Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
10. District
Urban's Lounge Restaurant
Urban's Lounge Restaurant Reviews

Urban's Lounge Restaurant

International, American, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Urban's Lounge Restaurant in 10. District, Vienna
Urban's Lounge Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Urban's Lounge Restaurant (17)

Read what people think about Urban's Lounge Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Urban's Lounge Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Urban's Lounge Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

17 reviews

5.1/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
57
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ulrike K.2 years ago · 47 reviews

es war wie immer sehr gut. der crispy chicken burger ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.2 years ago · 47 reviews

nach langem waren wir wieder mal im urbans. es war wieder ausgezeichnet. die pizzen waren sehr lecker, das nächste mal werden wir den crispy chicken Burger ausprobieren.

"Very good"
5/6
Isabella H.3 years ago · 13 reviews

Toller Service, gutes Essen, jedoch teilweise recht stolze Preise. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine L.3 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen und tolle Getränke. Personal ist einfach spitze

"Very good"
5/6
Yann R.3 years ago · 8 reviews

Wie immer tolles Essen, billig ist es auch! Service könnte bissl schneller sein ;)

"Excellent"
6/6
Sabine L.3 years ago · 9 reviews

Das Essen ist sehr gut und das Personal gut und schnell. Die Pizza ist ein Traum.

"Very good"
5/6
Christian M.4 years ago · 23 reviews

Wir haben schon wie wir online bestellt haben ein super essen geliefert bekommen. Jetzt wollten wir es vor Ort testen und können es sehr empfehlen. Danke für die köstliche Bewirtung.

"Very good"
5/6
Yann R.4 years ago · 8 reviews

Super service ! Essen war auch extrem Lecker ! Freue mich schon auf das nächste mal!

"Excellent"
6/6
Ulrike K.4 years ago · 47 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Nachspeisen Variation war ein Traum. Das Servierpersonal ist sehr bemüht um die Gäste. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Marcus W.4 years ago · 8 reviews

Das Essen war wieder gut aber schon besser. Aufgrund des hohen Gästeaufkommens bei geringer Personalstärke hat der Service gelitten.

"Very good"
5/6
Marcus W.4 years ago · 8 reviews

Das Essen ist generell sehr gut. Aufgrund des Lounge Charakters muss mit etwas erhöhter Lautstärke gerechnet werden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich gut allerdings die Bedienung nicht! Es gab Aktionen die uns leider unsere Kellnerin nicht erklären konnte und sie hat auch dauernd auf uns vergessen.

"Good"
4/6
Johanna S.7 years ago · 21 reviews

Das Urbans ist ein schönes, neues Restaurant direkt am Helmut-Zilk Park mit guten italienischen Speisen aber nach meinem Empfinden zu umfangreicher Speisekarte. Wir wollten keine Pizza oder Pasta bestellen und entschieden uns für ein Carpaccio als Vorspeise und danach Lachs und Steak. Die Fleisch der Vorspeise schmeckte nicht nach viel. Die Hauptspeisen waren ok und nett angerichtet aber leider nichts außergewöhnliches. Die Pizza vom Nebentisch duftete aber köstlich und sah lecker aus! Nächstes mal essn wir dort was italienisches!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes Lokal, modern und schön eingerichtet mit einer abwechsunglsreichen Speisekarte und ausgezeichneten Speisen (alles von Pizza bis Steak) und einer sehr freundliche Bedienung!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geschäftslokal durchaus ansprechend aber schwer zu finden. Keine Parkplätze in der Umgebung. Bedienung seeeeehr langsam / Wartezeit in Summe zu lang. Karte ok / Preise ok.

"Very good"
5/6
Stephanie K.7 years ago · 23 reviews

Wir waren zu viert im Urban's. Das Essen war gut (leider war das Tagesmenü - Kürbistortellini um 18.30 Uhr schon aus), die Bedienung sehr zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen (auch ausgefallenes!) was auf jeden Fall zum Wiederkommen einlädt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice place, nice dishes, nice staffs. I ordered a Salmon dish with rice, excellent! Staff is really helpful and cheerful. And it's a good place for couples to have a drinking date!