Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
VANILA Gleisdorf
VANILA Gleisdorf Rezensionen

VANILA Gleisdorf

Bilder von Restaurant VANILA Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für VANILA Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VANILA Gleisdorf (1.525)

Lies, was andere über VANILA Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VANILA Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VANILA Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.525 Bewertungen

5.2/6

1.525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6807
5434
4159
367
238
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Thomas R.5 years ago · 26 Bewertungen

Gestern spontan Essen gegangen. Essen war super, Bedienung freundlich, aber es war sehr laut im 1.OG

"Sehr gut"
5/6
Bettina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gut!😋 essen war schnell da, tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.5 years ago · 1 Bewertung

Ist Wie immer top. Gehe gern in dieses Restaurant essen.

"Gut"
4/6
Günter K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr viel Auswahl und auch gutes Essen. Kann man gerne weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Darinka J.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach nur ausgezeichnet. Der Ribs Sampler ist lägender Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich sehr um uns bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Service war super freundlich und Essen hat wie immer super geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 1 Bewertung

wir hatten super nette bedienung, essen war schnell da und war top wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Monika F.5 years ago · 3 Bewertungen

Service und Essen sehr gut. Kommen gerne wieder ins Vanila

"Hervorragend"
6/6
Pascal B.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, Service und Atmosphäre war sehr gut :)

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles bestens, kurze Wartezeit, super leckeres Essen! Gerne wieder mal

"Sehr gut"
5/6
Leo S.5 years ago · 1 Bewertung

Gesamteindruck gut, aber nicht MEGA!Das kann noch besser werden. Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike R.5 years ago · 2 Bewertungen

Echt Top! Service perfekt! Ambiente wunderschön! Essen sehr lecker! Große Auswahl an Gerichten!

"Sehr gut"
5/6
Christina E.5 years ago · 2 Bewertungen

Super nettes Lokal. Hilles Ambiente. Nette Bedienung und Gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Manuel K.5 years ago · 1 Bewertung

Top service, mega essen, preise OK, steak war auf den punkt 😍

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela M.5 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt perfekt. .. Es hat uns wieder sehr geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, etwas laut, Sevice sehr gut, Preis Leistung Ok

"Schlecht"
1/6
Eoooo M.5 years ago · 6 Bewertungen

Bin öfters hier aber diesesmal war es grauenhaft, hatten eine Steakplatte wo die Saucen und das Brot fehlten! Des Weiteren waren es definitiv keine 700g an Fleisch! Ich werde aber wieder kommen! PS: Personal ist sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen & super Bedienung und gute Atmosphäre im neuem Design

"Hervorragend"
6/6
Sarah R.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer super Erlebnis, im vanila zu essen, toller Service, gutes essen, angemessene preise!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer super, auch das Essen kam sehr schnell obwohl die Hütte komplett voll war!

"Sehr gut"
5/6
Rosa Brottrager W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Portion groß, Preis ok, Service freundlich und schnell

"Hervorragend"
6/6
Melanie R.5 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen und auch eine sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Birgit S.5 years ago · 6 Bewertungen

Gute Küche. Personal leider etwas langsam wenn man zahlen will.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr rasche und freundliche Bedienung, Essen war sehr gut. Kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Gernot K.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut. Preis war angemessen. Nur eine Stunde ist etwas knapp mit der Zeit

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein tolles Erlebnis. Essen hervorragend. Super Service. Einfach Top.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen Nette Bedingungen Toll mit Kindern Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Marie M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und ist auch relativ schnell gekommen! Sehr nettes Personal!

"Sehr gut"
5/6
Pia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Spare ribs waren super! Lange wartezeit. (1 Stunde) Aber alles in allem sehr in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente nach dem Umbau! Essen wir immer sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Oliver L.5 years ago · 4 Bewertungen

Seit dem Umbau ist die Location super :-) Das Essen ist immer ausgezeichnet und die Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Helmut G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Service und gutes Essen in tollem Ambiente neben Bowling

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.5 years ago · 31 Bewertungen

Es war geschmacklich wieder ein hochgenuss. Wir haben Steak gegessen. Ich kann nur sagen es war vorzüglich.

"Gut"
4/6
Markus G.5 years ago · 3 Bewertungen

Pizza war lauwarm und im Bier hätte ich Glassplitter. Naja!

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles perfekt! Bestellung ging schnell und das Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Michaela P.5 years ago · 2 Bewertungen

Eine sehr gute Küche, viel Auswahl, etwas zu laut, da alles offen. So eine gute Küche, leider nichtwirklich Ambiente für festliches Essen (Feier).

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.5 years ago · 5 Bewertungen

Ist okay... Gutes Essen, und auch der Service passt Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Martina E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder, obwohl viel los war sehr freundliches Service.

"Hervorragend"
6/6
Lukas W.5 years ago · 1 Bewertung

war sehr gut essen.. die bedienung war sehr freundlich .

"Sehr gut"
5/6
Josef H.5 years ago · 1 Bewertung

Seit dem Umbau ist das Lokal - das ganze Kino viel gemütlicher.