Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
4ECK Restaurant Bar

4ECK Restaurant Bar

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant 4ECK Restaurant Bar in 1. Bezirk, Vienna
Für 4ECK Restaurant Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über 4ECK Restaurant Bar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
17:30 - 00:00
Saturday
17:30 - 00:00
Sunday
10:00 - 14:30
Monday
17:30 - 00:00
Tuesday
17:30 - 00:00
Wednesday
17:30 - 00:00
Thursday
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: 4ECK Restaurant Bar

Wie schön wäre es doch, wenn man sich einfach in ein Taxi setzen könnte und – ohne Gedanken an Geld und Zeit verschwenden zu müssen – an die faszinierendsten Orte der Welt fahren könnte? Im 4ECK in der Johannesgasse ist dies zumindest ansatzweise möglich: Zwar verlässt man nicht den Wiener Boden, dafür aber kann man seine Geschmacksnerven auf eine aufregende Reise um die Welt schicken. Das Restaurant im 1. Bezirk bietet seinen Gästen eine hochwertige, internationale Küche – und wurde für seine herausragende Speisekarte (von der man übrigens modern per Tablet bestellt) auch bereits mit dem Quandoo Q-award 2014 ausgezeichnet.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt 4ECK Restaurant Bar über Parkplätze?

Ja, 4ECK Restaurant Bar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei 4ECK Restaurant Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei 4ECK Restaurant Bar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei 4ECK Restaurant Bar reservieren?

Wie viele Ecken hat die Welt? Wenn es nach den Betreibern des Restaurants in der Johannesgasse geht, dann hat sie genau vier. Und alles, was sich in kulinarischer Hinsicht zwischen diesen Punkten abspielt, kann im 4ECK im 1. Bezirk Wiens auch genossen werden. So beginnt die Geschmacks-Weltreise bei den Vorspeisen, zum Beispiel in der thailändischen Provinz Phuket (Kokos-Ingwer-Suppe), kann aber je nach Vorliebe auch zum Beispiel in Rhodos (gegrillter Ziegenfrischkäse mit Himbeeren und Honig in Parmaschinken gewickelt) oder Manchester (Erbsen-Minze-Suppe mit Limetten und in Knoblauch angebratener Garnele) beginnen.

Auch bei den Hauptgerichten und Desserts gibt es im 4Eck im 1. Bezirk Wiens eine große Auswahl an köstlichen internationalen Spezialitäten. Hier geht die Reise weiter, vielleicht nach Vancouver (Lachs mit Romanesco, Radieschen und Zucchini)? Oder sollte es doch lieber Buenos Aires sein (saftiges Steak mit einem Tower aus Kartoffeln und verschiedenen Dips)? Möglicherweise aber gefällt es uns auch Turin (Rucolarisotto mit Balsamicofeigen und Grana Padano) am besten – wofür man sich auch entscheidet, lecker ist die Reise im 4ECK auf jeden Fall. Außerdem findet man in dem Lokal auch immer eine passende Begleitung für den Ausflug um die Welt. Die Cocktailbar, Bierothek und Vinothek bieten jeweils originelle und köstliche Drinks, die man nicht verpassen sollte. Dank der raffinierten Räumlichkeiten, die leicht voneinander trennbar sind, kann man im 4ECK darüber hinaus auch eigene Veranstaltungen ganz nach den eigenen Vorstellungen feiern. Auf diese Art kann man seine Liebsten mit auf die kulinarische Weltreise nehmen.