Restaurants
Wien
Wien
12. Bezirk
Vegana Indiana
Vegana Indiana Bewertungen

Bewertungen für Vegana Indiana

12. BezirkVegan
Wundervoll
5.7/6
174 Bewertungen
Vegana Indiana Wien image 1
Vegana Indiana Wien image 2
Vegana Indiana Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

174 Bewertungen für Vegana Indiana

Sieh dir hier Bewertungen zu Vegana Indiana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vegana Indiana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
174 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara V.vor 16 Stunden · 3 Bewertungen

Hier gibt es sehr köstliche vegane Speisen. Die Auswahl ist gut - jeder kann hier etwas Gutes finden. Das Service ist sehr freundliche und kompetent! Ich kann dieses Lokal wärmstens empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor 4 Tagen · 3 Bewertungen

Wie immer und schon gewohnt: super herrliches Essen und angenehmes Ambiente. Diese köstliche Maroni-Apfelsuppe kannte ich noch nicht. Vielen Dank an euch Anita und Andi

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin L.vor 5 Tagen · 4 Bewertungen

Wir fanden eine sehr gute Bedienung vor, es gibt - wie immer - gutes Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch total in Ordnung. Die Gerichte sind so gewählt, wie ich sie nicht zu Hause kochen könnte und es steht eine Vielzahl an Speisen zur Auswahl.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp H.vor 9 Tagen · 4 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut, die Angestellten nett. Nach dem Verlassen des Lokals stinkt man nicht. Das kleine Kind, das mit dabei war, hatte auch einen Platz gefunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant Vegana Indiana ist mein veganes Stammlokal in Wien, ich komme immer wieder sehr gerne und spontan her aber auch mit Freunden und Bekannten. Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass sehr viel mit Gemüse und weniger mit Fleischersatz gekocht wird, neben den permanent angebotenen Speisen auch saisonale Speisen zubereitet werden. Die Portionen sind groß und auch für sehr hungrige Gäste ausreichend. Das Ambiente ist gemütlich und nett, die Bedienung zuvorkommend und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

als klassischer Fleischfresser bin ich vom Vegana Indiana wirklich begeistert. Bei dieser Küche lernt man oder findet man wieder, vieles an Kräutern und Gemüse, sowie Zubereitungsarten, die durch die Lebensmittelindustrie in Vergessenheit geraten sind. Der Besuch hier hat mich aufgerüttelt um auch zuhause wieder bewusster zu kochen und letztlich nachhaltiger zu leben. Gut finde ich, dass hier viele einheimische Produkte angeboten werden

"Ausgezeichnet"
6/6
Claus R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

WIr waren das erste Mal beim Vegana Indiana und uns hat es allen sehr gut geschmekt! Auch unser Vater, der für sein Leben gern Fleisch isst und vegan über Vorbehalte hat, richtete seine Komplimente an den Chefkoch aus. Das Service war überaus freundlcih und ebenfalls ausgezeichnet. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung. Wir kommen sicherlich nocheinmal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer super, Gerichte, die man nicht so schnell irgendwo vegan bekommt. Ausgezeichnet und sehr viel. Ein tolles Lokal, das ich JEDEM empfehle. Man fühlt sich dort sehr wohl, man fühlt, es kommt vom Herzen, vegan zu kochen. Für die Tiere, für die Umwelt. Danke, Vegana Indiana und Team.

"Großartig"
5/6
Henriette M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen wirklich sehr gut, wir werden auch sicher wieder hingehen. Auch das Service war zuvorkommend. Einziger Grund dafür, dass die Bewertung nur "6" statt "5" geworden ist: Wir haben schon länger vorreserviert, es gab viele freie (und im Verlauf des Abends auch frei bleibende) Tische - trotzdem gab's auf unsere höfliche Bitte hin, statt des in der Raummitte zugeteilten Tisches einen auf der Seite zu bekommen, ein für uns unverständliches "Schnoferl" - auch wenn der Bitte letztlich nachgekommen wurde. Außerdem stehen v.a. die kleinen Vierer-Tische viel zu nahe beieinander, um ungestörte Gespräche führen zu können, wenn ein Nachbartisch ebenfalls besetzt ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lola K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

gute Verkehrsanbindung!, sehr gute, kreative Gerichte, bei denen auch das Auge mit isst, familiäres Ambiente, geschmackvoll eingerichtete unterschiedlich große Räume, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke und äußerst gastfreundliche Öffnungszeiten - all das zeichnet das Vegana Indiana aus. Meine Bewertung: TOP!