Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Zentrum
ÜberDrüber
ÜberDrüber Rezensionen

ÜberDrüber

Österreichisch, Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant ÜberDrüber in Zentrum, Wiener Neudorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu ÜberDrüber (402)

Lies, was andere über ÜberDrüber denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ÜberDrüber, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ÜberDrüber gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

402 Bewertungen

5.4/6

402 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6239
5118
430
39
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Markus C.10 days ago · 1 Bewertung

Bin ab und zu mal dort und hatte noch nie Probleme.sehr freundlich und man kann sehr gut essen

"Sehr gut"
5/6
Niklas L.17 days ago · 1 Bewertung

wie immer hat das essen eine top qualität. immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
David S.18 days ago · 5 Bewertungen

Besuch war ansprechend. Das Essen war leider nur durchschnittlich aber Service war ausgezeichnet und die Portionen sehr gross.

"Sehr gut"
5/6
Nico M.22 days ago · 28 Bewertungen

Gute österreichische Küche und angemessene Portionen. War für alle etwas dabei!

"Hervorragend"
6/6
Marvin M.22 days ago · 4 Bewertungen

Sehr gute & große Burger und zarte Spare Ribs. Wir kommen wieder 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Marvin M.22 days ago · 4 Bewertungen

Waren schon öfter hier und immer sehr zufrieden. Mein Favorit sind die Spare Ribs!

"Gut"
4/6
Astrid B.25 days ago · 8 Bewertungen

nettes, gemütliches Lokal, Personal freundlich, Preise sind etwas überzogen aber die Speisen waren sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.a month ago · 1 Bewertung

Ich bekam perfekte ribs - das Fleisch "fiel" vom Knochen! Sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.a month ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren wie immer hervorragend! Haben einen sehr gemütlichen Abend verbracht, danke!

"Sehr gut"
5/6
Walter G.a month ago · 1 Bewertung

Die Umgebung ist nicht sehr einladend aber das Lokal sehr nett. Eine große Speisekarte, nettes Personal und für heutige Zeiten vernünftige Preise. Das Essen war hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Lisa D.a month ago · 4 Bewertungen

Super netter Service, Essen kam schnell und war wie immer super gut!

"Hervorragend"
6/6
Michaela V.2 months ago · 3 Bewertungen

Sehr gerne wieder. Kann es nur Empfehlen. Obwohl viel los war, sehr freundlich und keine zu lange Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.3 months ago · 1 Bewertung

Nett freundlich und sehr gut geschmeckt danke kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Roman G.3 months ago · 1 Bewertung

Danke…………… Hat alles gepasst 👍👍 Bis zum Nächsten Mal 👍👍

"Hervorragend"
6/6
Martina T.3 months ago · 1 Bewertung

Einfach tolles und freundliches Personal, die Speisen richtig lecker und große Portionen. Einfach ein Besuch wert.❤️

"Sehr gut"
5/6
Georg T.3 months ago · 1 Bewertung

Besonders gut hat mir gefallen, dass ausreichend Raum für die Gäste zur Verfügung stand. Die Akustik im Lokal mit Hintergrundmusik angenehm, sodass man sich trotzdem unterhalten kann, ohne schreien zu müssen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tanja K.3 months ago · 6 Bewertungen

Bedienung wie immer sehr freundlich, Essen wie immer lecker, passt alles

"Sehr gut"
5/6
Thor H.4 months ago · 1 Bewertung

alles o.k, wie immer ij diesem Restaurant einer der wenigen Restaurants die auch zwischen Neujahr und 8.1. Betrieb hat in dieser Gegend

"Sehr gut"
5/6
Karl W.4 months ago · 1 Bewertung

Kellnerin sehr freundlich. Keine lange Wartezeit auf das Essen. Super!

"Hervorragend"
6/6
TNT Ö.4 months ago · 1 Bewertung

Sind gerne da, wer auf knackig gebratenes steht, ist hier richtig

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang V.4 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Ribs, sehr freundliches Service, Preise OK, leider am Nachbartisch ein ständig bellender Hund.

"Gut"
4/6
Taner O.4 months ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen zu einem noch fairen Preis . Sehr viel Auswahl

"Gut"
4/6
Jan T.5 months ago · 1 Bewertung

Das essen war wirklich sehr gut. Leider waren gewisse Speisen nicht verfügbar z.b. Surschnitzel am Mittwoch

"Hervorragend"
6/6
Petra P.5 months ago · 1 Bewertung

freundliches Personal, ausgezeichnete Spareribs. Waren mit einem Geburtstagskind essen und er hat sogar ein Stück Topfentorte als Geschenk bekommen. Sehr aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Oliver D.5 months ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen, und wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Judit B.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer, alles in Ordnung gewesen. Wir gönnen uns nicht zu oft, aber es war heute wieder ein ganz tolles Essen gewesen. Unser 18. Hochzeitstag habt damit noch schöner gemacht!

"Hervorragend"
6/6
Eva Q.6 months ago · 2 Bewertungen

Ein sympathisches Lokal, spezielles Ambiente, Superessen, beste Fleischqualität, großzügige Portionen, aufmerksames Service. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

"Gut"
4/6
Branko J.6 months ago · 2 Bewertungen

Service war sehr gut und bemüht. Vorspeisen, Burger und Schnitzel waren sehr gut. Leider waren die Spareribs zäh und schmeckten nicht frisch. Mein Sohn hat sie trotzdem gegessen, weil er Hunger hatte, aber die 24 Euro waren sie nicht wert. Auch die Filetspitzen waren zäh und zu durch. Hier sollte man Änderungen überlegen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.6 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Tolles Preis Leistungverhältnis. Sehr gutes Essen. 1A Service

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.8 months ago · 76 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und die Portionen sind top. Der Service ist perfekt . Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael M.a year ago · 3 Bewertungen

The atmosphere was nice, the food was prepared fast and very tasty, portion was also big. We defenitely come again

"Hervorragend"
6/6
Ehrenfried F.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal Personal hervorragend Jeden von uns hat das Essen hervorragend geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.a year ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit einer breiten auswahl und nettes Personal. Das beste Bauer Cordon Bleu👌

"Sehr gut"
5/6
Werner W.a year ago · 14 Bewertungen

Alles in allem war´s schon gut, aber wirklich nur für Leute, die deftiges Essen lieben, denn es ist schon extrem deftig und fett zubereitet. Geschmacklich gut, preislich in Ordnung, wobei ich finde, dass bei der großen Portion Spareribs ruhig eine 2. Sauce dabei sein könnte. Das Lokal ist gemütlich und die Kellner waren freundlich!

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Top Ausgezeichneter Service und sehr gute Speisen. Wir Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Michelle K.2 years ago · 3 Bewertungen

Die besten Ripperl…. :-) Waren schon öfters dort, immer wieder ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.2 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war gut und sehr sättigend. Alles hat gepasst

"Gut"
4/6
Matthias M.2 years ago · 16 Bewertungen

Es war wie immer gutes und ausreichendes Essen und nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.2 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war mehr als ausreichend und geschmacklich trotzdem gut.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.2 years ago · 5 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich, kurze Wartezeiten und das essen war sehr gut