Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Turnhalle
Turnhalle Rezensionen

Turnhalle

Vegetarisch, Vegan

Bilder von Restaurant Turnhalle in 15. Bezirk, Wien
Für Turnhalle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Turnhalle (356)

Lies, was andere über Turnhalle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Turnhalle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Turnhalle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

356 Bewertungen

5.2/6

356 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6176
5110
443
320
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Magdalena P.5 years ago · 3 Bewertungen

Der vegetarische Brunch war wie gewohnt gut und reichlich. Es wäre noch super, wenn dabei stehen würde, was welches Gericht genau ist und die Allergene dabeistehen würde. Am Fenster war es leider ein bisschen kühl.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca L.5 years ago · 8 Bewertungen

Ich war das erste Mal in der Turnhalle brunchen und es war mega lecker. Das Bananenbrot war ein Traum. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Paulina G.5 years ago · 6 Bewertungen

Bester Brunch in ganz Wien mit tollem Personal :) !

"Hervorragend"
6/6
Julia F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war wirklich super frisch/wurde staendig nachgefuellt. Die bedienung war nett und alles was wir gegessen haben hat so lecker geschmeckt. Ich habe keinen einzigen Negativpunkt.

"Sehr gut"
5/6
Maria F.5 years ago · 1 Bewertung

schönes Lokal aber leider ein bisschen zu voll. Kindersessel und Platz für den Kinderwagen.

"Gut"
4/6
Verena S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr schön. Wir waren erst um 14 Uhr beim Brunch. Auswahl war nicht mehr so groß, und das eigentlich warme Essen eher kühl. Ansonsten sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen super, große (vegane) Auswahl an süßen und deftigen Speisen. Besonders der Crumble, die Brownies und das Bananenbrot sind zu empfehlen.bService freundlich und schnell, entspannte und lockere Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Lokal, allerdings schlechte Akustik, wenn das Lokal voll ist. Humus mit roten Rüben hatte „seine besten Tage“ schon etwas hinter sich...schade! Vielleicht ein Montagsproblem?

"Hervorragend"
6/6
Kathrin N.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker, super freundlich!!!! Gerne wieder!! Geiler Brunch!! Alles vegetarisch und frisch mit tollen Köstlichkeit aus aller Welt! Kaffee in seiner SCHÖNSTEN Form! Einfach perfekt!!

"Sehr gut"
5/6
Verena F.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes, helles Frühstückslokal, schön hergerichtetes Buffet mit großer Auswahl und die Kuchen (v.a. die Brownies) waren wirklich zum Umfallen gut. Preislich ist es ein bisschen im höheren Bereich, es gibt aber ein Heissgetränk dazu. Werden wir sicher wieder mal besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung über website hat funktioniert. Sehr freundliche und nette Bedienung. Sonntagsbrunch. Qualität der Speisen sehr gut. Temperatur allerdings nur lauwarm. Ambiente gemütlich und angenehm warm eingeheizt. Gut zu sitzen und Zeit mit Freunden zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Unheimlich lässige Einrichtung und sehr freundliche Bedienung, Essen auch top

"Sehr gut"
5/6
Sandro H.5 years ago · 16 Bewertungen

Die Turnhalle im 15. Bezirk ist definitiv immer einen Besuch wert, wenn man Wert auf leckeres, abwechslungsreiches Essen in entspannter Atmosphäre mit gutem Service legt.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Brunch ist wirklich toll und die Qualität und Speisenauswahl der Hammer. Kaffee kommt von der Marke Hausbrandt und ist auch wirklich sehr gut. Einzig der Service könnte ein bisschen besser sein. Sehr langsam und nicht wirklich aufmerksam. Werde aber trotzdem sicher wieder in die Turnhalle zum Bruchen oder auch nur auf einen schnellen Kaffee gehen.

"Sehr gut"
5/6
Sandro H.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Restaurant ist ganz toll gelegen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hat uns auf jeden Fall überzeugt. Insgesamt gesehen definitiv einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Sandro H.5 years ago · 16 Bewertungen

Wir gehen wirklich gern in die Turnhalle, weil wir die Location und auch das Viertel sehr gerne mögen. Das Essen und die nette Atmosphäre tragen natürlich auch dazu bei :)

"Hervorragend"
6/6
Paul D.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr schmackhafter genialer Brunch mit Tee vom Teehaus Jäger und Kaffee von Hausbrandt. Das Buffet ist wirklich vom Feinsten. Und die Mehlspeisen sind sowieso ein Klasse für sich. Ich bin ganz einfach begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Alex L.5 years ago · 3 Bewertungen

mir persönlich hat die turnhalle super gefallen. eine wunderschöne industrial-einrichtung, dazu eine total nette bedienung, die schnell und aufmerksam war. essen lecker, service gut, leitungswasser gratis ohne aufforderung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bester Brunch in Wien (nur vegetarisch). Der Beeren-Crumble ist das beste!! <3. Unbedingt rechtzeitig resrevieren. Sehr nette Mitarbeiter :) Uns gefällt vor allem, dass es viele unterschiedliche Gemüsegerichte gibt.

"Gut"
4/6
Michaela J.5 years ago · 4 Bewertungen

Super, coole Location! Nettes Personal, allerdings zu wenig und wir mussten recht lange auf den Kaffee warten. Auch ein klein wenig schmuddelig, leider! Zum Abräumen des Tisches (erst beim Zahlen) kam die Kellnerun gleich mit dem Korb des Geschirrspülers! Der Frühstücksbrunch ist Geschmacksache- war aber prinzipiell sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.6 years ago · 20 Bewertungen

Wir waren zum Brunch am Feiertag dort (18€ inkl. einem Heißgetränk) und fanden es total gemütlich und nett. Es gab tolle vegetarische Gerichte und auch der Kaffee hat mir gut geschmeckt. Die Speisen waren zudem sehr sättigend, weswegen ich den restlichen Tag über keinen Hunger mehr hatte ;-) Auch der Service war super freundlich und auf Zack. Was mir auch gut gefällt ist das Lokal an sich mit den hohen Räumen und dem schönen Holzboden. Bei warmen Temperaturen kann man auch draußen sitzen. Alles in allem sehr empfehlenswert :)

"Gut"
4/6
Monika S.6 years ago · 4 Bewertungen

Schöner Gastgarten in einem Innenhof. Heimelige Atmosphäre im Lokal mit Blick in den Innenhof. Veranstaltungsraum im 1. Stock. Heiße belegte Brote, herrliche Kuchen und selbstgemachte Eistees. Personal sehr freundlich. Leider hat es lange gedauert bis das Essen serviert wurde, auch auf Rechnung war zu warten.

"Hervorragend"
6/6
Theresa E.6 years ago · 1 Bewertung

Richtig toller Brunch, perfekt für Vegetarier, Veganer und alle die ihrem Gaumen eine Freude bereiten wollen. Werd bei meinem nächsten Wien-Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Hier braucht man nicht zu zögern, sondern sollte sich gleich seinen Sitzplatz sichern:)

"Hervorragend"
6/6
Sandro H.6 years ago · 16 Bewertungen

Ist schön gelegen, sehr nett und alternativ eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und es gibt ein wirklich breites Spektrum an vegetarischen Speisen zur Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Sandro H.6 years ago · 16 Bewertungen

Wirklich nett gelegen, sehr freundliches Personal und das Essen war auch interessant und lecker zusammengestellt. Insgesamt gesehen also definitv einen Besuch Wert, wenn man Hunger mitbringt :)

"Schlecht"
1/6
Jasmine M.6 years ago · 1 Bewertung

Frühstücksbuffett war nicht besonders reichhaltig, für einen vegetarischen Brunch gab es wenig bis gar kein Gemüse, Essen das eigentlich warm sein sollte (z.B Nudelauflauf) war kalt... es war sehr laut, Kellner waren total überfordert, nach 20min war noch immer niemand bei uns um Getränke aufzunehmen, es gab auch für lange Zeit keine frischen Teller mehr... die guten Bewertungen sind mir nicht verständlich...

"Hervorragend"
6/6
Christian W.6 years ago · 23 Bewertungen

Coole Location, sehr freundliches und aufmerksames Personal, genug Platz, um gemütlich sitzen zu können. Brunchbuffet köstlich, immer genug da, alles wird sofort aufgefüllt, keine riesige aber bunte und abwechslungsreiche Auswahl. Super, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anna W.6 years ago · 11 Bewertungen

Wunderbares Buffet, freundlicher Service, perfekter Tag, sehr sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war viel los und man hat etwas länger auf die Getränke warten müssen, Ambiente und Essen waren echt sehr gut, es gab immer frische Sachen nach.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In dem netten Gastgarten, mit freundlicher Bedienung und wirklich sehr leckerem vegetarisches Essen kann man das Brunchen so richtig genießen. Leere Schüsseln am Buffet wurden schnell wieder aufgefüllt. Wirklich empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
katrin E.6 years ago · 8 Bewertungen

Super Location und tolles Buffet :) nette Kellner, mit Improvisationstalent :) Waren mehr Personen als bei der reservierung angegeben und hatten noch einen großen Hund mit dabei :) Kommen sicher wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität und freundliches Service, sehr nett für einen Brunch! Von der Auswahl jetzt nicht ganz überraschend oder außergewöhnlich. Trotzdem nett zum Sitzen und Plaudern.

"Gut"
4/6
Alexander H.6 years ago · 1 Bewertung

Gleich vorweg möchte ich sagen, dass ich an einem Sonntag in der Turnhalle eingecheckt habe und ich davon überzeugt b8n, dass meine Bewertung an einen schwächer besuchten Tag sicher besser ausgefallen wäre. Fakt ist allerdings, dass ich 15min auf einen kleinen Braunen gewartet habe, die warmen Speisen durchwegs kalt und viele Platten sehr oft leer geblieben sind. Das lag sicher an den vielen Besuchern und der etwas schwach besetzten Crew. Trotzdem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen sehr creativ und lecker. Mein Tipp: Besucht die Turnhalle wenn möglich nicht zu den Stoßzeiten, Mo bis Do bei geringerer frequentierten Zeiten hat man hier mehr Spaß!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, nur Reis und quinoa komplett ohne geschmsck. Topfenknödel hervorragend. Schln angerixhtet und sehr frisch. Wartezeit auf Getränke unglaublich lang! Klare Empfehlung! Fleisch hat nicht gefehlt.

"Gut"
4/6
Grün L.6 years ago · 39 Bewertungen

Location ist wirklich schön, das Buffet ist für den Preis aber nur ok. Zwar kreative und leckere Speisen, aber wenig Auswahl. Der Kaffee schmeckt auch nur ok, Bedienung war nett, aber nicht so aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Hannah R.6 years ago · 25 Bewertungen

Ausgezeichneter, abwechslungsreicher Brunch. Etwas zu laut, viele junge Familien mit Kindern.

"Gut"
4/6
Nicole B.6 years ago · 2 Bewertungen

Qualitativ sehr gutes Frühstück , nur ein bisschen wenig. Dadurch wird das Preis Leistung Verhältnis ein wenig getrübt. Sehr nettes Personal. Ambiente ist sehr gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Oliver R.6 years ago · 4 Bewertungen

Wer eine umfangreiche Mittagskarte sucht, ist fehl aber Platz, aber dafür gilt in der Turnhalle: Super freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und die Lunch Bowl war einfach nur klasse.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen Tisch für Sonntag Abend reserviert aber die Speisen waren einfach aus ... wir haben keine Auswahl mwhe gehabt. Wir sind dann in ein anderes Lokal gegangen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Service 🔝 Süßspeisen beim Brunch auch sehr lecker. Die pikanten Speisen waren großteils nicht so mein Ding, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

...