Bewertungen für Velobis

14. BezirkDeutsch
Wundervoll
5.5/6
114 Bewertungen

114 Bewertungen für Velobis

Sieh dir hier Bewertungen zu Velobis an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Velobis gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
114 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne E.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich - die Gazpacho ein Traum, das Tabouleh sehr gut, das orientalische Huhn einfach köstlich, der Chef und der Servicemitarbeiter sehr zuvorkommend, nett und aufmerksam das Lokal ist interessant eingerichtet, die Bilder von dem Schachspieler und der lesenden Dame haben mir sehr gut gefallen, auch das Bild links vom Damen WC ist sehr besonders Musik - top alles in allem ein sehr schöner und besonderer Abend - das erste Lokal, dass ich sehr gerne für eine Feier mieten würde

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Von aussen unscheinbar, innen schön hergerichtetes Restaurant mit ruhigem Biergarten. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr zu empfehlen und sehr schmackhaft, ausserdem gibt es eine große Getränkekarte. Alles in allem sehr zu empfehlen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline M.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Bistro und Fahrradladen diese Kombi gibt vermutlich selten und ist einzigartig. Essen unter Rädern oder im lauschigen (recht winzigen) Gastgarten. Essen ist sehr gut - es ist sicherlich für jeden etwas dabei, ob für Touristen (Schnitzerl) oder auch für neue (afrikanisch angehauchte?) Variationen. Bedienung sehr feundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ciprian S.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Food was great, and we like bicycles, what's there not to like !? Waiters were really friendly, the service was reasonably prompt, we had a great table for 9 people and I even got a topping of extra chili. Definitely, on my "go back to" list.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal, das auch gleichzeitig eine Fahrraderrkstatt ist. Die Räume sind gut aufgeteilt , dass das eine dem anderen nicht in die Quere kommt. Wir waren zum Frühstück dort . Mehrfache Auswahl, alles war sehr lecker und hat satt gemacht. Bedienung war super . Alles in allem ist das Velobis zu empfehlen! Wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Christian M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Speisen geschmacklich gut, könnten teils liebevoller und/oder wirksamer für das Auge angerichtet sein. Die Lammstelze war leider nicht auf den Punkt gegart, mag es eigentlich rosa oder sogar etwas blutig, aber leider an Stellen weit entfernt von durch, dazu zäh. Grundsätzlich kreative Speisenzusammenstellung! Klassische österreichische Küche, mit afrikanischen Einflüssen. Preislich, für Bio-Qualität, eher günstig kalkuliert! Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend, die Bedienung etwas vergesslich... Reichlich Getränkeauswahl, für jeden was dabei!!! Atmosphäre ok, entsteht hauptsächlich dann, wenn der Chef charmante Konversation betreibt. Ein Blick in den Gastgarten macht Lust auf mehr, im Sommer sicher einen Besuch wert!!! Gesamteindruck: liebevolles und gut gemeintes Konzept, das noch mehr mit Leben gefüllt sein könnte, irgendetwas fehlte...!?

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren zum Frühstücken im Velobis, sehr freundliches Personal, auch Änderungen der Bestellungen problemlos möglich, Gastgarten leider im Innenhof, daher sehr frisch/ windig. Hatten Alpencross, Nordic Racer und Tour d'Afrique ... alle drei äußerst lecker!

"Großartig"
5/6
Irmi S.vor 4 Monaten · 14 Bewertungen

Wir waren das erste Mal hier. Das Essen war ein Traum und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben gegessen: "Burrata mit Bärlauch-Liebstöckel & Rucola Pesto (!!!) dazu Rote-Rüben Crème (!!!) , Salat & Brot" (sehr gut!), "Schafskäse & Salat" (auch sehr gut) und "Orientalisches Huhn - Steirische Hühnerbrust-Supreme 24 Stunden in Orientalische-Marinade eingelegt und gegrillt (leicht scharf) dazu pikanter Tabouleh" (keine sehr große Portion aber für mich ausreichend - sehr gut!!!) Das Lokal ist kühl und sehr schlicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara R.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer war alles in bester Ordnung und wir hatten ein super Frühstück im Velobis! Die Qualität des Essens ist wirklich jedes Mal toll und man fühlt sich einfach wohl dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Nur weiterzuempfehlen! Das Personal ist wirklich sehr nett und bemüht, man fühlt sich gleich wohl. Bei der Einrichtung des Lokals hat man es geschafft, simpel und doch gleichzeitig kreativ zu sein, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Und in dieser Atmosphäre darf man dann ein hervorragendes Essen genießen - einfallsreich und eine gute Mischung zwischen Bekanntem und Neuem. Wirklich gut!