Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. Bezirk
Vegana Indiana
Vegana Indiana Rezensionen

Vegana Indiana

Vegan, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Vegana Indiana in 12. Bezirk, Vienna
Für Vegana Indiana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vegana Indiana (323)

Lies, was andere über Vegana Indiana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vegana Indiana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vegana Indiana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

323 Bewertungen

5.7/6

323 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6253
548
417
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es ist einfach alles stimmig. Tolle Karte, super freundlicher Service, leckere Essen. Kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Patrick P.5 years ago · 1 Bewertung

greta place, delicious food and nice service!! We will definitely come back again!

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen.. wir kommen bald wieder und freuen uns schon drauf

"Hervorragend"
6/6
Lena H.5 years ago · 52 Bewertungen

Liebes Personal und wirklich gute Speisen, komme immer gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das war das leckerste vegane essen, das ich jemals hatte!

"Hervorragend"
6/6
Jutta S.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Charmantes Lokal! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ulli S.5 years ago · 13 Bewertungen

Ich gehe gerne dort essen und mein Liebling Restaurant und ich liebe den Pufferturm der ist so lecker

"Hervorragend"
6/6
Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz super Restaurant Erfahrung, tolles veganes Essen - gerne wieder

"Gut"
4/6
Vanessa B.5 years ago · 15 Bewertungen

Nettes Lokal, gute, hochwertige und teils kreative Speisen, gute Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer wunderbar! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulli S.5 years ago · 13 Bewertungen

Das essen war wie immer lecker und Salat war sehr gut und Pufferturm kann ich empfehlen und mein Mann hat sojaschnitzel war sehr lecker weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hochzeitstafel mit perfekter Organisation und gelungener Überraschung für die schönste Braut! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Ulli S.5 years ago · 13 Bewertungen

Es war wie immer lecker und da gehe ich gerne essen weil es satt macht. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Vera P.5 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeinetes Essen und ebensolche Getränke, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 4 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
martina m.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer Top. Kellnerin mit fadem Auge, ohne Elan und jeglichem Interesse die Gäste gut zu bewirten trübt das Erlebnis. meiner Meinung nach ist die Dame fehlbesetzt im Service

"Sehr gut"
5/6
Doris W.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht unbedingt „auf der günstigen Seite“, aber das Essen ist wirklich sehr gut! Wird auf jeden Fall wiederholt...😊

"Gut"
4/6
Anna A.5 years ago · 14 Bewertungen

Ich hatte das Risotto, musste es etwas nachwürzen sonst ok. Der vegane Fisch war definitiv sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Ulli S.5 years ago · 13 Bewertungen

Personal sind alle nett und höflich gehe gerne dort essen

"Hervorragend"
6/6
Ulli S.5 years ago · 13 Bewertungen

Schnitzel und Kartoffeln war sehr lecker und war sehr satt.

"Hervorragend"
6/6
Ulli S.5 years ago · 13 Bewertungen

Habe erste mal Pufferturm gegessen und war sehr lecker werde nochmals essen

"Hervorragend"
6/6
Ulli S.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer das Essen war sehr zufrieden und lecker wie immer gehe gerne essen dort

"Hervorragend"
6/6
Ulli S.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer das ist Stammlokal da gerne gerne essen der Salat frisch und Hauptspeise der Hammer lecker

"Hervorragend"
6/6
Ulli S.5 years ago · 13 Bewertungen

Das essen war sehr lecker und bin zufrieden mit dem Essen und Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Ulli S.5 years ago · 13 Bewertungen

Das essen war sehr lecker wie immer da gehe ich gerne essen

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.5 years ago · 6 Bewertungen

Hammer - wie immer! Bedienung freundlich, Essen super. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das beste Restaurant in Wien. Immer wieder. Sensationelle Gerichte und die leckersten Salate; Sojaribs sind einfach umwerfend - und alles mit gutem Gewissen ohne Tierqualprodukte, einfach himmlisch! ♥

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war fantastisch Personal wie immer sehr freundlich ... immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben das Lokal im Internet gefunden und es gleich getestet-wir waren begeistert und sind seit dem ersten Besuch regelmäßig dort, bisher waren wir immer sehr zufrieden und haben es auch schon mehrmals weiterempfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Michelle H.5 years ago · 2 Bewertungen

Bestens gespeist, freundlich bedient, angenehme Atmosphäre und auch noch vegan :-) Herrlich!

"Sehr gut"
5/6
Nina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Die gemütliche Einrichtung, die angenehme Stimmung und das leckere Essen sorgen für einen einzigartigen Flair.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 5 Bewertungen

Vegana Indiana ist ein ausgezeichnetes Restaurant, ein Geheimtipp für hochwertiges Essen in angenehmer Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Tina G.5 years ago · 3 Bewertungen

Nette Atmosphäre, leckeres Essen, für mich zu viel von dem selbst Fleischersatzprodukt auf der Karte und eine Spur teuer.

"Hervorragend"
6/6
Petra M.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war WIEDER ein tolles Gesamterlebnis und wie waren wieder sehr zufrieden und haben es genossen! Danke

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines entspanntes und persönliches Lokal. Sehr freundliches Personal! Wir mussten nicht lange auf unsere Bestellungen warten. Preislich etwas höher würde ich fast sagen aber geschmacklich ist es das auf jeden Fall wert. Ich komme auf jeden Fall wieder 😍

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.5 years ago · 20 Bewertungen

Ein wirklich sehr gutes veganer Restaurant, in dem auch jeder Nicht-Veganer etwas passendes findet.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein herrlicher Abend für den Gaumen. Das Service ist ebenfalls auch immer top. Mein Lieblingsrestaurant - DANKE! Stefan

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen schmeckt großartig, die Portionen mehr als ausreichend und das Personal nett & bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Vegana Indiana ist ein Geheimtipp für sehr schmackhaftes veganes Essen. Das Amiente ist sehr angenehm, ich werde sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Karola A.5 years ago · 1 Bewertung

sehr zu empfehlen, gemütlich und angenehm, gute Qualität der Speisen und Getränke

...