Bewertungen für Velobis

Wundervoll
5.5/6
184 Bewertungen
Velobis Wien image 1
Velobis Wien image 2
Velobis Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

184 Bewertungen für Velobis

Sieh dir hier Bewertungen zu Velobis an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Velobis gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
184 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julian A.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Zu wenige vegetarische Optionen aber man merkt das die Crew mit Liebe dabei ist!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bosse M.vor 23 Tagen · 4 Bewertungen

Sehr schönes und gemütliches Ambiente mit ausgefallenen Frühstücksvariationen. Netter Gastgeber.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück und freundliche Bedienung. Die Auswahl der Frühstückskarte ist vielfältiger als bei den meisten Cafés.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Highly recommended, really nice and attentive staff, food was truly amazing! Austrian and African specialties and amazingly delicious!

"Großartig"
5/6
Peter K.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

Das Velobis bietet einen sympathischen Mix aus österreichischem und afrikanischem Flair. Schon beim Eintreten wird man vom Chef persönlich begrüßt - sehr nett! Wir waren zum Frühstück hier; die Qualität war ausgezeichnet und jede der gebotenen Varianten sehr lecker. Ganz besonders ist die "Tour d’Afrique", das gibt´s nicht oft! Ein kleines Manko war bei unserem Besuch jedoch festzustellen: die Aufmerksamkeit des Personals ließ deutlich zu wünschen übrig, sodass wir für Nachbestellungen etc. mehrmals an die Bar gehen mussten. An diesem Punkt ließe sich das Gesamterlebnis noch spürbar verbessern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal, das auch gleichzeitig eine Fahrraderrkstatt ist. Die Räume sind gut aufgeteilt , dass das eine dem anderen nicht in die Quere kommt. Wir waren zum Frühstück dort . Mehrfache Auswahl, alles war sehr lecker und hat satt gemacht. Bedienung war super . Alles in allem ist das Velobis zu empfehlen! Wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Chris K.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr fein das Velobis. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung sehr freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet. Es war ein schöner Sonntag bei Velobis. Wir hoffen bald wieder zu kommen.

"Großartig"
5/6
Birgit P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es gibt zwei Sitzbereiche. Wir sind im äußeren Bereich am Fenster gesessen mit Blick auf die Straße. Ich hatte das Gefühl das war ein guter Platz, es war ein wenig ruhiger als im inneren Lokalbereich, was ich gut fand. Sehr nettes Service, große Frühstücksauswahl, guter Kaffee, nette Atmosphäre. Ich habe das Brot mit Avocadocreme und pochiertem Ei bestellt. Große Portion, allerdings war ich ein wenig enttäuscht weil sehr wenig Avocadocreme am Brot war. Es war aber gut. Meine Freunde waren sehr zufrieden mit ihrer Wahl. Ich möchte nochmals betonen, dass der Kaffee sehr gut war. Und die Tassen in denen er serviert wird sehr schön sind :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne E.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich - die Gazpacho ein Traum, das Tabouleh sehr gut, das orientalische Huhn einfach köstlich, der Chef und der Servicemitarbeiter sehr zuvorkommend, nett und aufmerksam das Lokal ist interessant eingerichtet, die Bilder von dem Schachspieler und der lesenden Dame haben mir sehr gut gefallen, auch das Bild links vom Damen WC ist sehr besonders Musik - top alles in allem ein sehr schöner und besonderer Abend - das erste Lokal, dass ich sehr gerne für eine Feier mieten würde

Neu"Großartig"
5/6
Sabine H.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Das Lokal zum 1. Mal zum Frühstücken/Brunchen besucht. Ungewöhnlichen Frühstücksvariationen, aber was wir probiert haben sehr lecker (Vienna Classics, pochierte Eier mit Avocadocreme auf Brot, Rühreier mit Lachs) Brot sehr gut, die Semmeln waren "überbacken" und die Kruste sprang beim Aufschneiden ab. Kaffee und mein blauer Lavendeltee sehr gut. Wasser mit Pfefferminzblätter stand am Tisch (gratis) Im hinterem Raum schlechte Akustik und sehr laut und die 2er Tische für ein ausgiebiges Frühstück zu klein. Ingesamt die Einrichtung sehr nett mit ungewöhnlichen Einrichtungsideen. Die Speisekarte klingt vielversprechend und wir werden sicherlich auch zum Abendessen kommen