Bewertungen für Stilbruch Restaurant

Ausgezeichnet
5.3/6
102 Bewertungen
Stilbruch Restaurant Wien image 1
Stilbruch Restaurant Wien image 2
Stilbruch Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

102 Bewertungen für Stilbruch Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Stilbruch Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Stilbruch Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
102 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald G.vor einem Tag · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, nettes Service, xxx, gerne wieder,

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kristina T.vor 2 Tagen · 17 Bewertungen

Tolles Konzept, super freundliches Personal, leckeres Essen. Immerhin ein paar vegane Speisen zur Auswahl.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lotte L.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

nice and calm atmosphere, extraordinary food and very correct prices!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lavinia R.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

eine echte empfehlung, super leckeres frühstück mit recht ausgefallener speisekarte ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith A.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Danke für den wunderschönen Abend! Wir haben zum ersten Mal im Stilbruch zu Abend gegessen. Der Wein war ein Wahnsinn (Gelber Muskateller (Rabl) und Blaufränkisch (Umathum)). Wir waren total begeistert vom Wein aber auch vom großartigen Essen (Vorspeise: Zwiebelsuppe und Hauptgang Kürbis Humus). Es hat sehr gut geschmeckt. Ich habe einen Tisch für 2 Personen reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Kellner war sehr aufmerksam. Auf Nachfrage wurde gerne und ausführlich erklärt, was die Speisekarte so alles hergibt. Immer wieder gerne !

"Großartig"
5/6
Lena S.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut und uns ist das fancy Porzellan aufgefallen :-) Das Highlight war eindeutig das pochierte Ei mit Joghurtsauce. Ein Punkt Abzug gibt es, da wir direkt neben der offenen Küche gesessen sind und unsere Kleidung nach unserem Besuch nicht besonders gerochen hat... Top location - macht weiter so :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Esther H.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung, service höflich, aufmerksam und flott, Auswahl der Speisen und Getränke sehr umfangreich, Präsentation und Qualität der Speisen war hervorragend! Kleiner Gastgarten leider direkt an der Straße. Gefährlich wenn der 57a vorbei fährt, musste stehen bleiben weil mein Ellbogen über den Gastgarten auf die Straße ragte

"Ausgezeichnet"
6/6
Grün L.vor 4 Monaten · 25 Bewertungen

Sehr freundliche, zuvorkommende und lustige Kellner, kreative Speisen außergewöhnlich zubereitet und wie Kunst angerichtet. Portionen sind groß und dafür ist der etwas gehobene Preis angemessen. Angenehme Atmosphäre mit guter ruhiger Musik. Alles in allem ist der Name Programm, ein wirklich gelungenes Konzept, das aus den vielen Restaurants heraussticht.

"Gut"
4/6
Valérie N.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

The croissants were really good, however, I ordered french toast and half of them were burnt... also, the service was a bit slow, 20 min to get the menu and the lady completely forgot to take our order afterwards. Another waiter came and asked us if we ordered already and was surprised that the lady didnt. The quality of the food was very good except the burned toasts...

"Großartig"
5/6
Beatrice L.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Uns hat die Speisekarte und das Essen sehr gut gefallen, der Service war aufmerksam und bemüht. Der Stilbruch Burger war geschmacklich top, wir sind nur leider in der Nähe der Küche gesessen und haben danach total nach Essen gerochen. Das Dutchbaby war geschmacklich nicht unseres aber der Frenchtoast war genial.