 years ago · 72 Bewertungen

Das Lokal ist nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich und die Speisekarte kreativ. Die Portion war ziemlich klein für den Preis, aber dafür sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren etwas vor der reservierten Zeit dort, was kein Problem war. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und das Essen wirklich gut. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Dafür, dass wir die ersten und einzigen (!) Gäste waren, haben wir sehr lange auf das Frühstück warten müssen. Das Lokal war sehr schmutzig (unaufgeräumte Tische, schmutziger Boden... von den Klos rede ich gar nicht). Es hat hier anscheinend heute noch niemand geputzt - das fanden wir halt unappetitlich. Das Essen hat dafür sehr gut geschmeckt! Für uns leider trotzdem kein nochmaliger Besuch...

"Sehr gut"
5/6
Ingrid D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, gutes Essen, immer frisches Wasser auf den Tischen

"Hervorragend"
6/6
Peter O.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich komm immer wieder gerne hierher. Ich mag denn service und das Essen.

"Hervorragend"
6/6
Claus P.5 years ago · 1 Bewertung

Supernettes Personal, interessante und neue Geschmackserlebnisse, ein Highlight in der Stadt !!!

"Hervorragend"
6/6
Stella R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal tolles Essen und top Personal mit Abstand eines der besten Frühstückslokale in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren mit dem extrem freundlichen Service und der guten Küche sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Tini S.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer alles wunderbar. Tolle Bedienung, super lecker essen - ein toller Abend. Jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Apollonia K.5 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Lokal mit gutem Essen! Kellner ein bisschen chaotisch aber hatten grundsätzlich einen netten Vormittag :)

"Gut"
4/6
Marijana M.5 years ago · 18 Bewertungen

war lecker! Liebes Personal nur etwas verpeilt aber halb so wild

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.5 years ago · 17 Bewertungen

Haben selten so traumhaft gut gegessen! Von der Zwiebelsuppe angefangen bis zum Coq au Vin & Schokoladenküchlein - ein wahrer Genuss! Der selbstgemachte Ingwersirup war die Krönung! Wir werden definitiv wieder kommen 😋

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr stylisch, super kreative Karte und es schmeckt wirklich gut! Top!

"Hervorragend"
6/6
Caroline G.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Vor allem die Nachspeise, der Creme Brulée French Toast, war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra E.5 years ago · 14 Bewertungen

So liebevoll und durchdacht eingerichtet. Man kann immer wieder kleine Sachen entdecken über die man sich freut. Sehr empfehlenswert! So bemüht und lösungsorientiert.

"Gut"
4/6
Mariola G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war extrem gut. Das Personal war nett aber sehr langsam und waren a bissi überfordert. Wir werden Sie aber auf jeden Fall noch eine Chance geben :)