Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
Umar Fisch
Umar Fisch Rezensionen

Umar Fisch

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Umar Fisch in 6. Bezirk, Vienna
Für Umar Fisch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Umar Fisch (214)

Lies, was andere über Umar Fisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Umar Fisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Umar Fisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

214 Bewertungen

5.1/6

214 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6103
568
424
312
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl der Service, als auch Küche und Keller waren hervorragend! Die Vorspeisen Variationen, wie auch die gemischte Fischplatte (sehr üppig für zwei Personen) kann ich nur wärmstens empfehlen. Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Julia V.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein toller Abend! Das Essen war sehr gut! Der Service zuvorkommend, nie aufdringlich und die Qualität von Fisch, Wein und Desserts ließ keine Wünsche offen. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

grossartiges ambiente, gutes Essen, Bedienung nicht ganz perfekt; grad warm genug zum draussen sitzen (das aufdrehen der Wärmestrahler hätte man sich sparen können). Ambiente 6, Essen 6.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

... wie immer: das Essen war sehr gut, reservieren dringend erforderlich, aber online problemlos. Die Hütte ist auch wie immer voll gestopft, aber das kennt man ja.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War toll direkt am Naschmarkt und hat gut geschmeckt! Super für Fischliebhaber! Kein aber fein. Etwas laut um sich zu unterhalten am 6 Personen Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastischer Fisch, sehr gute Weinauswahl, schönes Marktambiente und freundliche und sehr bemühte Bedienung. Das Platzangebot ist natürlich etwas beschränkt, aber das mindert den Genuß überhaupt nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben wieder super gut gegessen, alle waren nett und zuvorkommend. Das neu eingerichtete Lokal gefällt uns. Lokal war gut besucht und man sollte unbedingt reservieren. Aber das ist ja kein Problem, geht ja online

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein aber fein trifft hier voll und ganz zu. Zu Recht eines der besten Fischlokale in Wien, das wir mit Sicherheit wieder besuchen werden! Alles bestens!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich ein nettes Lokal. Umreservierung hat aber leider nicht funktioniert, es wollte auch keiner mit mir telefoniert haben?! Wir warteten dann eine Stunde im "Gastgarten". Es war leider nicht möglich bereits die Bestellung aufzugeben, folglich mussten wir nachdem wir endlich unseren Tisch hatten noch etwa 40 Min warten bis das Essen da war. Essen/ Preis OK, Personal nett. Hab ich vor wieder hinzgehen? Eher nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Menü, sehr gute und freundliche Bedingung, kurze Wartezeiten ein gelungener Abend. Dieses Restaurant kann ich nur bestens weiter empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We liked the restaurant and the food was delicious. We were also allowed to bring our bottle of champagne for a 20 Eur fee, which was nice. A bit to noisy and not enough space for all guests. air conditioning does not cope with the heat coming from the kitchen. Nevertheless, I could recommend this restaurant to people who wants to taste some fresh fish, without bothering to much about interior.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente nüchtern, aber sauber. Service freundlich. Preis-Leistung ok! Platzverhältnisse etwas beengt. Das fertige Gericht stand vor dem Servieren doch schon eine Zeitlang auf dem Tresen. War aber noch warm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Restaurant. sehr hohe Qualität kochen, schnell und vor allem vkusno.Vse rtu.V schmilzt in Ihrem nächsten Besuch in Wien diesen Ort auf jeden Fall wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Domenica T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend. Aufgrund der Größe des Lokals stehen die Tische eng beieinander, aber das mindert den Genuss in keiner Weise. ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön umgebaut, hervorragendes Essen, toller Service. Leicht getrübt wurde unser Aufenthalt nur durch die Tatsache, dass wir in der Nähe der Schiebetür zum neuen Raucher-Kammerl saßen und beim häufigen Aufgehen der Schiebetür (weil serviert werden muss), die rauchfreie Atmosphäre dahin war. Dies war vor dem Umbau besser, weil völlig rauchfrei. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war etwas kühl, das Essen war jedoch perfekt, wie zuvor! Das umgebaute Restaurant hat etwas an Flair zum alten Stil verloren. Dennoch super Küche!!!

"Sehr gut"
5/6
Löwenthal-Maroicic M.7 years ago · 8 Bewertungen

Ausgezeichnetes Fischlokal mit angenehmen Service in bester Lage mitten in Wien. Der Oktopus war perfekt gegrillt und sehr gut (nicht zu stark) gewürzt. Das Platzangebot ist eingeschränkt - aber nicht zu beengt. Jederzeit gerne wieder..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf Kleinigkeiten ein hervorragendes Fischlokal ! Unser Besuch bei Umar Fisch war eine Geburtstagsüberraschung für meine Gattin. Wir haben einen Tisch für 3 Personen für 12:00 bestellt bestellt (Meine Tochter war auch dabei), die Reservierung hat online gut funktioniert. Durch Parkplatzsuche beim Naschmarkt sind wir erst um 12:15 eingetroffen, und wurden mit der Aussage empfangen : Jetzt kommt ihr erst, wir wollten den Tisch schon neu vergeben ! Da fühlt man sich dann wie ein Gast zweiter Klasse ! Auf Grund der tiefen Außentemperaturen war es kühl im Lokal, ist jedoch durch die Bauweise der Naschmarktstände und mangels ausreichender Heizung zu erklären. Deswegen nur 5 Punkte vergeben. Doch bei den Speisen wurden wir mehr als entschädigt. Die Umar Fischplatte für 2 Personen und die Umar Spezial mit Meeresfrüchten waren vorzüglich, die Produkte frisch und auf den Punkt zubereitet. Wir hatten keine Vorspeise, das war gut so; die Portionen waren groß genug, um auch hungrige Gäste zufriedenzustellen ! Wir kommen gerne wieder; trotz angeführter kleiner Unanehmlichkeiten, ein gelungenes Geburtsessen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leider ist auch nach dem Umbau nicht mehr Platz, man sitzt nach wie vor ziemlich eng und im Raum neben der Theke ist's ziemlich kalt!

"Sehr gut"
5/6
Waberer L.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, hatten etwas länger warten müssen und dafür eine kleine Vorspeise bekommen -sehr aufmerksam. Nach Umbau noch immer gemütlich. Gerne bald wieder! I

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus K.7 years ago · 3 Bewertungen

Phantastisch frischer Fisch, eine enge aber tolle Atmosphäre mit sehr gutem Service. Das alles gibt es zu einem wirklich fairen Preis sowohl für das Essen als auch für die Weine.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen. Freundliche Bedienung. Leider sehr unangenehme Leute am Nachbartisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder netter Abend! Vor einer Woche war ich mit meinen Freunden bei Umar, und alle waren zufrieden. Dieses mal war ich mit meinem Sohn, und Zufriedenheit ist dieses mal auch nicht ausgeblieben. Fisch sehr gut, betreffend Wein hab ich eine Flasche von GAJA gewählt "phantastisch". Kompliment das es GAJA in der Weinkarte gab, noch dazu zu einem vernünftigen Preis. Freundliche Grüße Peter Kainz

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht, ich habe Wild Calamari auf Rucola bestellt, 1. waren sie sehr sandig 2. ziemlich salzig, und 3. teilweise sehr dunkel gegrillt, beim abservieren wurde ich formhalber gefragt, ob es geschmeckt hat, was ich aber ehrlicher weise nicht mit ja beantworten konnte, was bei der Serviererin nur mit lauten Lachen kommentiert wurde, beim verlassen des Lokals kein Danke, oder auf Wiedersehen oder dergleichen Seitens des Personals . Fazit : einmal und nie wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Jedes Mal wenn ich nach Wien komme gehe ich in dieses Restaurant zum essen, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Ich kann es nur weiter empfelen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Umar Fisch! Ich war gestern mit Freunden, insgesamt sieben Personen im Lokal. (Trotz der Enge die dort allgegenwertig ist) hatten wir einen netten Nachmittag verbracht. Die Küche war wie immer großartig, gute Weinbegleitung, sehr guter Espresso, wie auch die Bedienung trugen zu einem kulinarischen Erlebnis bei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Umar am Naschmarkt ist der bekannte Klassiker unter den Fischrestaurants in Wien. Die angebotenen Speisen sind ist immer ausgezeichnet, allerdings auch nicht sehr preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Umar hat mMn die besten Meeresfrüchte im Umkreis von 500 km. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist jederzeit einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen beim Umar - wie immer ein tolles Erlebnis - hervorragender Fisch, guter Wein und ein tolles Service. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Fischgerichte und extrem flexibles und nettes Servicepersonal. Das Ambiente ist gemütlich und heimelig und die Gerichte sind extrem gut zusammengestellt. Der Koch versteht seinen Job !

"Hervorragend"
6/6
Petra T.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen und netter Sevice! Kommen bestimmt noch einmal. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben unseren Hamburger Wahlwiener mit einer Reservierung im Umar überrascht und hatten unglaublich gute Geschmackserlebnisse. Sehr gute Qualität in guter Atmosphäre. Auch Service und der Wein muss hier positiv erwähnt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen, nette Atmosphäre. Immer wieder gerne einen Besuch wert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hannes Ö.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war nichts besonderes - gibt auf jeden Fall andere Lokale wo Service und Qualität besser sind!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksames Personal. Die Verspätung bei der Tischreservierung wurde mit einem Glas Prosecco kompensiert, einziger Negativpunkt - im Lokal war es sehr kalt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, aber leider ziemlich zugiger Sitzplatz - und da es draussen gut kalt war....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war sooooo lecker und die bedienung ist auch top!kanns nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, freundliche Bedienung, nur etwas zu lange Wartezeit auf die Hauptspeise.

"Hervorragend"
6/6
Leni H.7 years ago · 6 Bewertungen

Bestes Fischrestaurant in Wien - jederzeit wieder. Danke an das Team!

"Durchschnittlich"
3/6
Emanuel K.7 years ago · 14 Bewertungen

Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Der Service leider sehr nachlässig, man fühlte sich nicht unbedingt willkommen. Preislich bewegt es sich, trotz der qualitativen Zutaten, eher an der oberen Schmerzgrenze auch wegen der Portionsgrößen.