Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
12. Bezirk
Vegana Indiana
Vegana Indiana Rezensionen

Vegana Indiana

Vegan, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Vegana Indiana in 12. Bezirk, Wien
Für Vegana Indiana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vegana Indiana (323)

Lies, was andere über Vegana Indiana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vegana Indiana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vegana Indiana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

323 Bewertungen

5.7/6

323 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6253
548
417
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut, wenn ich auch die Maniokkringel nicht empfehlen kann - außer man will Gummi essen (also Tintenfischersatz oder sowas). Das Servicepersonel ist nett, aber nicht immer ganz auf Zack. Atmosphäre und Ausstattung ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegtes restaurant, sehr freundliche und zuvorkommendes service. War sehr zufrieden, einzig wunsch noch groessere auswahl gemuesegerichte.....werde wieder hingehen. Leider sieht man erst von innen, das sehr schoenrs ambiente, obwohl kleiner gastgarten auch sehr sauber und nett.

"Hervorragend"
6/6
Adelheid S.7 years ago · 2 Bewertungen

Soooo leckeres Essen, tolle Speisenauswahl, Liebevoll angerichtet, schöne gemütliche Atmosphäre, super easy öffentlich zu erreichen. Absolut empfehlenswert, es zahlt sich aus es auszuprobieren und wiederzukommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren letzten Samstag im Restaurant "Vegana Indiana". Sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir haben jeweils Hauptspeise + Nachspeise gegessen: Alles top! Absolut zu empfehlen. Es war mein zweiter Besuch und ich gehe gerne wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr, sehr gut. Hat zwar seinen Preis , aber dafür sind die Portionen auch groß. Was zu viel ist wird eingepackt. Ein bisschen freundlicher könnte die Chefin sein, aber jeder hat mal einen schlechten Tag

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Maybe because it was pretty hot today in Vienna - this is not ideal for a good lunch. Still if you need to eat - eat something light. Vegana Indiana is a good, light place, however a bit spicy for me.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes qualitativ hochwertiges Essen, große Portionen! Saisonale Köstlichkeiten, nettes aufmerksames Personal, super Bier und feine Weine! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Kommen sehr gerne wieder!!

"Gut"
4/6
Josep C.7 years ago · 13 Bewertungen

Bodenständig auf Vegan. Wir haben Suppe+Schnitzel genommen und einen Pilzenrisotto. Der Risotto war sehr gut (es hat mich überrascht, da es keine Butter oder Käse ist). Das Schnitzel war sehr interessant. Ich bin selber nicht vegan, aber wir fanden es beide gut. Anscheinend ist ein "favorite" die vegane Spare Ribs, haben wir noch nicht gekostet.

"Hervorragend"
6/6
Matilda B.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist wirklich total lecker, ich liebe den Zwiebelrotbraten und werde mich auf jeden Fall weiter durch die Speisekarte probieren! DIe Atmosphäre ist angenem und alle Angestellten höflich und nett, kann mich wirklich nicht beschweren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Auch für nicht veganer empfehlenswert. Preislich auch sehr fair. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein kulinarisches Highlight. Ich gönnte mir passend zu der BBQ-Saison die Soja-Ribs und die sind echt der Hammer! Sehr empfehlenswert ist auch das offene Bier der im Frühjahr 2017 eröffneten, kleinen Brauerei "100 Blumen"!

"Gut"
4/6
Raphaela G.7 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen, aber überschaubare Auswahl. Hilft aber dabei, sich nicht zwischen tausend Gerichten entscheiden zu müssen. Für Menschen, die pflanzlichem Fleischersatz nichts abgewinnen können, gibt es auch genügend Speisen. Freundliche Bedienung. Und auch wenn wir ihn wegen Regen nicht nutzen konnten: es gibt einen Gastgarten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der erste Besuch in diesem Restaurant war eine äußerst positive Erfahrung! Das Personal sehr freundlich, die Speisekarte abwechslungsreich aber nicht zu überladen, sodass das Entscheiden relativ schnell geht. Super, dass es ein paar der Hauptgerichte auch als Vorspeise, bzw. in Probiergröße gibt! Das Bestellte war in Rekordzeit am Tisch, war optisch sehr ansprechend und geschmacklich ein Gedicht - wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martina V.7 years ago · 9 Bewertungen

Super nette Bedienung, tolle Atmosphäre und das Essen ist sowieso fantastisch, sogar die Getränke sind heimisch aus der Region. Hier hat sich der Besitzer wirklich Gedanken gemacht! Die Desserts im Glas einfach himmlisch! Wie kommen natürlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind schwer begeistert von diesem Restaurant! Das Essen ist vorzüglich, vor allem die "Spareribs" sind der Hammer! Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dort zu meinem Geburtstag, was sehr empfehlenswert ist, da das Ambiente und das Essen wirklich einmalig sind! Wir waren 4 Veganer unter 30, und 2 Allesesser über 50 - und alle waren hin und weg!!

"Hervorragend"
6/6
Beatrix K.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend! Und der Jackfrucht "Schweinsbraten" ist ein Traum!! Sehr zu empfehlen! Es war mein 4. Besuch und ich geh sicher wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute Auswahl, super lecker, schön angerichtet, selbst meine nicht-veganen Begleiter waren begeistert! Ich komme definitiv wieder und bringe noch mehr Leuten die vegane Küche näher :)

"Sehr gut"
5/6
Stefan N.7 years ago · 10 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und sehr freundlich. Essen war von sehr gut bis gut (z.B. der Spargel war gut, aber das gewisse Etwas für 6 Punkte hatte gefehlt). Das Beste war die Nachspeise (Apfelknödel). Kann man wirklich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marion L.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie erwartet :-) sehr gut. Tolles Essen, tolle Leute. War ein Superabend. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg! Liebe Grüsse, Tierschutzverein Robin Hood

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr freundlich , Küche sehr schnell, und vor allen Dingen ausgezeichnetes absolut gutes Essen, Portionen Hauptspeise riesig. . Preislich mehr als in Ordnung .. Am besten Anreise mit U - Bahn

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartig, sehr nette Bedienung, sehr hochwertiges Essen, absolute Empfehlung! Besonders interessant fanden wir die Hausmannskostgerichte, findet man sonst eher selten in veganen Varianten. Auch als Fleischesser sehr interessant und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben heute super gut gegessen! Danke! Sehr nettes Lokal, Personal super freundlich, schnell und sehr gut !! Preis/Leistung 1 A Gratuliere weiter so! LG Sissy Strohmar

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.7 years ago · 6 Bewertungen

Alles grossartig, so wie immer! Bedienung war freundlich, Essen schmackhaft, Ambiente freundlich. Freue mich schon aufs nächste Mal. Super auch toll für nicht veganer geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut, Essen (vorspeise, hauptgang, nachspeise) war für uns alle sehr gut, service sehr freundlich, einrichtung des lokals schön, fahren bestimmt wieder mal hin !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Konnte leider nicht alles aufessen weil die Portion so riesig war 😀 und dadurch dass es sowohl vegan ist als auch glutenfrei passt das Essen perfekt in meine Fasten challange ^^ 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Besuch hat mir super gut gefallen. Das Ambiente im Lokal ist wirklich fein und die verzehrten Speisen waren ein Traum. Suppe, Hauptspeise und Nachspeise ein wahrer Genuss. Die Portionen waren auch groß genug ... Echt spitze, freu mich bald wieder mal vorbeizukommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal selbst ist etwas nüchtern, das Essen aber sehr gut. Die Suppen und Hauptspeisen sind, was den Geschack angeht, 1A, die Portionen recht üppig. Einzig den Beilagensalat muss ich etwas bemängeln, sehr große Portion und auch sehr knackig, leider etwas langweilig mariniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist leicht zu erreichen da es nur ein paar Gehminuten von der U6/U4 Längenfeldgasse entfernt ist, nettes Ambiente, freundliches Personal und absolut geiles Essen!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut !! Der einzige Wermutstropfen war die (nicht angekündigte) Berechung des Leitungswassers !!! Das geht leider gar nicht, vor allem nicht, wenn man ohnehin ausreichend konsumiert hat !

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.7 years ago · 12 Bewertungen

Alles gut, sehr nettes Ambiente, Reservierung hat ohne Probleme funktioniert, Mitarbeiter sehr bemüht, die Speisekarte könnte noch paar "Gemüse-lastige" Speisen vertragen, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen, nette Location, sehr gut mit UBahn erreichbar, netter Chef und guter Koch, es gibt gutes Biobier, sehr hundefreundliches Lokal, Öffnungszeiten sehr praktisch

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant Vegana Indiana ist mein veganes Stammlokal in Wien, ich komme immer wieder sehr gerne und spontan her aber auch mit Freunden und Bekannten. Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass sehr viel mit Gemüse und weniger mit Fleischersatz gekocht wird, neben den permanent angebotenen Speisen auch saisonale Speisen zubereitet werden. Die Portionen sind groß und auch für sehr hungrige Gäste ausreichend. Das Ambiente ist gemütlich und nett, die Bedienung zuvorkommend und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zwar ist der Lokalname etwas problematisch, aber das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Die Teller sind mit Mühe und schön angerichtet und die Portionen sind sehr großzügig. Während die Speisen nicht ganz günstig sind, so sind die Preise der Getränke ohne Alkohol sehr okay. Fazit: Ein Lokal für mehrere Besuche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Glutenfreie, große Auswahl; leider wenig Gemüse, größtenteils Fleischersatz! Kulinarische Besonderheit: mehrere Gerichte mit jackfruit! Flexibel mit kleinen Extrawünschen :) Angenehme Atmosphäre, aufmerksames und freundliches Personal. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet (sofern man nichts gegen Ersatzprodukte wie Schlagobers und Fleisch hat). Besonders die Nachspeisen! Die Bedienung ist bemüht und freundlich. Die Atmosphäre angenehm. Da wir mit Kleinkind essen waren, ist mir auch positiv aufgefallen, dass es einen Wickeltisch im Toilettenbereich gibt und auch Bilderbücher zum Anschauen liegen im Essbereich. Alles in Allem kann man das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.7 years ago · 14 Bewertungen

Bestellung des Tisches um 16.30 Uhr, wenig los; Der Service, die Bedienung, das Essen, das Bestellen, alles war sehr sehr gut! Die Bedienung war sehr hilfsbereit

"Hervorragend"
6/6
Matilda B.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war super lecker (war hatten den Zwiebelrostbraten und die Sojaribs) und sehr schön und angenehm, die Toiletten sind sauber, es war einfach super, werde auf jeden Fall wieder hingegen :)

"Hervorragend"
6/6
Monika H.7 years ago · 4 Bewertungen

Das beste Schnitzel das ich je gegessen habe. Allgemein bekommt man hier wunderbare vegane Hausmannskost. Wir haben uns alle wie Zuhause gefühlt und gingen satt und glücklich nachhause. Ich freue mich schon aufs nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben bei Vegana Indiana eine wunderbaren Abend verbracht - das Ambiente ist einfach zum Wohlfühlen, die Bedienung ist super freundlich und das Essen war großartig!

...