Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
VANILA Gleisdorf
VANILA Gleisdorf Rezensionen

VANILA Gleisdorf

Bilder von Restaurant VANILA Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für VANILA Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VANILA Gleisdorf (1.525)

Lies, was andere über VANILA Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VANILA Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VANILA Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.525 Bewertungen

5.2/6

1.525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6807
5434
4159
367
238
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und nett, wahnsinnig schnell und sehr leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Petra Z.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Umbau!! Nur die Parkplatz wie ein und Ausfahrt lässt zu wünschen übrig!!

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut und die Bedienung sehr freundlich. 🤗

"Hervorragend"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super gepasst, Essen sehr lecker, sehr kurze Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Chiara F.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wirklich viel Los - darum war es sehr laut!

"Hervorragend"
6/6
Bianca H.5 years ago · 1 Bewertung

Das steak ist der hammer - kellner trotz viel arbeit freundlich

"Sehr gut"
5/6
Alicia S.5 years ago · 3 Bewertungen

Riesen Portionen, ESSEN LECKER, Service nett ^.^ alles ok

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 34 Bewertungen

Alles war wie immer bestens kommen sehr gerne wieder zum Essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Beate H.5 years ago · 3 Bewertungen

Waren zu dritt essen. Vor einem Feiertag das Personal war zu wenig vor allem in der Küche! Mussten 1 Stunde aufs Essen warten. 15 min bevor unser Kinofilm begann kam unser Essen und wir mussten es runterschlingen! Zum Trost erhielten wir das Getränk gratis. Werden längere Zeit nicht mehr dorthin gehen, da die Wartezeit viel zu lange ist.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard K.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles bestens wie immer,bei mehr als 4 Personen würde ich mehr Zeit zum essen einplanen, dauert etwas länger bis das essen kommt,is aber verständlich

"Sehr gut"
5/6
Michael G.5 years ago · 17 Bewertungen

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das Essen ist besonderes lecker und auch das Ambiente ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Gernot S.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Restaurant mit toller Terrasse. Essen war vorzüglich. Die Bedienung war spitze!

"Sehr gut"
5/6
Manuela G.5 years ago · 10 Bewertungen

Einfach super lecker, wie jedesmal. Einfach empfehlenswert. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Florian G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wie immer ausgezeichnet und ich komme immer gerne zu euch essen. 😁

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.5 years ago · 3 Bewertungen

Samstag Abend etwas laut und die Bedienung ließ lange auf sich warten. Sonst ok.

"Sehr gut"
5/6
Eoooo M.5 years ago · 6 Bewertungen

War sehr angenehm, Bedienung war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Werner F.5 years ago · 2 Bewertungen

Es wahr gut so wie immer wir kommen wieder bis bald

"Hervorragend"
6/6
Cornelia W.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, freundliches und zuvorkommendes Personal, riesige Auswahl an Essen, perfekt gekocht

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder sehr sehr gut! Immer wieder perfekt! Danke

"Hervorragend"
6/6
Maria P.5 years ago · 2 Bewertungen

Ripperln waren deeeeer Hammer. Einfach lecker und schnelles Service. Danke

"Gut"
4/6
Andrea K.5 years ago · 3 Bewertungen

Super schnell und gutes Essen. Hat alles gepasst so weit.

"Durchschnittlich"
3/6
Cornelia Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Eis war sehr gut, aber sehr lieblos und sparsam angerichtet. Im Amarenabecher waren 2 Kirschen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.5 years ago · 31 Bewertungen

War wieder sehr lecker..... Die Ripperl schmeckten wieder perfekt.... das Fleisch fiel diesmal sogar vom Knochen. ... soooo zart. ...

"Sehr gut"
5/6
Katja S.5 years ago · 1 Bewertung

ein tolles restaurant immer wieder einen besuch wert, weiter so:)

"Sehr gut"
5/6
Michaela P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr grosse Auswahl, sehr gutes geschmackvolles Essen, grosse Portionen. Derjenige, der amerikanische Pubs liebt, wird sich gut fühlen.

"Hervorragend"
6/6
Isabella K.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein super Besuch bei euch werde wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Melanie G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service sehr zuvorkommend nett und freundlich und ging auf wünsche ein . Einfach spitze 😊

"Sehr gut"
5/6
Nadine W.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren 7 Personen und hatten dieses Mal einen großen Tisch zur Verfügung. Das Essen hat wieder sehr gut geschmeckt, allerdings war es leider sehr laut, sodass man sich schwer unterhalten konnte.

"Hervorragend"
6/6
Joy M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super und ist schnell gekommen, Personal sehr freundlich☺️👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Bianca R.5 years ago · 1 Bewertung

Waren schon öfters dort. Gutes essen tolle Stimmung. Service hat manchmal viel zu tun aber das ist ok.

"Sehr gut"
5/6
Lisa L.5 years ago · 6 Bewertungen

Hatte Quesadillas mit Huhn zum Essen. War richtig gut. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Julia L.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Ripperl sind die Besten! Könnte mir keine besseren vorstellen!

"Hervorragend"
6/6
Julia L.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr sehr lecker und sehr gute Atmosphäre! im Lokal drin

"Hervorragend"
6/6
Julia L.5 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen und nette Kellner! Deko des Restaurants ist sehr schön!

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.5 years ago · 6 Bewertungen

wie erwartet wieder super empfangen geworden. essen total lecker. danke

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 6 Bewertungen

Wieder einmal super schnell das Essen bekommen obwohl so viel los war, die Deluxe Burger sind ein echter Geheimtipp!

"Sehr gut"
5/6
Siegftried T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super gewesen. Man könnte bei diversen Anlässe über einen Tischschmuck wie Kerze und Blumen nachdenken den dies hab ich selbst mitgenommen. LG

"Sehr gut"
5/6
Karl Tazi S.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gute Qualität, schnelle, sehr kompetente und freundliche Bedienung. ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie R.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen und uns bediente ein sehr netter Kellner

"Hervorragend"
6/6
Melanie R.5 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder ist das Essen ausgezeichnet und alles schnell gegangen!