Restaurants
Wien
Wien
3. Bezirk
Taverna Lefteris
Taverna Lefteris Bewertungen

Bewertungen für Taverna Lefteris

3. BezirkGriechisch
Ausgezeichnet
5.0/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Irodion

3. Bezirk
5.3/61030
Irodion

Restaurant Orpheus

1. Bezirk
5.0/6200
Restaurant Orpheus

19 Bewertungen für Taverna Lefteris

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna Lefteris an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna Lefteris gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
19 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eva M.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Wir haben mit schwerem Herzen Abschied vom besten Griechen in Wien genommen ! Das Ambiente, das Essen, die Getränke und natürlich das herzlichen Service durch den Chef sind unersetzlich ! Danke dafür und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen !!!! Eva und Ernst

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva M.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Auch diesesmal waren wir- eine Freundin und ich- begeistert von den Speisen ! Ein ausgezeichnetes Skordalia mit dem besten griechischen Brot, dass wir kennen ! Und anschließend ein traumhaftes Moussaka mit Joghurtsauce gemacht ! Schade, dass uns dieses ausgezeichnete Lokal Ende des Jahres verloren geht !

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolle Taverne! Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben einen Geburtstag gefeiert, und da wir von Bekannten erfahren haben, dass das Restaurant ausgezeichnet sei, buchten wir einen Tisch für 12 Personen. Tavernis Lefteris werden wir jederzeit weiterempfehlen und sicher noch öfters besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva Q.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir - drei nicht mehr ganz junge Ladies - waren sehr zufrieden mit dem Lokal. Das Essen und die Weine waren vorzüglich, die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Das Ambiente ist ansprechend und gemütlich. Es war ein sehr schöner Abend, und die Taverna Lefteris wurde von uns allen unter "Da kommen wir sicher wieder her!" eingeordnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva M.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Wir konnten einen erholsamen Abend im Gastgarten der Taverna Lefteris verbringen ! Das Essen war wie immer ausgezeichnet - ein Gefühl nach Urlaub in Kreta kam auf ! Und so wie immer gab es auch wieder Tagesspezialitäten, die nicht auf der Karte zu finden sind, aber von den Kellnern gerne genannt werden ! Das Service ist ausgezeichnet- die beiden Kellner sind sehr flink, zuvorkommend und unterhaltsam ! Für uns ist Lefteris die beste Taverna in Wien !!!! Eva Moser und Ernst Stix

"Ausgezeichnet"
6/6
thomas f.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr gute Qualität, überaus freundliches Service mit vernünftiger Preisgestaltung. Sofort nach Platzierung wird eine Karaffe Wasser gebracht, es gibt auch vegetarische Speisen - sehr zu empfehlen ist der gegrillte Feta - das Service ist sehr freundlich und umsichtig und bemüht den Abend nett ausklingen zu lassen. Nicht ganz zentral gelegen, aber den Weg allemal Wert.

"Gut"
4/6
Sigrid Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nette Atmosphäre im Gastgarten und wirklich gutes Essen. Leider wird die Aufmerksamkeit des Service mit fortschreitendem Abend immer schlechter - am späteren Abend sind schon beinahe alle Gäste (bei voll ausgelastetem Gastgarten) auf dem trockenen gesessen - es kommt dann einfach niemand mehr vorbei. Außerdem ist der Zustand der Damentoilette eher unerfreulich - überquellende Papierkörbe - da sieht auch den ganzen Abend niemand nach dem Rechten. Das trübt dann doch den eigentlich sehr guten Anfangseindruck.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen; die Reservierung über das Tool Quandoo hat sehr gut funktioniert; wunderbares griechisches Essen abseits von Gyros und Pommes ;O), komme gerne wieder, wenn der Schanigarten aufgebaut ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

toller service, sehr aufmerksam, sehr herzlich. wunderbares essen, das fernab von klischees wirklich wie in griechenland schmeckt. kommen sicher wieder, wohltuende erfahrung. für mich mein neuer lieblingsgrieche in wien!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sanja J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nach wie vor der beste "Grieche" in der Stadt! Essen war prima, Bedienung sehr bemüht, und obwohl man praktisch auf der Strasse sitzt, die Atmosphäre bietet trotzdrm ein Gree-feeling...