Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Rezensionen

Vanila Lieboch

Bilder von Restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Für Vanila Lieboch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vanila Lieboch (1.673)

Lies, was andere über Vanila Lieboch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vanila Lieboch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vanila Lieboch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.673 Bewertungen

5.4/6

1.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61055
5395
4118
355
228
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war ausgezeichnet. Wir werden gerne wieder zu diesem. Lokal essen gehen und können es nur jedem empfehlen. Wir Freuen uns auf nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Robert K.6 years ago · 22 Bewertungen

Sehr gute Ribs & Wings. Große Portion mit Knoblauch Brot, Frites und 2 verschiedenen Saucen. Auch die Steaks sind Klasse Public Viewing während der WM. Überaus nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.6 years ago · 1 Bewertung

Top Lokal mit super schneller Bedienung und sehr gutem Essens und Getränkeangebot. Puplic viewing einfach Top gerne wieder in diesem Lokal auch als Bar sehr gut und komfortabel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war freundlich und ausgezeichnet. Die Wartezeit war unter 40 Min. und das, obwohl wir 10 Personen waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen ist sehr gut! Die Kellner sind zuvorkommend und sehr freundlich. Die Einrichtung finde ich sehr gemütlich. Hier fühlt man sich als Gast einfach richtig wohl.

"Hervorragend"
6/6
Simone A.6 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis, gut essen im vanilla und danach kino ☺️ Essen ist wie immer top & vorallem das personal ist auf zack immer sehr höflich, gut gelaunt - das wichtigste für eine Firma !!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian E.6 years ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal war total überfordert. Das Essen kam in viel zu großen Abständen. Der Kellner war wirklich unfreundlich. Anstatt sich für die unannehmlichkeiten zu entschuldigen wurde er aufmüpfig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr unaufmerksam keine Nachfrage ob noch was bestellt werden möchte!! Komplett unterbesetzt schade das Essen hat gut geschmeckt aber wie gesagt dass Service war wirklich nicht genügend!!

"Durchschnittlich"
3/6
Markus L.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Wartezeit bis zur Bestellung und der anschließende Lieferung der Getränke und des Essens war enorm (es kam die vorspeise vor den Getränken) obwohl das Restaurant nur zur Hälfte gefüllt war...

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und schnelle Bedienung. Große Karte mit viel Auswahl. War schon oft dort und bis jetzt hat immer alles geschmeckt. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Markus L.6 years ago · 2 Bewertungen

Spitze war es, wie immer! Komme immer wieder gerne - sehr gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Really friendly service staff, food is good, reasonably quick at the table and plenty...sometimes just a bit too greasy, depending on who is in the kitchen. Sometimes a bit too noisy inside but that has probably more to do with the acoustics of the place than anything.

"Sehr gut"
5/6
Verena H.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Kellner sind immer freundlich und sehr bemüht. Bei der Auswahl der Menüs ist immer etwas passendes dabei. Auch das Pizza-Menü ist sehr empfehlenswert! Einfach spitze :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hi, ich kann nur sagen Essen Bedienung alles TOP !!!!!!!! Meine Familie und ich waren sehr Zufrieden und das gilt nicht nur für heute sondern es war jedesmal sehr gut. danke :-)

"Hervorragend"
6/6
Richard W.6 years ago · 23 Bewertungen

Die Mittagsmenüs sind echt super, Preis-Leistung passt und die Menüs sind nicht so Standard wie wo anders sondern oft etwas ausgefallener.

"Hervorragend"
6/6
Anita S.6 years ago · 1 Bewertung

Einfach super!! Das Essen war super lecker, Kellner Stefan war extrem freundlich. Auch zu meinem 4 jährigen Sohn war er wirklich nett. Gerne wieder!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Iris H.6 years ago · 4 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Vergnügen im Vanila zu essen und wir werden wieder kommen und auch weiter empfehlen. Und unsere weiteren Treffen werden wir auch eventuell dort feiern

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schneller Service und gute Qualität. Einzig ist abzuwarten wenn noch Suppe gegessen wird, den Salat noch nicht einstellen und das Selbe gilt fürs Dessert wenn man noch an der Hauptspeise ißt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, Mexikanisch aber auch österreichische und italienische Kost mit angemessenen Preisen WM public viewing auf Großleinwand und mehreren Fernsehern. Freundlicher, flotter Service Angeschlossenes Kino

"Hervorragend"
6/6
Christian k.6 years ago · 3 Bewertungen

War schon mehrmals in diesem Restaurant war immer sehr zu Frieden das essen ist echt der Hammer schmeckt immer lecker und die Kellner immer freundlich und höfflich perfekt

"Sehr gut"
5/6
Andrea F.6 years ago · 1 Bewertung

Die Möglichkeit im Außenbereichs des Vanila die WM live zu verfolgen ist ein großer Pluspunkt. Es wäre nur gut wenn man irgendwie einen Windschutz für die Plätze näher der Parkplätze machen würde

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und haben sehr gut gegessen. Am Knoblauchbrot war diesmal für mein Empfinden zu viel Knoblauch und dadurch zu scharf, aber das ist Geschmackssache.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr war sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Keine lange n Wartezeiten bis das Essen kommt. Die online Reservierung funktioniert auch toll. Empfehlungswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung online ok! Bedienung war aus gezeichnet, Freundlichkeit und Aufmerksam alles super , weiter so , kann ich nur weiterempfehlen- fürmich ist auch die E- Tankstelle ⛽️ optimal

"Hervorragend"
6/6
Annette G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Waren schon öfters dort und haben jedes Mal ausgezeichnet gegessen. Der Service könnte jedoch öfters fragen ob man noch etwas trinken möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie Erwartet eine sehr gute Qualität, weiter ein sehr zuvorkommender Kellner, der sich auch die Mühe machte und den wirklich besten Platz mit Kinderwagen zu suchen. Sehr empfehlenswert, top 👍

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.6 years ago · 10 Bewertungen

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und wir haben unser Essen recht schnell serviert bekommen. Die Pizza war so riesig, dass sie über dem Teller hinausragte, sodass das Schneiden recht kompliziert wurde. Da gehört meiner Meinung nach ein entsprechend größerer Teller her. Geschmacklich sehr gut, auch die Ribbs waren ausgezeichnet und wir werden bald wieder dort speisen :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr angenehm. Aber die Kellner wirken zwischendurch überfordert. Das Essen ist ganz gut und kommt in einem angemessenen Zeitraum nach der Bestellung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super funktioniert - auch kurzfristig (2 Stunden vorher), Essen wie immer sehr gut, super Auswahl, nette Bedienung und schönes Lokal - gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes essen große Portionen, tolles Ambiente, Personal sehr freundlich, Reservierung hat super geklappt, einziges Negatives: Personal fragt am Abend nicht mehr so nach, ob man noch was trinken möchte

"Hervorragend"
6/6
Krenn P.6 years ago · 2 Bewertungen

Keine langen Wartezeiten, ausgezeichnetes Essen und freundliches Personal. Nur zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, unser Server war nicht so toll - hatte vielleicht einen schlechten Tag. Thomas war recht nett, er bewies Humor und Kundenaffinität. We may be back ...

"Sehr gut"
5/6
Cornelia P.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, und die Bedienung auch. Preis Leistung passt auf jeden Fall! Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich wohl. Das Vanila wir eines unseren Lieblings Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Tamara T.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und schnell da. Hatte einen Burger und der war super lecker, nur ein bisschen umständlich zu essen. Personal ist auch freundlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ripperl für 2 sehr große Portion und sehr gut. Leider zu wenig Ssucen. Kellner sehr freundlich. Aber immer das ewige Warten bis nach dem essen mal jemand kommt und fragt ob man noch was will...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung online hat alles geklappt! Super Bedienung und super Essen ohne lange Wartezeit (wir waren schon um 18:00 Uhr) Wir sind begeistert und können es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.6 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren diesmal abends zu Gast und hatten trotzdem keine Probleme bezüglich Wartezeit oder Service. Das Essen war wieder sehr gut, die Salami auf der Platte de Mar war etwas zu dick aufgeschnitten, aber die Meeresfrüchte ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und aufmerksame Kellner. Keine lange Wartezeit. Auf Extrawunsch eingegangen. Flexibel bei der Tischauswahl. Toller Wein. Es war wieder mal ein schöner Abend im Vanila.

"Hervorragend"
6/6
Nicole T.6 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu einem guten Preis in einem tollen Lokal. Die Bedienung war schnell,freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Nicole T.6 years ago · 11 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen in einer tollen Atmosphäre. Die Reservierung über das Internet funktioniert ausgezeichnet.