Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Velobis
Velobis Rezensionen

Velobis

Deutsch, Österreichisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Velobis in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Velobis (388)

Lies, was andere über Velobis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Velobis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Velobis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

388 Bewertungen

5.6/6

388 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6274
580
429
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Bistro Studenten Chick: es gibt eine kleine aber feine Speisekarte, Essen gut, nette Bedienung, alternativ, unkompliziert und preislich gerechtfertigt. Gerne wieder, nur Parkplatzsituation nicht optimal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

tolle frühstücksqualität, viele bio- und regionalprodukte, liebevoll für's auge arrangiert. soja- bzw. laktosefreie milch als selbstverstaendlichkeit für intoleranzler, sehr zuvorkommendes und freundliches service, angenehmes ambiente. mehr als würdiges nachfolgeprojekt des ehemaligen gloriette-kinos und kulunarische aufwertung des graetzls.

"Hervorragend"
6/6
Els G.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Frühstückslokal. Sehr leckeres Essen! Zu empfehlen. Das Lokal ist auch charmant eingerichtet.also wirklich Mal zum Brunch vorbei gehen. Aber reservieren sollte man auf jeden fall

"Sehr gut"
5/6
Carolin M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, sehr lecker! Kann man empfehlen. Vielleicht ist es nicht sehr gemütlich, aber trotzdem immer noch ganz nett zu sitzen. Das Frühstück ist dafür wirklich super und richtig schmackhaft!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, sehr netter Service, angenehme Atmosphäre, cooler Laden, das Velobis kann ich guten Gewissens zu 100% empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend am 12.12.2017.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, große Bierauswahl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und lockeres Personal, super leckeres Essen und eine große Getränkeauswahl - gerne wieder! Anfangs stört der Gummigeruch der Räder etwas, den vergisst man aber schnell.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten W.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal, welches sich sehr gemausert hat. Bei meinen letzten Besuch war es sehr schlicht eingerichtet. Nun ist sehr gemütlich mit vielen Pflanzen. Das Essen ist nach wie vor gut und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Chilirind und Wr. Kalbsschnitzel) schmeckten sehr gut. Das Alphabier kann ich empfehlen. Freundliche Bedienung, einfache Art der Reservierung, super Standort. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt dort super Burger und eine super Bier Auswahl. Auch das Ambiente ist cool. Und wenn man eine Fahrrad Reparatur braucht ist die angrenzende Werkstatt auch zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.6 years ago · 1 Bewertung

Nur weiterzuempfehlen! Das Personal ist wirklich sehr nett und bemüht, man fühlt sich gleich wohl. Bei der Einrichtung des Lokals hat man es geschafft, simpel und doch gleichzeitig kreativ zu sein, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Und in dieser Atmosphäre darf man dann ein hervorragendes Essen genießen - einfallsreich und eine gute Mischung zwischen Bekanntem und Neuem. Wirklich gut!

"Hervorragend"
6/6
Eveline R.6 years ago · 4 Bewertungen

Nette, freundliche und schnelle Bedienung, sehr gutes Essen, stylisches Lokal, angenehme Atmosphäre, außergewöhnliche Kombination von Radgeschäft mit Restaurant und Bar, sehr netter Chef, insgesamt sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.7 years ago · 1 Bewertung

Ein bisschen höhere Preise als erwartet. Qualität der Küche dafür top, und Bedienung sehr aufmerksam und höflich. Außergewöhnliches Ambiente, schön schlicht gehaltener Stil. Ausgefallene Bierkarte.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr positiv beeindruckt. Das Ambiente ist gemütlich, die Beratung vom Chef sehr gut, das Essen hat uns allen - wir haben zu viert Unterschiedliches gegessen - sehr gut geschmeckt. Keine alltägliche Speisekarte! Ich kann Velobis und sein Team sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was soll ich sagen, wenn ich dort einziehen könnte, würde ich es tun. Gemütliches Ambiente, köstlichstes Essen und das beste, freundlichste und netteste Service überhaupt :)

"Hervorragend"
6/6
Gabriel G.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Service und leckere Speisen. Dazu eine gute Auswahl an Craft Bier. Im Sommer kann man auch im Innenhof sitzen. Kommen immer wieder gerne zurück.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre und eine sehr stilvolle, moderne Einrichtung. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Außerdem hat das Essen super lecker geschmeckt. Wie kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr coole Location! Einzigartiges Flair durch die Kombination aus Fahrradwerkstatt und Bistro. Sehr lockeres aber freundliches und aufmerksames Personal! Interessante Speisekarte; vielleicht ein Spürchen zu fleischlastig aber es ist für jeden etwas dabei. Super Auswahl an Craftbeer, durch die ich mich das nächste Mal durchkosten werde ;)

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.7 years ago · 3 Bewertungen

Anthony und sein Team sind sehr freundlich und serviceorientiert. Die abwechslungsreiche Speisekarte bietet zahlreiche interessante und oft exotische Kreationen, die bisher allesamt ausgesprochen gut gemundet haben. Zusätzlich gibt es eine umfangreiche Auswahl an Spezialbieren

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, hat aber relativ lange gedauert, auch die Getränke..zuwenig Personal? Wir sind im Innenhof gesessen, der sehr klein ist. Es war heiß und am Nebentisch würde geraucht, somit mussten wir automatisch "mitrauchen". Das finde ich nicht gut, die Raucher sollten vor die Tür gehen müssen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal und sehr, sehr nette Kellner. Die Auswahl ist super (auch für mich als Veganer) und der Kaffee schmeckt sehr gut. Ein bisschen teuer ist es zwar, aber das ist Frühstücken in Wien ja meistens :) Alles in Allem sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Lokal mit tollem Essen! Auch das Preisleistungsverhältnis hier stimmt einfach. Kann sowohl Frühstück aber vor allem das köstliche Abendessen wirklich nur empfehlen. Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Sonntags zum Frühstücken/Brunchen im Velobis. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgesprochen lecker und die Atmosphäre gemütlich und angenehm. Wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

cooles lokal - nettes service - gutes essen - Reservierung geklappt - personal ist flexibel - netter chef - sauber - witzige kombi (fahradladen verbunden mit Speiselokal)

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.7 years ago · 2 Bewertungen

Traumhaftes Essen in Bio-Qualität, mit Ruhe gekocht und in adequater Wartezeit serviert. in einer freundschaftlichen Atmosphäre speist man... Kellner herzlich, aber nicht aufdringlich, dennoch kann es passieren, dass man hier neue Freunde findet, oder immer wieder zurückkommt.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid S.7 years ago · 21 Bewertungen

Schön, dass es in diesem Grätzel gutes Frühstück gibt! Das Lokal ist hell und freundlich und auch das Team strahlt vor Freundlichkeit. Ein bisschen Geduld braucht man, aber das Warten lohnt sich. Leider waren meine Spiegeleier bereits eiskalt, aber die Präsentation und Qualität der Speisen macht das wieder wett. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
rina B.7 years ago · 2 Bewertungen

waren nun zum 3. Mal da. Die erste beiden Male hat's und noch besser gefallen. Diesmal kam das Frühstück aber noch kein Besteck, Kleinigkeit. Vielleicht könnte man etwas gegen den Hall im hinteren Bereich tun. Wenn es voll ist und laut, ist es sehr laut durch den Hall. Kaffee finde ich persönlich zu bitter. Die Frühstücke aber ganz toll, Service sehr nett !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Velobis hat immer eine sehr gute Auswahl an sehr guten Gerichten zu super Preisen bei sehr guter Qualität. Hier gehen wir immer wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Paul L.7 years ago · 2 Bewertungen

Große Auswahl an Frühstücks-Variationen. Alles sehr lecker, Bio und Frisch. Einzig negativer Punkt: Der Lärmpegel im Lokal war zu hoch für Sonntag Vormittag und störte die Konversation.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super gastfreundliche Bedienung, Hunde sind willkommen und das Lokal besticht sowohl durch seine Lage als auch durch das einzigartige Ambiente. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Das Beste Vegane Frühstück, das ich bislang in Wien hatte!!!

"Sehr gut"
5/6
Veronika R.7 years ago · 3 Bewertungen

Das VELOBIS besticht durch eine außergewöhnliche Einrichtung, sehr nettes Personal und eine außergewöhnliche Frühstückskarte. Interessant ist auch die angeschlossenen Fahrradwerktstätte. Bei meinem Frühtsück hätte ich mir ein wenig mehr Gemüse und Obst gewunschen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die längere wartezeit wird durch die freundliche crew, das angenehme flair und die sehr gut überlegte und vielfältige karte wieder bestens wett gemacht! man merkt die reflektierte qualität der produkte und ihrer herkunft sowie verarbeitung! vorzüglicher cappuccino und auch auf sonderwünsche wurde prompt eingegangen! alles hat uns vorzüglich geschmeckt und wir kommen bestimmt bald wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska C.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, leider mussten wir manchmal die Bedienung rufen, um etwas zu bestellen. Dies kann natürlich daran liegen, dass sie zusätzlich einen Tisch mit ca. 25 Gästen hatten und wir an einem Tisch im hintersten Eck saßen. Die Akustik war sehr unangenehm. Aufgrund der großen Gruppe war es unmöglich sich miteinander zu unterhalten ohne laut zu schreien. Das Essen war gut. Die Vorspeise Fenchel-Ziegenkäse sowie die Hauptspeise Rinderwangerl schmeckten. Das Fleisch war sehr zart. Zusammenfassend: Das Essen war gut aber die Atmosphäre nicht angenehm, was an der Akustik in den Räumen und an der großen Gruppe lag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Perfekt! Das Frühstück la Ruta ist sehr empfehlenswert. Sehr nettes Service, sehr angenehmes Ambiente. Es sind 2 Kinderhochstühle vorhanden. Wasser mit minze unaufgefordert an allen Tischen!

"Sehr gut"
5/6
Rina B.7 years ago · 3 Bewertungen

Cooles Ambiente, gutes Essen, Frühstück sehr viel, und auch tolle Auswahl. Service sehr nett, ausserdem kann man sich auch noch die Fahrräder anschauen oder eines zur Reparatur bringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ sehr hochwertiges essen ( Gebäck und Kaffee waren sehr gut!), wir haben zu 6 das Peloponnes gegessen und waren danach sehr gut gesättigt, fantastisches preis-leistungsverhältnis,

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Hauptspeise war sehr gut. Hühnersuppe allerdings ohne Fleisch, Karotten zu hart. Sesseln sind nicht unbedingt sehr bequem. Fazit: Ganz nette Atmosphäre, aber für mich nicht öfters zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit 4 Erwachsene und 3 Kindern: Feines Essen bzw. das Teamfrühstück war ausgezeichnet und von allem was dabei, super freundliche Bedienung, und sehr Kinderfreundlich, Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christopher A.7 years ago · 1 Bewertung

Highly recommend this restaurant for quality and service. The best in the area by far. We went there for dinner our first night and liked it so much we had to come back for brunch the next day.

"Hervorragend"
6/6
Christine M.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Speisekarte mit saisonalen Gerichten, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, nette Atmosphäre. Alles in allem ein toller Abend in einem tollen Restaurant! Wir kommen wiede :)