Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Vikas
Vikas Rezensionen

Vikas

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Vikas in 1. Bezirk, Wien
Für Vikas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vikas (55)

Lies, was andere über Vikas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vikas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vikas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

55 Bewertungen

5.4/6

55 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
521
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lukas M.2 years ago · 12 Bewertungen

Top Preis Leistung mitten in der Innenstadt, sehr nette Chefin!

"Hervorragend"
6/6
Irmgard B.6 years ago · 11 Bewertungen

Die Qualität der Produkte ist erstklassig, die Zubereitung gelungen. Sowohl das Lachstatar und die Jakobsmuscheln als auch der Wolfsbarsch sowie die Garnelen waren sehr gut. Besonders begeistert hat uns der aufmerksame Service.

"Hervorragend"
6/6
Andrea I.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente mit angenehmer Hintergrundmusik! Ich habe das trio Tartar gegessen und es war ausgezeichnet! Service sehr aufmerksam! Preis und Leistung passen! Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
christian o.6 years ago · 50 Bewertungen

Das Service und das Personal war nett . Die Speisen waren wie immer sehr gut .Leider war dieses mal eine längere Wartezeit in Bezug auf die Speisen. : zu wenig Personal anwesend ?

"Sehr gut"
5/6
christian o.6 years ago · 50 Bewertungen

Die Begrüßung war sehr nett und das Personal sehr zuvorkommend. Die Getränke waren sehr schnell serviert. Auch die Vorspeisen und die Hauptspeise und Nachspeise kam in angemessenen Zeitrahmen. Alees in allem ein sehr gelungener Abend und sehr gute Qualität der Speisen .

"Hervorragend"
6/6
christian o.7 years ago · 50 Bewertungen

Die Atmosphäre des Lokals ist sehr nett und angenehm. Das Personal sehr freundlich ,die Speisen waren wirklich köstlich und sehr gut gewürzt .Die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise. war kurz

"Hervorragend"
6/6
Barbara E.7 years ago · 6 Bewertungen

Alles wie erwartet, schliesslich kenne ich das Vikas schon. Essen gut, Service aufmerksam aber unaufdringlich, ganz so, wie man sich einen gemütlichen Abend erhofft. Dass es ein Abend im Freien war, war natürlichnein zusätzlicher Pluspunkt :-)

"Sehr gut"
5/6
Caroline M.7 years ago · 2 Bewertungen

Restaurant war leer als wir hinkamen, jedoch ist es innen wie auch im Garten sehr ansprechend. Essen war fantastisch, wenn auch preislich am oberen Rand. Portionen jedoch angemessen. Service war sehr freundlich, kann das Vikas also empfehlen - wenn auch, aufgrund der Preise, nicht für "jeden Tag".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

service und qualität der speisen ausgezeichnet. weinkarte läßt keine wünsche offen. trotz der hohen qualität der speisen sehr gr0ße portionen. gesamteindruck absolu zum weiter empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren ausgezeichnet. Preis Leistung hat für uns gepasst. Es gibt auch eine kleine Auswahl an Speisen für Nichtfischliebhaber.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines der b e s t e n Fischlokale in Wien. Sehr angenehme Atmosphäre, gute Auswahl an (auch glasweisen) Weinen, recht netter Service und vor allem ausgezeichnete Fischauswahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat um diese Mittagszeit eine angenehme Atmosphäre, da nicht überfüllt und das freundliche und kompetente Personal widmet sich voll den Gästen. Der Fisch, die Beilagen und die glasweisen Weine hervorragend ausgesucht. Hochpreisig aber nicht unbegründet.

"Hervorragend"
6/6
Florian K.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich umgehend wohl. Zuvorkommende, aufmerksame Bedienungen, gute Weinauswahl, Portionen unerwartet groß, geschmacklich gut. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Eine gute Wahl für Fisch und auch Fleischgerichte.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service ok, Preis Leistung ist nicht in Ordnung, Weinbegleitung kommt von den offen angebotenen Weinen zu einem im nachhinein gesehen überteuertes Überraschungsmenü, Preise wie im 3 Hauben Lokal doch dahin ist noch ein weiter, sehr weiter weg! Wir waren an einem Samstag von 13 Uhr bis 16:00 Uhr die einzigen Gäste ?! Ob danach noch welche gekommen sind können wir nicht sagen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut ich finde es toll dass der junge Italiener wieder da ist. ich war mit 2 Ärzten bei Ihnen und beide Ä. haben das Service, das Essen und auch das Ambiente super gefunden. Ich ohnehin sonst würde ich nicht so oft kommen. Danke bis morgen Mittwoch 18h habe zwar nicht reserviert hoffe aber einen Tisch zu bekommen. 2 Personen Otto schuster

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und wurde optisch sehr ansprechend angerichtet, das Service unaufdringlich aber aufmerksam - ganz so, wie wir es im VIKAS gewohnt sind :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Fische und Gerichte , Ambiente sehr gut, leider ein wenig Geruchsbelästigung aus Küche. Tischläufer sind unvorteilhaft ; Preise gehoben aber angemessen. Bedienung freundlich und unaufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
sonja h.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr ansprechendes Ambiente, richtig zum Wohl fühlen. Essen ausgezeichnet und Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend! Das Lokal VIKAS kann man nur weiterempfehlen. Ein kleines Manko gibt es doch: die Tische sind ein wenig klein -:)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Organisation war chaotisch:. Wir würden von drei verschiedenen Kellnern bedient- Wein und Wasser wurden nur auf Nachfrage nachgeschenkt- hier hätten wir uns mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Aber das sehr gute Essen hat den Abend gerettet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen, aufmerksame Bedienung. Wir haben Fisch in Salzkruste gegessen. Ein Traum. Geschmackvoll und saftig. Der erste Hunger der Kinder wurde schnell erkannt und wir konnten vorab für sie bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbare Fischgerichte haben wir gegessen. Die Atmosphäre ist entspannt, die Bedienung unaufdringlich aber aufmerksam. Das was ein kleiner Negativpunkt ist, sind die sehr hohen Preise für den Wein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Fischlokal, angenehmes Ambiente, freundliche, aufmerksame Kellner. Wir hatten jeder Vor- und Hauptspeisen, wirklich alle waren sehr gut. Wir werden sicher bald wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tisch-Reservierung via Quandoo hat perfekt funktioniert. Ein ansprechendes, modern eingerichtetes Lokal. Optische Darbietung sowie die Qualität der Speisen auf hohem Niveau. Personal freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt absolut empfehlenswert - Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiger Fisch, hervorragend zubereitet Gute Weine auch glasweise, auch das Bier vorweg war gut Aufmerksames Service Das Lokal ist einfach zu empfehlen und auch gut zu erreichen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Fischqualität, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beim Fisch in der Salzkruste hätte man vielleicht noch erwarten können, dass das Filetieren etwas mehr zelebriert wird. Am Ende kriegt man einfach das Filet zu Gesicht. Ambiance ist eher steril.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lovely seafood and great service. Oysters were lovely and fresh and the tuna carpaccio was beautiful. I followed this with the sesame Tuna fish steak which was cooked to perfection. All washed down with some lovely Austria white wine recommended by the waiter. Slightly pricey but to be expected for this type of restaurant in the heart on the 1st District

"Hervorragend"
6/6
Christian H.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, die Qualität der Gerichte wie auch die Weinempfehlung aus Istrien waren hervorragend und der Service aufmerksam, kompetent und freundlich. Alles in allem ein toller Abend und sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das 6 Gänge Memü mit Weinbegleitung. Geschmacklich kann man nur sagen besser geht es nicht. Der Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Fazit, für jeden der Fisch mag ein muss

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker ,besonders die blunz'n mit calamari,petersfisch als forno aus dem Ofen. Weine aus aus Kroatien sehr gut.Eine zweite biersorte wie karlovacko oder ähnliches wäre noch lässig. Guter Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette, gediegene Atmosphäre im Restaurant, sehr gute Qualität und Zubereitung der Speisen (Meeresfrüchte, Fisch). Ganz besonders geschmeckt hat uns die gemischte Vorspeisenplatte. Preislich im gehobenen Bereich, aber noch vertretbar.

"Hervorragend"
6/6
Erika T.7 years ago · 1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit dem Speisekarte , an Desserts könnten sie ein bisschen mehr anbieten. Die Hauptspeisen und Wärme Vorspeisen sind zu groß(portionen). Man kann einfach nach Gruss des Hauses, Vorspeise und Hauptspeise kein Dessert mehr essen. Schönen Tag noch. 🍹

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist "nordisch clean" aber wir haben uns ab der ersten Minute wohl gefühlt. Die Qualität der Gerichte war hervorragend und der Service aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein toller Abend.

"Sehr gut"
5/6
Georg P.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichneter Fisch & Co zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis! Gute Weinauswahl, da sind die Preise allerdings etwas gehobener. Ansprechend eingerichtet, gut mit Öffis erreichbar und auch ein Verständnis für Raucher - Strahler, Decken, Tische! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zeer goed vis restaurant in Wenen. Goede bediening aardige eigenaar. Aanrader..., Wij waren hier 24 december Goede wijnkaart

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großzügige Speisekarte, tolle Fischauswahl , gute Qualität der Speisen , freundliches Personal aber sehr lange Wartezeiten der Speisenfolge ! Aber trotzdem kommen wir ganz sicher gerne wieder dorthin !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Vikas ist ein Restaurant mit sehr netter Atmosphäre. Das Personal ist äußerst freundlich. Für Gäste, so wie wir, die nicht viel Erfahrung mit den Meeresspezialitäten haben stehen die Kellner mit Rat und Tat zur Seite.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut, aber nicht oberste Spitze. Die Bedienung war überfordert. Man muss zugeben, das Lokal war voll. Wie das Lokal dann leerer wurde, waren die Kellner umso freundlicher. Die Vorspeisen waren riesig, sodass man eigentlich schon danach satt war. Ambiente sehr angenehm. ich habe sehr zwischen 4 und 5 Punkten geschwankt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen gestern war ausgezeichnet. Der Servce ließ anfangs zu wünschen übrig, nach dem Tisch-und Kellnerwechsel war der Service allerdings toll. Ich hoffe, dass 6 die höchste Stufe der Zufriedenheit ausdrückt. Habe mich bei der 1. Bewertung geirrt und irrtümlich 1 angeklickt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren durchaus sehr zufrieden nur war etwas befremdend, dass das Retourgeld auf die Rechnung nicht gebracht wurde auch wenn es als Trinkgeld vorgesehen war.

"Hervorragend"
6/6
Gertrude M.7 years ago · 13 Bewertungen

Essen war wieder hervorragend, sehr zu empfehlen. Vorspeise Calamari mit Blunzen, schmeckt wirklich köstlich. Auch wenn sich seltsam anhört. Wir haben es probiert, herrlich. Service ist ebenfalls sehr gut.