Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. Bezirk
Velobis
Velobis Rezensionen

Velobis

Deutsch, Österreichisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Velobis kann über Quandoo nicht gebucht werden. Für eine Reservierung kontaktiere das Restaurant mit den unten stehenden Angaben.

Bewertungen zu Velobis (512)

Read what people think about Velobis! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.6/6

512 Bewertungen

5.6/6

512 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6370
5105
431
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 2 reviews

I really like the place, food is good, ambiance is awesome.

"Hervorragend"
6/6
Jutta M.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und es war insgesamt ein ganz tolles Ambiente. Man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt. Komme sicher wieder. Wenn ich einen Wunsch hätte, wäre es ein zweites veganes Gericht. Sonst alles supa, lecker Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Carmen F.7 years ago · 7 reviews

Wir waren im Velobis zum Frühstück. Die Portionen sind groß und sehr ansprechend angerichtet. Äußerst köstliches Essen und gemütliches Ambiente. Der Service ist nett u. aufmerksam.

"Gut"
4/6
Veronika L.7 years ago · 9 reviews

Netter Laden, gut besucht etwas zu teuer, etwas zu hipster.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.7 years ago · 1 review

Super. Toll. Empfehlenswert. Gutes Essen. Personal top. Ambiente ist top.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.7 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Frühstück auf jeden Fall empfehlenswert - super Service !

"Hervorragend"
6/6
Tobias D.7 years ago · 1 review

Essen war super, Service auch; Lüften hätte man einmal können.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.7 years ago · 1 review

Wir waren dort zum Frühstücken. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es gibt viel Auswahl (auch wählerische Suppenkasper sollten fündig werden). Das Bistro ist hübsch eingerichtet, die Atmosphäre entspannt, die Bedienung freundlich - kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christine A.7 years ago · 2 reviews

Das Essen ist großartig, das Lokal gemütlich und das Service super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.7 years ago · 1 review

Einfach nur super :) Auf jeden Fall sehr zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Kai F.7 years ago · 4 reviews

Super location, super essen, freundliches personal! Wir kommen wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Hanna L.7 years ago · 23 reviews

Das Frühstück war sehr gut, bei unserem ersten Besuch vor 1,5 war es zwar fantastisch - aber sehr gut ist auch sehr gut 😜 Wartezeit und Service haben auch gepasst. Der einzige Haken auch bei unserem zweiten Besuch war die Lautstärke. Es ist recht schwierig, sich zu unterhalten, weil es, wenn es hinten wirklich voll ist, extrem laut ist.

"Hervorragend"
6/6
Anja D.7 years ago · 1 review

Perfect place to spend your weekend mornings and enjoy delicious food and coffee :-)

"Hervorragend"
6/6
Christine S.7 years ago · 2 reviews

Superleckeres Frühstück in lockerer Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal. Rappelvoll am Sonntag, trotzdem jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Livia G.7 years ago · 3 reviews

Das Essen ist echt gut! Der Café schmeckt gut, und das Frühstücl ist ausgezeichnet. Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Das Café selbst ist sehr schön, die Stimmung ist super! Ich liebe die Einrichtung des Cafés! Das Personal ist freundlich. Das Velobis ist eines meiner liebsten Cafés!

"Sehr gut"
5/6
Leonie R.7 years ago · 6 reviews

Super! Hat mir wirklich sehr gut gefallen und geschmeckt. :)

"Hervorragend"
6/6
Katja A.7 years ago · 6 reviews

Supercooler Laden und hervorragendes Essen. Es lohnt sich wirklich den Weg auf sich zu nehmen. Tram 52 hält direkt vor der Tür. Wer das Restaurant nicht besucht, ist selber schuld 😁

"Sehr gut"
5/6
Christine M.7 years ago · 19 reviews

ganz tolles Frühstück, sehr zu empfehlen. werde sicher wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Veronika M.7 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, freundliches Service, die Belüftung könnt ein bissl besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Gert E.7 years ago · 8 reviews

sogar meine töchter (20,17) liebten das angebot und das ambeinte im velobis

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.7 years ago · 3 reviews

Wonderful service and awesomest breakfast! Will be back again for sure!

"Hervorragend"
6/6
Katja G.7 years ago · 2 reviews

Entspannte Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und leckere Frühstücksvarianten zum leistbaren Preis. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Sina H.7 years ago · 4 reviews

Super nettes Beisl, gemütlich,hell,grün. Liabe Leit! Sehr gutes,außergewöhnliches Brunch! Und dann auch noch ein Fahrradladen.Was will man mehr?

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tatjana W.7 years ago · 1 review

Über 45 Minuten auf Frühstück gewartet, eine sehr kleine Portion Honig (halber Teelöffel) und Cappuccino mit Mandelmilch ungenießbar

"Hervorragend"
6/6
Kristina T.7 years ago · 6 reviews

Wir kommen immer wieder gerne - toll, dass es so viele vegane Optionen gibt. Das Ambiente ist sehr stylisch und einladend. Super Konzept :)

"Hervorragend"
6/6
Nicole P.7 years ago · 1 review

Super leckeres Frühstück. Obwohl viel los war war das Personal sehr freundlich und unsere Bestellungen sind schnell gekommen

"Durchschnittlich"
3/6
Petra S.7 years ago · 2 reviews

Das Frühstück war einfach nur sensationell! Super Qualität und man hat wirklich was am Teller für sein Geld. Die Auswahl ist wirklich toll und es ist für jeden was dabei. Die Bedienung hätte einen Hauch aufmerksamer sein können, trotzdem haben wir es sehr genossen!

"Hervorragend"
6/6
Eveline R.7 years ago · 4 reviews

Alles super wie immer Netter Abend mit Freunden Alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 1 review

Entspanntes lockeres Ambiente. Hervorragende Küche und ein sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Gabriela C.7 years ago · 1 review

Sehr freundliches und schönes Ambiente. Das Frühstück war super lecker. Wir kommen wieder! 👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Lisa M.7 years ago · 4 reviews

Es war ein sehr nettes Frühstück, anfangs etwas chaotisch, aber das war schnell vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Florian R.7 years ago · 3 reviews

Top, gutes Essen, liebes Lokal, freundliches Personal. Alles gepasst! :-)

"Hervorragend"
6/6
Bettina Z.7 years ago · 1 review

Super nettes kleines Bistro, der Innen hof vor allem ist im Sommer sehr nett. Essen war lecker und Bedienung freundlich und wir konnten auch noch ein bisschen sitzen bleiben, um ein Kartenspiel zu spielen. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Frühstück und gemütliches Lokal, ich werde bestimmt wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Nadja B.7 years ago · 42 reviews

Netter Gastgarten, gutes Service, angenehme Atmosphäre. Haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 reviews

Waren heute das erste Mal, super Frühstück, tolle Qualität und feines Ambiente, wir kommen bald wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Constanze W.7 years ago · 2 reviews

Wie immer stimmig und das Essen sehr gut.Die Reservierung im Garten hat einwandfre

"Hervorragend"
6/6
Johannes L.7 years ago · 7 reviews

Entspannte Atmosphäre und nette Leute Gutes Essen jenseits des Mainstreams

"Hervorragend"
6/6
Mela P.7 years ago · 1 review

velobis is always great! perfect service & food, & drinks

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 reviews

Schmackhaftes Essen in einem lockeren Ambiente. Wir besuchen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Katrin S.7 years ago · 15 reviews

Das Essen und die Auswahl waren gut, vieles in Bio!!

"Hervorragend"
6/6
Christian C.7 years ago · 1 review

nettes Lokal, kleiner aber feiner Gastgarten. Frühstück in mehreren Varianten zu guten Preisen. Viel Bio!

"Sehr gut"
5/6
Edith D.7 years ago · 2 reviews

Insgesamt war es fein, Personal sehr freundlich. Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Bettina R.7 years ago · 6 reviews

Hatte ein tolles Frühstück! Personal ist sehr nett und aufmerksam. Für meinen Geschmack war es etwas zu kühl im Lokal und die Akustik ist ein bisschen anstrengend, aber ich werde definitiv wieder dort essen. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.7 years ago · 1 review

ausgezeichnetes service und Speisen, gute Idee mit einen Fahrrad shop verbinden

"Sehr gut"
5/6
Anja W.7 years ago · 6 reviews

Wunderbares Frühstück, gemütliche Atmosphäre, liebevolle Kleinigkeiten, wirklich sehr empfehlenswert :)

"Hervorragend"
6/6
Kai H.7 years ago · 2 reviews

Coole Sache. Fahrradgeschäft & Bistro mit exzellentem Frühstück. Die Auswahl ist super und kann bei Bedarf einfach erweitert werden. Die selbst gemachten Limonaden sind sehr gut. Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht bei Sonderwünschen. Jederzeit wieder gerne. :) TOP

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.7 years ago · 2 reviews

Bei Reservierung gewünschter Option im Garten zu sitzen wurde entsprochen. Sehr schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Raimund Z.7 years ago · 1 review

Das Velobis hat eine sehr gute Küche und eine gute Atmosphäre für Gespräche zum Frühstück. Und wer noch Lust für für Fitness hat, schaut sich im Fahrradgeschäft um.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.7 years ago · 19 reviews

Wir saßen im total gemütlichen Innenhof. Die Speisekarte bietet normale Gerichte aber auch afrikanisch beeinflusste etwas ausgefallenere. Wir haben bei 8 Personen 6 verschiedene Gerichte probiert und alle waren ausgezeichnet!! Der rote Rüben bulgur mit Gemüse war ein Traum!

......