Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Umar Fisch
Umar Fisch Bewertungen

Bewertungen für Umar Fisch

6. BezirkFisch
Ausgezeichnet
5.0/6
219 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kornat Restaurant

1. Bezirk
5.4/6264
Kornat Restaurant

Ragusa Restaurant

9. Bezirk
5.6/682
Ragusa Restaurant

219 Bewertungen für Umar Fisch

Sieh dir hier Bewertungen zu Umar Fisch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Umar Fisch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
219 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit K.vor 23 Tagen · 4 Bewertungen

Nettes Ambiente direkt am Wiener Naschmarkt, eines der besten Fischlokale in Wien, tolle Qualität und angemessene Grösse der Portionen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, ich komme sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich bin sehr regelmäßiger Besucher des Umar seit Jahren und finde die Atmosphäre des Restaurants, seine Lage am Naschmarkt, das freundliche Personal und vor allem den immer frischen Fisch super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bourgois C.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr sehr gut, raffiniert, perfekt! Genau was wir wollten für ein Gourmet Restaurant. Die Bedienung ist auch ganz nett, professionell und perfekt . Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen für Leute die frisches Fisch mit vieler Auswahl mögen

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin N.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das beste Fischrestaurant der Stadt: vielfältige Speisekarte, große Auswahl, frischer Fisch, eine Weinkarte, die keine Wünsche offen lässt, sehr freundliches und umsichtiges Personal, hier kann man das Essen so richtig genießen!

"Großartig"
5/6
Gerhard E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bis auf Kleinigkeiten ein hervorragendes Fischlokal ! Unser Besuch bei Umar Fisch war eine Geburtstagsüberraschung für meine Gattin. Wir haben einen Tisch für 3 Personen für 12:00 bestellt bestellt (Meine Tochter war auch dabei), die Reservierung hat online gut funktioniert. Durch Parkplatzsuche beim Naschmarkt sind wir erst um 12:15 eingetroffen, und wurden mit der Aussage empfangen : Jetzt kommt ihr erst, wir wollten den Tisch schon neu vergeben ! Da fühlt man sich dann wie ein Gast zweiter Klasse ! Auf Grund der tiefen Außentemperaturen war es kühl im Lokal, ist jedoch durch die Bauweise der Naschmarktstände und mangels ausreichender Heizung zu erklären. Deswegen nur 5 Punkte vergeben. Doch bei den Speisen wurden wir mehr als entschädigt. Die Umar Fischplatte für 2 Personen und die Umar Spezial mit Meeresfrüchten waren vorzüglich, die Produkte frisch und auf den Punkt zubereitet. Wir hatten keine Vorspeise, das war gut so; die Portionen waren groß genug, um auch hungrige Gäste zufriedenzustellen ! Wir kommen gerne wieder; trotz angeführter kleiner Unanehmlichkeiten, ein gelungenes Geburtsessen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Ewald L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Umar Fisch ist für uns (wohnhaft in Deutschland) eine nicht auszulassende Institution Wiens, also ein MUSS. Unprätentiös mit viel Lokalkolorit (Marktatmosphäre, etwas eng) im Wiener Naschmarkt, und mit hervorragendem Essen - natürlich Fisch. Preislich sehr angemessen, nicht abgehoben. Bei jeder Reise nach Wien besuchen wir Umar Fisch. Bitte nicht nachahmen, sonst wird das Lokal zu voll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Umar Fisch! Ich war gestern mit Freunden, insgesamt sieben Personen im Lokal. (Trotz der Enge die dort allgegenwertig ist) hatten wir einen netten Nachmittag verbracht. Die Küche war wie immer großartig, gute Weinbegleitung, sehr guter Espresso, wie auch die Bedienung trugen zu einem kulinarischen Erlebnis bei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant Umar Fisch ist ein vorragendes Restaurant am Naschmarkt. Weiters verfügt es neben dem Restaurant auch über einen Fischshop. Die Speisekarte lässt keine Wünsch offen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot von Fisch über Meeresfrüchte und auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Alexandra U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

ich hoffe die Bewertung ist in die richtige Richtung ;-) soll bedeuten sehr zurfrieden. Ich bin immer begeistert von dem ausgesprochen freundlichen und professionellen Service und von der guten Küche. Die Panik vor dem Kochwechsel war übertrieben, auch wenn nun einige meiner Lieblingsgerichte nicht mehr auf der Karte stehen. Geschmack und Qualität haben nicht gebüßt. Einen Punkt Abzug gibt es für Desserts, die lässt man am Besten alle aus (für mich persönlich kein Drama - bin nicht so eine Süße)

"Großartig"
5/6
Anna M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We liked the restaurant and the food was delicious. We were also allowed to bring our bottle of champagne for a 20 Eur fee, which was nice. A bit to noisy and not enough space for all guests. air conditioning does not cope with the heat coming from the kitchen. Nevertheless, I could recommend this restaurant to people who wants to taste some fresh fish, without bothering to much about interior.