Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
VANILA Gleisdorf
VANILA Gleisdorf Rezensionen

VANILA Gleisdorf

Bilder von Restaurant VANILA Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für VANILA Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VANILA Gleisdorf (1.525)

Lies, was andere über VANILA Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VANILA Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VANILA Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.525 Bewertungen

5.2/6

1.525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6807
5434
4159
367
238
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Walter T.5 years ago · 18 Bewertungen

Schnelle unkomplizierte Aufnahme. Freundliches Personal. Gutes Essen. Rasche Bedienung wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Noemi T.5 years ago · 9 Bewertungen

War wieder ein sehr leckeres essen und wir waren zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Markus W.5 years ago · 4 Bewertungen

wir haben leider eine Stunde auf unser Essen gewartet ich muss aber auch sagen im Lokal war außergewöhnlich viel los. Wir sind sonst immer Top zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Marlies B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen! Ging auch sehr schnell! Wir waren alle sehr begeistert!

"Gut"
4/6
Melanie P.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung nett und schnell. Essen leider sehr fettig und der Burger war nur lauwarm

"Hervorragend"
6/6
Christoph U.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer top! Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam! Sind bald wieder dort

"Sehr gut"
5/6
Isabella K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön komme sicher wieder Gutes Essen und angenehmes Klima

"Gut"
4/6
Eva F.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen wie immer top, Bedienung toll etwas zu schnell Vorspeise war noch nicht fertig kam schon die Hauptspeise. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 6 Bewertungen

Essen war wieder Top und der Service ebenso 👍👍😀bis demnächst

"Hervorragend"
6/6
Tanja J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, mega freundliches Personal , kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung wahr sehr freundlich und das Essen war wie immer sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Beatrice K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut und ausgesprochen freundlicher Kellner ! Hatten einen sehr schönen Abend

"Gut"
4/6
JAKOB H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr sehr gut habe aber lange darauf gewartet 😬

"Sehr gut"
5/6
Sandra A.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen und die Portionen waren dieses mal perfekt. Schade war nur das der Cheesecake so fest war. Das Servicepersonal war sehr freundlich und wir hatten keine langen Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin O.5 years ago · 3 Bewertungen

der Bereich im EG wurde komplett renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet, im 1. Stock ist das Mobiliar schon etwas abgenutzt, dafür der Lärmpegel nicht so laut wie unten... Bedienung war freundlich, Essen gut mit großen Portionen, Wartezeit hielt sich auch in Grenzen... sehr zu empfehlen vor/nach einem Kinobesuch

"Hervorragend"
6/6
Carina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Nettes Personal, super leckeres essen und angenehme Atmosphäre 😊

"Sehr gut"
5/6
Lisa L.5 years ago · 6 Bewertungen

Haben richtig gut gegessen. Top Service :) Lautstärke war auch ok.

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles war wie immer Perfekt. Lässt keine Wünsche mehr offen.

"Sehr gut"
5/6
Melanie L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super kommen wieder ! Essen richtig lecker . Sehr abwechslungsreich

"Sehr gut"
5/6
Anita A.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wie immer lecker, habe dieses mal etwas länger gewartet. Preis für ein Mineral Zitron 0,5 l war schockierend. Habe erstmal 0,75 l Flasche Mineral erhalten (Preis € 4,90!!) und extra nochmal Zitrone, Aufpreis dafür 0,50 cent, gesamt: € 5,40!! Sonst gut wie immer

"Verbesserungswürdig"
2/6
Simon R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr fettig und außer knoblauch nur knoblauch Vorspeise überteuert sher viel tiefkühlware!!!! Sehr schade

"Hervorragend"
6/6
Manuela P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ganz schön Bedienung hervorragend, essen vorzüglich , wir hatten die rips Platte für zwei Personen , einfach tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Noemi T.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gute Ripperl-Platte, nette Kellnerin. Alles in alles wieder super!

"Sehr gut"
5/6
Chiara F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir haben nicht lange auf das Essen warten müssen. Es ist zwar ein bisschen laut da viele Bowling-Besucher und Kino-Besucher waren, aber wenn man sich darauf einstellt, ist das kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela K.5 years ago · 2 Bewertungen

Superlecker!!! Plätze sollte man reservieren! Tolles Ambiente und sehr nette Bedienung Top! Empfehlenswert👍

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.5 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war hervorragend.... Immer wieder gerne.... auch die Cocktails sind lecker 😋

"Sehr gut"
5/6
Michelle F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliches Personal - immer wieder gerne 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Julia D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen dauert viel zu lange (55 Minuten) und dann fehlen auch noch Sachen... Darauf angesprochen wurde uns gesagt das es sofort kommt aber nach weiteren 40 Minuten mussten wir zahlen weil der Film schon anfing

"Sehr gut"
5/6
Ingrid P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Nur der Parkplatz ist schlecht. Bei Regen zu wenig Schotter. Man versinkt im Schmutz.

"Hervorragend"
6/6
Simone R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Ambiente ist grundsätzlich toll, nur etwas laut wenn viel los ist.

"Gut"
4/6
Christian V.5 years ago · 1 Bewertung

Schnell und freundlich! Etwas LAUT. Aber wirklich sehr sehr sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.5 years ago · 4 Bewertungen

Top wie beim ersten mal. Super Essen. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Manfred P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Super 👍 in Ordnung sehr schnell jederzeit wieder 🙂🙂🙂 Geht ganz einfach ist zum weiter empfehlen bin sehr zufrieden werde es Öfter machen 😜

"Durchschnittlich"
3/6
Christina H.5 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit Und viel Los Kellner waren überfordert Trotz Reservierung und genauer Angaben zu den Platz wollte der Kellner uns einen anderen Platz zuweisen

"Gut"
4/6
Eoooo M.5 years ago · 6 Bewertungen

Essen ist sehr gut nur leider ist die Wartezeit schrecklich

"Gut"
4/6
Melanie M.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen Preise und portionen sind ok Cocktails sind leider schrecklich

"Hervorragend"
6/6
Annemarie H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, super Service, super Essen und ein tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Noemi T.5 years ago · 9 Bewertungen

Alles toll - gutes essen, danke wir kommen wieder! Bye bye

"Sehr gut"
5/6
Eva L.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und wir haben auch nicht lange warten müssen, obwohl sehr viele Menschen im Vanila waren!

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gemütlicher Mädelsabend in toller Atmosphäre, Kellner war sehr nett!