Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Centre
ÜberDrüber
ÜberDrüber Reviews

ÜberDrüber

Austrian, Steak, BBQ, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant ÜberDrüber in Centre, Wiener Neudorf

Fast and free booking for:

Reviews of ÜberDrüber (402)

Read what people think about ÜberDrüber. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about ÜberDrüber before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about ÜberDrüber and book a table with confidence!

5.4/6

402 reviews

5.4/6

402 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6239
5118
430
39
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christian S.2 years ago · 5 reviews

Wie immer alles top. Bedienung sehr freundlich, Wartezeiten sehr kurz und essen war sehr gut

"Excellent"
6/6
Christian H.2 years ago · 67 reviews

Wie immer sehr gut. Leider stan noch Bärlauch Wochen in der Karte die es aber nicht mehr gab. Restaurantleitung da müsst ihr schneller schalten.

"Excellent"
6/6
Claudia R.2 years ago · 6 reviews

Wie immer alles TOP! Gutes und reichliches Essen zu moderaten Preisen, sehr freundliches Service.

"Excellent"
6/6
Michael B.2 years ago · 1 review

Sehr gute Parkmöglichkeiten leicht zu finden gutes Essen kann ich guten Gewissens empfehlen

"Excellent"
6/6
Erich T.2 years ago · 5 reviews

Alles bestens! Wir besuchen das Restaurant des öfteren und wurden nie entäuscht.

"Excellent"
6/6
Erich T.2 years ago · 5 reviews

Essen war lecker wie immer! Wartezeiten sind immer recht kurz.

"Excellent"
6/6
Claudia S.2 years ago · 20 reviews

sehr gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung, schönes Ambiente :)

"Excellent"
6/6
Claudia R.2 years ago · 6 reviews

Waren wiedermal zur Familienfeier zu Besuch. Trotz Corona-bedingtem Personalausfall lief alles flott und problemlos. Danke!

"Excellent"
6/6
Claudia R.2 years ago · 6 reviews

Wie immer alles top! Personal freundlich und flott, Essen ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Heidi G.2 years ago · 33 reviews

Sehr große und gute Portionen und nettes Personal. Kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 reviews

Top Service Frische und leckere Speisen Top Preis/Leistungsverhältnis Große Portionen

"Excellent"
6/6
Martha L.2 years ago · 23 reviews

Essen war wie immer hervorragend wir werden noch öfter dort hingehen. Danke für das gute Essen

"Excellent"
6/6
Martha L.2 years ago · 23 reviews

Essen war hervorragend wir waren mit Eltern dort die haben auch gemeint da kann man wieder hin gehen und das heißt was.

"Excellent"
6/6
Denise H.3 years ago · 4 reviews

Sehr große Portionen - Für jeden ist etwas dabei. Personal ist sehr zuvorkommend. Gute bürgerliche Küche in XXL. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Roland S.3 years ago · 3 reviews

Echt freundlich, schnell und lecker. Und als Drsufgabe noch riesige Portionen

"Good"
4/6
Miriam S.3 years ago · 4 reviews

Grundsätzlich in Ordnung, alles viel zu viel und auf Grund der großen Portionen etwas unappetitlich.

"Excellent"
6/6
Günter E.3 years ago · 3 reviews

Nach Lockdown eine erste Pflichtreservierung“ im besten Steak Lokal der Umgebubg

"Very good"
5/6
Petros L.4 years ago · 5 reviews

Sehr gute Hausmannskost und grosse Portionen. Das Personal war aufmerksam.

"Very good"
5/6
Petros L.4 years ago · 5 reviews

Wir kommen wieder. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Mahlzeit

"Average"
3/6
Petros L.4 years ago · 5 reviews

Wer gute Hausmannskost sucht ist hier richtig. Portionen ebenfalls ausreichend gross.

"Excellent"
6/6
Erich T.4 years ago · 5 reviews

Köstlich wie immer. Mein Steak Butterweich. Gerne wieder. Top.

"Very good"
5/6
Martha L.4 years ago · 23 reviews

Essen war sehr gut. Zu unserer Verwunderung auch die Nachspeisen, welche uns immer leicht enttäuschten.

"Very good"
5/6
Martha L.4 years ago · 23 reviews

Essen wie immer sehr gut, Spare Ribes sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Tanja G.4 years ago · 2 reviews

Wie immer einfach PERFEKT!! Sehr empfehlenswert! Für jung und junggebliebene

"Very good"
5/6
katrin H.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und schnelles Essen nur die Pommes sind nie durch

"Very good"
5/6
Anton S.4 years ago · 1 review

Danke, wir kommen immer wieder gerne. Der 6er Tisch am Podest ist etwas zu eng für uns. Nächstes mal nen Anderen.

"Good"
4/6
michael h.4 years ago · 1 review

Zusammenfassend gesagt: hervorragende Spareribs, angenehmes Ambiente, freundliches Servicepersonal! ABER: Corona und die damit eigentlich (noch immer!) notwendigen Maßnahmen sind offensichtlich ignoriert worden: Essbesteck sowie Salz und Pfefferstreuer waren am Tisch ( v. a. das Besteck sollte nun wirklich nicht am Tisch sein). Die Speisekarte in nichtfolierter teilweise abgeschmierter Papierform ist- Corona hin oder her - in einem Lokal mit so hervorragendem Essen eigentlich auch nicht notwendig .

"Excellent"
6/6
Erich T.4 years ago · 5 reviews

Essen war wie immer gut und das Personal freundlich. 👍👍

"Excellent"
6/6
Mario K.4 years ago · 1 review

Perfect - like every time we where there! Thanx a lot!

"Very good"
5/6
Martina H.4 years ago · 1 review

Wie immer hervorragend, wir kommen natürlich wieder! Vielen Dank für alles

"Excellent"
6/6
Jacqueline P.4 years ago · 9 reviews

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen! Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Very good"
5/6
Helmut M.4 years ago · 1 review

Alles Bestens - werden wieder hingehen! Portionen sehr gut :-)

"Very good"
5/6
Florian P.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, schönes Restaurant, Bedienung war sehr nett, hätte öfter bei unserem Tisch vorbeischauen können.

"Excellent"
6/6
Barbara M.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, Restaurant war sehr gut besucht, Essen war rasch da

"Excellent"
6/6
Andreas R.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer Spitze schön heiss und geschmacklich Super, ein Super Service und eine sehr freundliche Bedienung wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Matthias M.4 years ago · 16 reviews

Gutes Essen in angenehmer und ruhiger Atmosphäre. Wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Eva G.4 years ago · 2 reviews

Essen wie immer sehr gut, Bedienung sehr gut und aufmerksam.

"Average"
3/6
Johannes M.4 years ago · 1 review

Sparerips waren trocken und zu Tode gebraten bzw (gegrillt). Service war Top👍

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 3 reviews

War alles perfekt kommen gerne wieder, super Essen, super Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 5 reviews

Trotz Coronamaßnahmen alle freundlich, Essen sehr lecker sehen uns bald wieder