8 Bewertungen für s'zwara

Sieh dir hier Bewertungen zu s'zwara an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei s'zwara gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Peter D.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Kleine Speisekarte, dennoch sehr gutes Essen, höfliche Bedienung. Moderate Preise.

"Ausgezeichnet"6/6
Carola W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Typisches gemütliches Beisl, sehr feine, kleine Bierauswahl jenseits vom Ottakringer Hellen. Ebenso die Speisen. Überschaubare aber feine Auswahl, passende Preise. Tägliches Special (auch Abends) zu günstigerem Preis. Nur militante Nichtraucher werden nicht so begeistert sein. Es gibt wohl einen getrennten Raucherbereich, jedoch muss man durch den Raucherbereich ins Lokal eintreten und der Rauch zieht sich auch durchs hin-und-her gehen auch in den NR Bereich

"Ausgezeichnet"6/6
Sabrina K.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

sehr freundlich bedient worden ! Gutes Bier - gerne wieder. Musik hat auch wunderbar gepasst. Essen war auch wirklich lecker. Auch die Preise sind nicht abgehoben. Einfach normale Kosten :)

"Ausgezeichnet"6/6
Gerhard M.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Lokal ist nicht sehr groß und man muß wenn man mit mehreren Personen einen Platz finden will sicherheitshalber reservieren. Wer gute Hausmannskost liebt wird dort fündig. Das Beef Tartar ist der Hammer! Der Kellner hat sehr viel Witz und Charm. Wir haben uns ( 13 Persohnen) trotz vollem Lokal umsorgt und sehr wohl gefühlt. Wir können das Lokal SEHR empfehlen.

"Großartig"5/6
Andreas V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, ein Beisl auf modern ! Hat aber nur einen kleinen Nichtraucherbereich, der Rest ist für Raucher ausgelegt. Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, dafür mit Schmankerl wie Fisch & Chips, ...

"Gut"4/6
Christian H.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Die Biere waren gut gezapft. Die Auswahl der Speise war auch schon mal größer! Die Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich ist suboptimal. Nach kurzer Zeit dringt der Rauch in den Nichtraucherbereich. Die WC's sind aber sehr sauber.

"Großartig"5/6
Martina B.vor 2 Jahren · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr gut (Suppe, Schinkenfleckerl, Krautfleckerl, Schnitzel). Auch eine kleinere Portion war möglich. Eine gute Auswahl an Bieren, aber auch gute Weine. Nettes Ambiente.

"Gut"4/6
Carola W.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

Gemütliches Beisl mit Raucher und Nichtraucher Bereich. Schladminger und Starobrno Bier (unter anderem) und eine Wiener Speisekarte zu guten Preisen.