Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Velobis
Velobis Rezensionen

Velobis

Deutsch, Österreichisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Velobis in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Velobis (388)

Lies, was andere über Velobis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Velobis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Velobis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

388 Bewertungen

5.6/6

388 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6274
580
429
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Serhat O.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nettes und hilfsbereites Personal - schnelle Bedienung! Gutes Essen war zum zweiten Mal dort - würde ich jedem empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr einladend.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal. Das Personal ist auper nett. Die Auswahl und das Frühstück ist ausgezeichnetes. Das Lokal ist sehr kinderfreundlich und das Ambiente ist sehr heimelig. Top!

"Hervorragend"
6/6
Christopher A.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, eine gemütliche Atmosphäre und ein super nettes Personal, ich komme immer gern hierher. 😊

"Sehr gut"
5/6
Eva R.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, sehr leckeres Essen - wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Das Personal ist seeehr freundlich! Das Essen ist lecker. Der Kaffe ist genau so wie er sein soll.

"Hervorragend"
6/6
Sébastien T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine super restaurant. Ich und meine frau waren sehr begeistert. Menu ist nicht speziell aber ambiance sehr geil!!!! Ich empfehle es auf jeden fall!!!!

"Hervorragend"
6/6
Chris K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr fein das Velobis. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung sehr freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet. Es war ein schöner Sonntag bei Velobis. Wir hoffen bald wieder zu kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela J.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Frühstück, nettes Personal, allerdings eine wahnsinnig lange Wartezeit, wir haben auf das Essen eine 3/4 Stunde gewartet!! Nicht unbedingt billig, nettes aber irgendwie Embiente, aber nicht wirklich unbedingt günstig!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, sehr gutes Essen, eine riesen Auswahl an außergewöhnlichen Bieren und eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Besonders gerne mag ich den Gastraum mit den vielen Pflanzen. Immer ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, Rührei mit Lachs und Pancakes sind empfehlenswert. Interessantes Ambiente durch die Mischung aus Fahrradgeschäft/Werkstatt und Restaurant. Super freundliches Personal, das sich auch bei voll ausreservierten Lokal nicht aus der Ruhe bringen lässt.

"Hervorragend"
6/6
Constanze W.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich hatte einenSonderwunsch :ein Gebutstagstörtchen für meine Freundin -Es hat vorzüglich geklappt ,herrlich geschmeckt und war nett dekoriert. Wie immer waren alle aufmerksam und freundlich.Danke

"Gut"
4/6
reinhard W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute kreative Küche basierend auch auf klassischen saisonalen Speisen... Super freundliche Atmosphäre und Bedienung... Licht würde ich am Abend mehr dimmen und ein wenig wärmer einrichten.. es ist zwar schön wenn man in die Küche blicken kann (sauber) jedoch das Gewand riecht leider dann auch wenn man sie nicht schließt...

"Sehr gut"
5/6
Carmen F.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nettes und gemütliches kleines Bistro mit einer hübschen Einrichtung. Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir werden sicher wieder einmal ins Velobis gehen.

"Hervorragend"
6/6
Catha G.5 years ago · 35 Bewertungen

Extrem freundliche Bedienung - leckeres Essen (ganz frisches Brot, leider weniger frischer Salat - aber woll ma ein Aufe zudrücken). Es war sehr voll, reservieren am Sonntag ist wahrscheinlich gut 😊

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.5 years ago · 3 Bewertungen

tutto ok. dal cibo ,al servizio ed anche il prezzo. cena in una buona atmosfera, con spazio abbondante , passato una buona serata con amici .

"Hervorragend"
6/6
Lea N.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, ganz feines Fruehstueck und auch das Preis-Leistungs-Verhealtnis stimmt fuer mich total. Wer eine offene und gemuetliche Stimmung mag, der ist im Velobis richtig.

"Sehr gut"
5/6
Birgit P.5 years ago · 2 Bewertungen

Es gibt zwei Sitzbereiche. Wir sind im äußeren Bereich am Fenster gesessen mit Blick auf die Straße. Ich hatte das Gefühl das war ein guter Platz, es war ein wenig ruhiger als im inneren Lokalbereich, was ich gut fand. Sehr nettes Service, große Frühstücksauswahl, guter Kaffee, nette Atmosphäre. Ich habe das Brot mit Avocadocreme und pochiertem Ei bestellt. Große Portion, allerdings war ich ein wenig enttäuscht weil sehr wenig Avocadocreme am Brot war. Es war aber gut. Meine Freunde waren sehr zufrieden mit ihrer Wahl. Ich möchte nochmals betonen, dass der Kaffee sehr gut war. Und die Tassen in denen er serviert wird sehr schön sind :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Vor allem das Afrikanische Frühstück war super! Wir waren voll und ganz zufrieden und kommen gerne nochmal! Der Tee war auch sehr außergewöhnlich und lecker!

"Sehr gut"
5/6
Hanna L.6 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt, die Zutaten hatten gute Qualität, da SERVICE war nett, aber ein wenig langsam. Die Getränke kamen erst nach 30 Minuten und eines der beiden bestellten Getränke war schon kalt. Besonders gut waren die pancakes und das frische Brot. Im Lokal selber ist es auch sehr nett, aber ein wenig laut, weil wirklich jeder Tisch besetzt war.

"Hervorragend"
6/6
Els G.6 years ago · 2 Bewertungen

super entspannte ambiente, super leckeres essen, gute location, freundliche Bedienung das totalpakket passt einfach. auch sehr angenehm mit kids da man platz hat rund zu laufen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr verlockendes Angebot! Alle Speisen hervorragend. Leider war der Lachs von Nordic aus. Das Sevices ist gut, hat aber noch Raum zur Verbesserung. Wir hatten einen gemütlichen Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück (Alpencross und Afrika) war köstlich und die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Auch den Cafe Latte kann ich wärmstens weiterempfehlen. (Habe einen zweiten genommen, weil er tatsächlich so gut war) Die Kellner sind außerdem total nett und aufmerksam :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wenn alles voll ist, ist es Etwas laut aber man hat sich trotzdem noch gut unterhalten können! Das Essen war super!!!! Wartezeit ist ein bisschen länger aber gut Ding braucht Weile!

"Sehr gut"
5/6
Hannes R.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angeheme Stimmung. Die Burger waren sehr gut, die Pomes frisch und heiß. Die Auswahl an Getränken ist recht groß. Es gibt auch einen kleinen Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Frühstück und sehr sehr netter Service. waren sehr begeistert:) absolut empfehlenswert !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war sehr lecker, nettes aufmerksames personal und tolles ruhiges ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina L.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Obwohl etwas mehr los war, blieben alle Service Kräfte höflich und zuvorkommend. Die Auswahl zum Frühstück ist ausreichend und biologisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Idee für ein Restaurant, mega leckeres Essen und nette Bedienung! Die Atmosphäre ist etwas ganz besonderes und die Einrichtung sehr liebevoll gestaltet. Wenn wir wieder in Wien sind, gehen wir auf jeden Fall wieder ins Velobis.

"Sehr gut"
5/6
THOMAS L.6 years ago · 23 Bewertungen

Aufgrund der horhen Räume und des Industrial-Designs ist der Lärmpegel sehr hoch. Trotzdem ist das Frühstück eine eindeutige Empfehlung, weil sehr reichhaltig, frisch und einfach köstlich! Der Kaffee (mein persönlicher Gradmesser ) war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, alles selbstgemacht vom Brot bis zur Marmelade und super lecker der Erdnuss-Honig-Aufstrich. Das Service ist ein bisschen langsam, aber freundlich. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Franziska G.6 years ago · 1 Bewertung

Velobis ist ein wunderbares Restaurant in 1140, defninitiv ein Besuch wert. Die Bedienung war super freundlich, das Essen sehr gut (Empfehlung - Veggie Burger mit Pommes) und das Ambiente durchaus angenehm!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar gegessen und einen schönen Abend im Innenhof verbracht🍻 Nette Bedienung und angemessene Preise; gerne wieder. In jedem Fall weiter zu empfehlen. Traudl& Günther aus Bayern.

"Hervorragend"
6/6
Irina F.6 years ago · 72 Bewertungen

Das Velobis ist nett eingerichtet, mit frischen Blumen auf allen Tischen. Die Süßkartoffelsuppe war die beste, die ich jemals probiert habe. Die Bedienung war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Kkal mit hervorragendem Essen. Frische und lokale Zutaten - einfach lecker. Das beste Wiener Schnitzel der Stadt. Sehr zuvorkommender und netter Service. Dieses Lokal ist nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes und außergewöhnliches Essen. Allerdings längere Wartezeiten. Coole Atmosphäre, vor allem wenn man auf der Suche nach einem neuen Fahrrad ist.

"Gut"
4/6
Katja V.6 years ago · 3 Bewertungen

Trotz Reservierung musste erst extra Platz geschaffen werden, da eine größere Gesellschaft mehrere Tische belegt hatte, Personal wirkte etwas überfordert mit der Situation. Frühstück war aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Natalie L.6 years ago · 13 Bewertungen

Lokal zum 1. Mal besucht, bekamen einen Platz im Gastgarten, sehr angenehm, kein Umgebungslärm zu hören. Burger und Nachspeisen waren wirklich gut und auch sehr schön angerichtet. Service auch sehr freundlich, Ambiente gemütlich und nicht beengend wie heute öfter üblich. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich - die Gazpacho ein Traum, das Tabouleh sehr gut, das orientalische Huhn einfach köstlich, der Chef und der Servicemitarbeiter sehr zuvorkommend, nett und aufmerksam das Lokal ist interessant eingerichtet, die Bilder von dem Schachspieler und der lesenden Dame haben mir sehr gut gefallen, auch das Bild links vom Damen WC ist sehr besonders Musik - top alles in allem ein sehr schöner und besonderer Abend - das erste Lokal, dass ich sehr gerne für eine Feier mieten würde

"Hervorragend"
6/6
Michael H.6 years ago · 2 Bewertungen

Von aussen unscheinbar, innen schön hergerichtetes Restaurant mit ruhigem Biergarten. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr zu empfehlen und sehr schmackhaft, ausserdem gibt es eine große Getränkekarte. Alles in allem sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Caroline W.6 years ago · 2 Bewertungen

Bistro und Fahrradladen diese Kombi gibt vermutlich selten und ist einzigartig. Essen unter Rädern oder im lauschigen (recht winzigen) Gastgarten. Essen ist sehr gut - es ist sicherlich für jeden etwas dabei, ob für Touristen (Schnitzerl) oder auch für neue (afrikanisch angehauchte?) Variationen. Bedienung sehr feundlich.

......