Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Stilbruch Restaurant
Stilbruch Restaurant Rezensionen

Stilbruch Restaurant

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Stilbruch Restaurant in 6. Bezirk, Wien
Für Stilbruch Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stilbruch Restaurant (118)

Lies, was andere über Stilbruch Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stilbruch Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stilbruch Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

118 Bewertungen

5.3/6

118 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
528
415
35
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Grün L.5 years ago · 39 Bewertungen

Sehr freundliche, zuvorkommende und lustige Kellner, kreative Speisen außergewöhnlich zubereitet und wie Kunst angerichtet. Portionen sind groß und dafür ist der etwas gehobene Preis angemessen. Angenehme Atmosphäre mit guter ruhiger Musik. Alles in allem ist der Name Programm, ein wirklich gelungenes Konzept, das aus den vielen Restaurants heraussticht.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen gestern abend war sehr sehr gut. Leider waren nicht allen speisen verfügbar. Montag werden anscheinend speisen soweit vorgefertigt. Nichts desto trotz sehr aufmerksame Bedienung. Man ist besonders gut aufgehoben dort.

"Schlecht"
1/6
Valentina K.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung, jedoch war die Bedienung, genauer gesagt der Kellner so unprofessionell, wie ich es noch nie erlebt habe! Ich werde mit Sicherheit nicht mehr dort hin essen gehen und habe es Freunden auch nicht weiterempfohlen

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.5 years ago · 20 Bewertungen

Ich bin bereits mehrmals im Stilbruch frühstücken gewesen und werde sicherlich noch öfters kommen. Die Speisen sind sowohl geschmacklich als auch preislich spitze. Das Konzept ist kreativ und sympathisch und daher auf alle Fälle eine Bereicherung für Wien.

"Sehr gut"
5/6
Vanyen C.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr lecker und Personal äußerst nett. Eine Bestellung ist untergegangen, aber sie haben sich umgehend entschuldigt und es nachgeholt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Haben uns sehr wohl gefühlt im Lokal und das Essen war ausgezeichnet. Komme gerne wieder um die Speisen zu kosten die wir noch nicht bestellt haben

"Sehr gut"
5/6
Marie-Luise S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Service war etwas langsam und hätte etwas aufmerksamer sein können. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Lokal zum Frühstücken.

"Sehr gut"
5/6
Lena S.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut und uns ist das fancy Porzellan aufgefallen :-) Das Highlight war eindeutig das pochierte Ei mit Joghurtsauce. Ein Punkt Abzug gibt es, da wir direkt neben der offenen Küche gesessen sind und unsere Kleidung nach unserem Besuch nicht besonders gerochen hat... Top location - macht weiter so :-)

"Gut"
4/6
Clara E.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Leider war unser Tisch dreifach reserviert, sodass wir uns an die Bar setzen mussten. Dafür haben wir unsere Getränke aufs Haus bekommen. Außerdem war es trotzdem sehr nett an der Bar. Die Kellner schienen alle ein bisschen überfordert zu sein, sie haben sich aber trotzdem sehr bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat eine nette Atmosphäre und wahnsinnig gutes Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Das Personal ist unglaublich nett und bemüht! Ich würde definitiv nochmal hingehen & habe es bereits mehreren Leuten empfohlen :)

"Sehr gut"
5/6
Florian M.5 years ago · 19 Bewertungen

Wenn auch ein bisschen chaotisch aber trotzdem sehr bemühtes und überaus freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet und sehr lecker. Gerne komme ich wieder hier her.

"Hervorragend"
6/6
Lena K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war exzellent, vor allem die Nachspeisen ! Bedienung wie imma top & super sympathisch! Wenn ich könnte würde ich jeden Tag zu Frühstück/ Mittag / Abendessen herkommen :)

"Hervorragend"
6/6
Judith A.5 years ago · 3 Bewertungen

Danke für den wunderschönen Abend! Wir haben zum ersten Mal im Stilbruch zu Abend gegessen. Der Wein war ein Wahnsinn (Gelber Muskateller (Rabl) und Blaufränkisch (Umathum)). Wir waren total begeistert vom Wein aber auch vom großartigen Essen (Vorspeise: Zwiebelsuppe und Hauptgang Kürbis Humus). Es hat sehr gut geschmeckt. Ich habe einen Tisch für 2 Personen reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Kellner war sehr aufmerksam. Auf Nachfrage wurde gerne und ausführlich erklärt, was die Speisekarte so alles hergibt. Immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Empfehlungen vom Personal ebenfalls sehr gut. Personal sehr zuvorkommend, freundlich und keine Spaßbremsen ;) Getränkeaufnahme hat etwas Zeit in Anspruch genommen, ansonsten ein empfehlenswertes Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Marina M.5 years ago · 16 Bewertungen

Uns hat es im Stilbruch sehr gut gefallen, wir waren zum Frühstück dort, da die Karte sehr umfangreich ist werden wir bestimmt auch mal zum Abendessen kommen. Die Speisen sind sehr ausgefallen und wirklich gut zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
L. W.5 years ago · 74 Bewertungen

Leckere Hauptspeisen und ein Must-try sind die Nachspeisen auf der Karte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, top Tisch am Fenster, sehr herzliche Bedienung, sehr gutes Essen, kreative Speisekarte...wir kommen auf jeden Fall wieder zum Brunchen. Preis und Leistung stimmen.

"Gut"
4/6
Benjamin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, service leicht bis Mittel überfordert. Eventuell Personalmangel oder einfach falsch aufgeteilt, aber wir wurden von drei unterschiedlichen Kellnern bedient, die jeweils häufig dasselbe fragten/ machten. Aber abgesehen davon sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen (Frühstück), guter Kaffee & nette Bedienung - und das alles zu wirklich guten Preisen. Wir kommen also jederzeit sehr gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Manou I.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gutes Essen und tolle Location! Die Bedienung war super höflich und hat uns auch ein, zwei Mal zum Lachen gebracht, dass ist es was man braucht. Wir sehen uns bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr empfehlenswert ! Preis- Leistung passt und sehr nettes Service.

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen wirklich sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die super netten Service Mitarbeiter !!! Und ihr könnt nur hoffen dass ihr auch eine leckere Aufmerksamkeit der Küche bekommt 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 2 Bewertungen

super essen, nicht zu lange wartezeiten, sehr freundliches team! kann das stilbruch jedem empfehlen, vor allem zum brunch am sonntag ist es echt toll hier!

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Lokal zum Wohlfühlen, tolles Essen, alles hat himmlisch geschmeckt, vor allem die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen! :-) sehr freundliches und aufmerksames Personal! Jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Ana-Fernanda W.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir warteten sehr lange auf das Essen. Qualität war sehr gut, aber die Menge für den Preis zu wenig. Würde erst bei angepasstem Preis-/Leistungsverhältnis wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück im Stilbruch war gut, teilweise etwas teuer für die Größe der Portionen und leider waren die Toiletten kaputt, aber alles in allem waren wir zufrieden!

"Gut"
4/6
Kerstin A.6 years ago · 3 Bewertungen

Gutes essen, zum empfehlen sind vor allem die süssspeisen. Etwas Unordnung im hinteren Bereich bzw bei den Wc‘s. Man könnte es gepflegter und stylischer gestalten. Kellner bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das geschirr ist so schön <3 ;)) das Personal ist sehr freundlich, die Speisen ausgefallen, man schmeckt dass alles sehr frisch ist und selbst zusammen-gestellt; man freut sich auf neues :)

"Hervorragend"
6/6
Nora N.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Speisen, nettes Ambiente und zuvorkommendes, sympathisches Service. Haben sogar nach dem Frühstück eine kleine süße Aufmerksamkeit aufs Haus bekommen. Ich komme sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eva L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Lokal. Die Qualität und auch das Service war sehr gut. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Sehr nettes Ambiente und aufmerksames Servicepersonal. Eine richtige Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Christiane K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Unser Kellner war sehr sehr nett und zuvorkommend, er meinte er sei allerdings nur die Aushilfe. Angenehm war, dass das Lokal nicht überlaufen war.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war fantastisch und die Bedienung sehr freundlich. Egal ob zum Brunch am Wochenende oder zum Date am Abend, das Stilbruch ist eines unserer Lieblingslokalen!

"Hervorragend"
6/6
Esther H.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung, service höflich, aufmerksam und flott, Auswahl der Speisen und Getränke sehr umfangreich, Präsentation und Qualität der Speisen war hervorragend! Kleiner Gastgarten leider direkt an der Straße. Gefährlich wenn der 57a vorbei fährt, musste stehen bleiben weil mein Ellbogen über den Gastgarten auf die Straße ragte

"Hervorragend"
6/6
Irina F.6 years ago · 72 Bewertungen

Great design, atmosphere and music, friendly staff and good food. I’ll definitely visit again!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame und freundliche Begrüßung, modernes Ambiente, farblich abgestimmt bis zu den Sneakers des Servicepersonals. Exzellenter Cappuccino, tolles Frühstücksangebot. An einem verregneten Samstag genau das Richtige!

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.6 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl an Speisen, sehr freundliches Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis ok, nette Armosphäre. Negativ aufgefallen ist, dass man beim Bewerten mind 25 Wörter eingeben muss! Liebe Grüße

"Sehr gut"
5/6
Julia B.6 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war im Prinzip sehr gut, aber die Portionen waren schon sehr klein. Klar, soll man zwei Gerichte bestellen, aber dafür dann doch etwas zu teuer. Ansonsten nettes Lokal, würde aber vermutlich nicht nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Werner G.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Team ist überaus freundlich, junger Koch mit kreativer Speise- und Getränkekarte, sehr angenehmes Ambiente, gute Rohstoffauswahl aus regionalen Betrieben. Alles in allem super abgestimmt. Komme sicher öfter!