Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Vikas
Vikas Bewertungen

Bewertungen für Vikas

1. BezirkFisch
Ausgezeichnet
5.3/6
56 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kornat Restaurant

1. Bezirk
5.3/6330
Kornat Restaurant

Ragusa Restaurant

9. Bezirk
5.6/691
Ragusa Restaurant

56 Bewertungen für Vikas

Sieh dir hier Bewertungen zu Vikas an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vikas gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
56 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Irmgard B.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Die Qualität der Produkte ist erstklassig, die Zubereitung gelungen. Sowohl das Lachstatar und die Jakobsmuscheln als auch der Wolfsbarsch sowie die Garnelen waren sehr gut. Besonders begeistert hat uns der aufmerksame Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea I.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente mit angenehmer Hintergrundmusik! Ich habe das trio Tartar gegessen und es war ausgezeichnet! Service sehr aufmerksam! Preis und Leistung passen! Ich komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
christian o.vor einem Jahr · 29 Bewertungen

Die Atmosphäre des Lokals ist sehr nett und angenehm. Das Personal sehr freundlich ,die Speisen waren wirklich köstlich und sehr gut gewürzt .Die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise. war kurz

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara E.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Alles wie erwartet, schliesslich kenne ich das Vikas schon. Essen gut, Service aufmerksam aber unaufdringlich, ganz so, wie man sich einen gemütlichen Abend erhofft. Dass es ein Abend im Freien war, war natürlichnein zusätzlicher Pluspunkt :-)

"Großartig"
5/6
Caroline M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Restaurant war leer als wir hinkamen, jedoch ist es innen wie auch im Garten sehr ansprechend. Essen war fantastisch, wenn auch preislich am oberen Rand. Portionen jedoch angemessen. Service war sehr freundlich, kann das Vikas also empfehlen - wenn auch, aufgrund der Preise, nicht für "jeden Tag".

"Großartig"
5/6
Helmut P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Vikas ist ein Restaurant mit sehr netter Atmosphäre. Das Personal ist äußerst freundlich. Für Gäste, so wie wir, die nicht viel Erfahrung mit den Meeresspezialitäten haben stehen die Kellner mit Rat und Tat zur Seite.

"Großartig"
5/6
Nick B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lovely seafood and great service. Oysters were lovely and fresh and the tuna carpaccio was beautiful. I followed this with the sesame Tuna fish steak which was cooked to perfection. All washed down with some lovely Austria white wine recommended by the waiter. Slightly pricey but to be expected for this type of restaurant in the heart on the 1st District

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ich war mit meiner Freundin zu Mittag im Umar1 und wir waren begeistert.Das Essen,das Ambiente und das Service waren ausgezeichnet! Wir kommen sicher bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ruth S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen gestern war ausgezeichnet. Der Servce ließ anfangs zu wünschen übrig, nach dem Tisch-und Kellnerwechsel war der Service allerdings toll. Ich hoffe, dass 6 die höchste Stufe der Zufriedenheit ausdrückt. Habe mich bei der 1. Bewertung geirrt und irrtümlich 1 angeklickt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden mit dem Speisekarte , an Desserts könnten sie ein bisschen mehr anbieten. Die Hauptspeisen und Wärme Vorspeisen sind zu groß(portionen). Man kann einfach nach Gruss des Hauses, Vorspeise und Hauptspeise kein Dessert mehr essen. Schönen Tag noch. 🍹