Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Rezensionen

Vanila Lieboch

Bilder von Restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Für Vanila Lieboch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vanila Lieboch (1.673)

Lies, was andere über Vanila Lieboch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vanila Lieboch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vanila Lieboch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.673 Bewertungen

5.4/6

1.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61055
5395
4118
355
228
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal war sehr freundlich sowie das Essen ausgezeichnet gut. Das Reservieren war unkompliziert und hat auch einwandfrei funktioniert. Wünsch mir nur, dass bei der nächsten Reservierung nicht wieder eine Beurteilung notwendig ist.

"Hervorragend"
6/6
Franz I.6 years ago · 2 Bewertungen

waren sehr zufrieden mit Essen und Bedienung. Tolles Ambiente. Die Reservierung online funktioniert Die Gäste, die wir mithatten kommen auch wieder . LG Franz und Luise

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe bei der Reservierung angegeben, dass wir gerne einen Tisch im Freien hätten. Als wir ankamen hieß wir können uns draußen hinsetzen wo wir wollen. Soviel zur Reservierung. Zum Glück ist gerade ein Tisch freigeworden. Die Kellner waren sehr bemüht, allerdings ist bei unserer Essensbestellung etwas schief gelaufen und diese ist nie in der Küche angekommen. Hätten wir nicht nach fast einer Stunde nachgefragt würden wir noch heute auf unser Essen warten. Der Kellner hat sich dafür ganz oft entschuldigt. Essen und Getränke waren aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Onlinereservierung hat sehr gut geklappt.....Das Essen war sehr gut...allen hat es gut geschmeckt. Die Preise waren angemessen und der Service ist sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach wieder mal top - das Essen hervorragend und sehr ausreichend! Die Kellner freundlich und zuvorkommend. Die Reservierung hat super funktioniert - jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.6 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt ! Das Essen kam schnell und war sehr lecker ! A L L E S W U N D E R B A R ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung freundlich und schnell Essen sehr gut Werden sicher wieder dort essen Mehr habe ich nicht zu sagen auch wenn die Bewertung mehr Worte verlangt was damit mein einziger Kritikpunkt wäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Bewirtung, super Essen, Super Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt, 25 Wörter sind zu lange weiss nicht mehr was ich jetzt noch schreiben soll!!!

"Gut"
4/6
Margit S.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Wartezeit jedoch etwas lange - ca 45 Minuten - was aber wahrscheinlich daran lag dass sehr viel los war. Ohne Tischreservierung hat man auch unter der Woche nicht viel Chance auf einen freien Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Höfliches Personal, schnelles Service, gemütliches Ambiente, köstliche Küche, große Terrasse :-) Mit Quandoo ist sehr bequem einen Tisch zu reservieren bzw. auch wieder zu stornieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, perfekter sympathischer Service und sehr gutes und schnelles Essen. Portionen ausreichend und auch ohne Vorspeise bzw. Suppe genug. Preise vollkommen in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Marvin R.6 years ago · 1 Bewertung

+ Essen und Lage war alles perfekt. Preis ist auch ok! Sonst alles ok! Höfliche Kellner und gute stimmung - 40 mins auf das Essen gewartet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker! Auch das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl der Speisen ist sehr groß. Sowohl das Ambiente ist sehr anspruchsvoll.

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Personal/Service ist sehr freundlich und schnell ohne aufdringlich zu wirken. Meine Familie und ich lieben die Würzung der Speisen. Egal ob Salat, Fleisch, Ripperl etc. es ist alles sehr gut abgestimmt und schmeckt lecker. Zusätzlich ist anzumerken, dass man leicht satt wird. Selbst der Salat mit Steakstreifen ist eine große Portion. Dadurch stimmt auch Preis/Leistung. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Christina B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, aber wir mussten lange aufs Essen warten, da das Steak so lange gedauert hat.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Vanila Lieboch ist ein sehr schönes Restaurant. Sehr modern, aber trotzdem gemütlich. Qualität und Auswahl an Speisen sind top. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundlich das Essen war sehr sehr gut. Service sehr schnell. Die Pizzen sind gut durchbacken und der Burger war so wie er sein soll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle, nette Bedienung, angenehmes Ambiente und das Essen/Getränke auch sehr gut! Mir wurde auf Wunsch sogar eine kleine Portion zubereitet! Für ein "Kinolokal" wirklich empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Urban N.6 years ago · 1 Bewertung

Portionen sind sehr gross. Man neigt dann dazu eben keine Vorspeise zu nehmen. Vorschlag kleinere Portionen und Preisredukrion vornehmen. Bedienung freundlich,zuvorkommemd, rasch. Angenehme Atmosphäre, leider um 24 Uhr Speerstunde

"Gut"
4/6
Manuela D.6 years ago · 6 Bewertungen

Wiedermal ein toller Besuch! Bei freundlichem Personal und gemütlichem Ambiente genossen wir unser Essen draußen. Das Essen war bis auf die Suppe (zu viel gesalzen) sehr gut. Die Online Reservierung hat super geklappt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.6 years ago · 8 Bewertungen

Super Service, freundlich und lecker Und sehr gut, tolle Atmosphäre, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Christian F.6 years ago · 1 Bewertung

Service sehr kompetent und freundlich. Muscheln waren ausgezeichnet, vielleicht eine Spur zu salzig. Steak wie immer perfekt und gut gemischter Dessertteller. Kommen ganz sicher wieder. Warum die WC im Erdgeschoss noch immer gesperrt sind, ist nicht nachvollziehbar, betrifft aber wohl Diesel Kino als Betreiber.

"Hervorragend"
6/6
Josef S.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war einfach nur ein Traum und richtig schnell

"Hervorragend"
6/6
Regina O.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war ausgezeichnet! Das Essen lecker, die Bedienung total nett. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und unsere Wünsche wurden schnell erledigt. Wir kommen sicher gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hebt sich hervor durch wirklich ausgezeichnetes Essen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall! Auch die Bedienung ist sehr nett und bemüht !

"Hervorragend"
6/6
Petra P.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer super lecker und richtig nette Bedienung. Immer wieder gerne.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war von unserem Besuch am Donnerstag leider sehr enttäuscht. Wir wollten vor unserem Kinobesuch noch gemütlich essen, aber zuerst wurden wir bei der Tisch Zuteilung ewig ignoriert und dann durften wir uns noch eine freche Ansage anhören, nachdem wir höflich nachgefragt haben wie es aussieht. Gegessen haben wir dann leider nichts den die erste unhöfliche Aussage vom Kellner war, dass es jetzt mindestens eine Stunde dauert und das wäre mit unserem Film zu knapp geworden. Wir haben ja vom Ankommen bis zu unserer ersten Bestellung bereit über 20 min gewartet. Es war wirklich viel los am Donnerstag und ich kann es gut verstehen, dass es mal etwas länger dauern kann. Das wäre auch nicht das Problem gewesen, aber die Art und Weise wie mit uns umgegangen wurde haben ich nicht in Ordnung gefunden. Wir mussten dann leider mit leeren Magen ins Kino gehen.

"Sehr gut"
5/6
Erwin M.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles sehr gut gepasst, freundliches schnelles Service, Essen sehr gut, Portionen in Ordnung, das Lokal sehr sauber, wir werden auf alle Fälle wieder kommen und können das Vanila nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut; allerdings mit einiger Wartezeit zwischen den Gängen! Portionen ausreichend, Personal sehr freundlich! Ausgezeichneter Kaffee! Absolut empfehlenswert für jung und alt, Speisenangebot sehr umfangreich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! Sehr empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christina K.6 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren eigentlich sehr gut. Due di mare + Vanilla Enchiladas. Einzig der Burger war etwas lieblos zubereitet. Die Wartezeit war ebenfalls in Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Josef S.6 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer freundliche und rasche Bedienung. Die Qualität der Speisen ist einfach hervorragend und richtig gut abgeschmeckt. Besonderen Dank gilt hiermit der Küchen-Crew die ausgezeichnete Arbeit leisten. Es ist immer wieder eine Freude ins Vanila Lieboch vorbeizukommen und die Köstlichkeiten zu geniesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionen sind mehr als ausreichend groß, das Essen ist ausgesprochen lecker und der Service ist sehr höflich und zuvorkommend. Auf alle Fälle einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede S.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren am Donnerstag zu fünft im Restaurante zum ,,Ripperlessen". Obwohl das Restaurant übervoll war, war die Bedienung sehr freundlich und wir mussten auf unsere ,,Ripperl" auch nicht lange warten. Die Portionen waren sehr groß und schmeckten ausgezeichnet. Preis-Leistung passt. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wieder ausgezeichnet, und obwohl das Lokal sehr gut besucht war, hat es mit dem Essen nicht lange gedauert. Allerdings waren später im Außenbereich die Mitarbeiter extremst im Einsatz und wir konnten nicht alles bestellen, was wir wollten. Zu viele Leute und zu wenig Mitarbeiter. Sie haben Bestleistung trotz allem gebracht, aber irgendwann geht einfach nicht mehr, da müsste man dann wirklich vom Innenbereich mehr Leute nach draußen beordern.

"Hervorragend"
6/6
Isabella L.6 years ago · 2 Bewertungen

Es passt einfach alles - Das Personal ist sehr nett und es is soooo lecker. Es ist auch sehr gemütlich im Freien zu Sitzen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Dienst. Werde ich sicher wieder verwenden. Freue mich schon auf das nächste mal. Kann es nur empfehlen. Top top top top top top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten leider lange warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurden. Aber das Essen und der Service waren top. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Birgit S.6 years ago · 3 Bewertungen

Leider kann ich nicht mehr Sterne geben da das Service dieses mal wirklich mies war. Das Essen wie immer Top aber diese Kellnerin war eine Katastrophe. Anstatt auf Leute zuzugehen ging sie vorbei. Wir saßen 15 Minuten vor leeren Gläsern und haben dann demonstrativ die leeren Flaschen in die Gläser gestellt was wohl bemerkt, aber nicht geändert wurde. Beim zahlen dann, hat sich die gute dame dann gleich 2 Euro mehr Trinkgeld einbehalten als wir gesagt hatten was absolut gar nicht geht.

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria G.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal mit sehr freundlicher Bedienung ohne langer Wartezeit und wirklich ausgesprochem guten Essen wo wirklich für jedermann was dabei ist. Wird immer weiter empfohlen