Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
wake_up
wake_up Rezensionen

wake_up

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant wake_up in 22. Bezirk, Wien
Für wake_up gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu wake_up (280)

Lies, was andere über wake_up denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über wake_up, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an wake_up gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

280 Bewertungen

5.0/6

280 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6115
589
440
322
210
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Judith M.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Location, schöner Ausblick, freundliches Personal, sehr gutes Essen und Trinken, öffentlich sehr gut mit der U2 angebunden. Das Wake Up können wir wärmsten weiter empfehlen. :-)

"Hervorragend"
6/6
Konrad F.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal liegt super an der Donau, SItzplatzreservierung funktionierte perfekt, obwohl wir 30 Minuten früher dort waren. Kellner sowie alle Mitarbeiter sehr sympatisch! Werden auf alle Fälle wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut besuchtes Lokal - herrlicher Ausblick auf die Neue Donau mit sportlichen "Showacts" Essen sehr gut - Getränke haben leider etwas länger gedauert - zusammenfassend sehr gemütlich und es wird auf jeden Fall eine Reservierung empfohlen

"Sehr gut"
5/6
Simone S.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, nettes Service, gutes Essen, welches sehr rasch serviert wurde. Auf Extra-Wünsche wurde auch sehr nett und freundlich eingegangen. Wir besuchen das Lokal gerne wieder.

"Gut"
4/6
Tanja P.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nette Location am Wasser , gutes Personal und überschaubare , sommerliche und gute Küche , Weinkarte nicht sehr groß, aber tadellos. Gut erreichbar und sauber...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat gepasst. Personal ist sehr nett. Essen hat gut geschmeckt. Alles war frisch zubereitet. Das Lokal hat einen herrlichen Blick. Peise auch in Ordnung.

"Gut"
4/6
Sylvia P.7 years ago · 5 Bewertungen

Habe mir mehr erwartet, aber für junge Leute sehr zu empfehlen. Das Essen war wirklich gut und bzgl. der Anfahrt mit dem Auto 🚗 empfehle ich die Parkanlagen bei der U-bahnstation.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gutes Essen , tolles Ambiente und freundliche Kellner. Würde jederzeit wieder kommen! Preisleistungsverhältnis passt auch! Onlinereservierung war einfach und hat toll geklappt. Für den ersten Besuch war ich sehr begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lage, wenn das Wetter schön ist! Preise sind nicht ganz günstig und Essen ist gut, aber da zählen die Lage und der Ausblick mehr :) Nettes "Strand"-Lokal!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Essen gut aber lange Wartezeit auf das Essen (ca 40 min zwischen Vor- und Hauptspeise. Die Bedienung ist nicht sehr aufmerksam. Könnte besser werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kulisse und Stimmung war ein wenig wie im Urlaub. Schönes Restaurant am Donauufer mit gutem Essen und Getränken. Sehr empfehlenswert besonders an einem sonnigen Abend nach der Arbeit. ;-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist super schön, die Speisen Angebot etwas klein und bei 36° einen Tisch in der prallen Sonne zu bekommen, dafür muss ich nicht reservieren, bekam dann aber einen Indoor

"Gut"
4/6
paul s.7 years ago · 33 Bewertungen

Zuerst das Positive: wunderbares Ambiente, sehr freundliches Personal, rasche Bedienung, und jetzt das Negative: der Fisch war leider zu durch, daher viel zu trocken, gerade noch essbar, die Gewürze dürften Mangelware sein, beim Salat musste man das Dressing suchen ( war eher Hasenfutter, weil so trocken!!!!)

"Sehr gut"
5/6
Carola W.7 years ago · 7 Bewertungen

eine tolle Location. An einem lauen Sommer-Sonntagabend wie bei unserem Besuch natürlich dementsprechend viel los. Eine feine Auswahl an Speisen zu annehmbaren Preisen. Der Kellner hätte jedoch ein klein wenig öfters mal vorbei schauen können ob wir denn noch etwas haben möchten

"Hervorragend"
6/6
Angela S.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal selbst ist an einem sommerlichen Abend ein perfekter Tagesausklang. Man kann den Sonnenuntergang beobachten und den Abend in netter Gesellschaft genießen. Die Bedienung ist freundlich, kompetent und flink, das Essen (zB Deluxe Burger) sehr gut, die Weinauswahl ebenfalls. Absolut einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kamen leider wegen Stau auf der Autobahn etwas später, trotzdem war unser Tisch noch da. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Urlaubsfeeling pur. Für den Abend irgendetwas zum drüberziehen mitnehmen, damit man länger sitzenbleiben kann. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.7 years ago · 47 Bewertungen

Man fühlt sich wie im Urlaub. Diesmal war das Wake Up ausgebucht.. es gab keine freien Plätze mehr. Bedienung hat ein bisschen länger gedauert, Kellner waren aber wie immer sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt (bei der Dichte an Gästen war es auch notwendig zu reservieren) und auch der Wunsch nach einem Schattenplatz wurde berücksichtigt. Das Wake up ist jedes Jahr ein Highlight im Sommer; eine Art Mini-Urlaub in der Stadt. Immer wieder bin ich gerne da, hat mich doch das Essen jedes Mal überzeugt und auch die KellnerInnen sind freundlich und unaufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück für zwei kam zwar in raten.die Bedienung und der Sitzplatz hat das aber wieder wett gemacht! Jederzeit gerne wieder zum Brunch oder mittagessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre immer wieder gerne da Schöner Sonnenuntergang am Abend Nettes Service Wir kommen immer wieder gerne mit Freunden vorbei Urlaubsstimmung einfach schön dort .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für 5 Personen reserviert, Besteck war für 4 an -bzw. hergerichtet. Es wirkt alles sehr unruhig - haben aber auch extrem viel zu tun. Vielleicht lag es auch einfach an unserem Platz da wir relativ nah an der Kassa platziert wurden. Das Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Insa B.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Location gleich am Wasser, leckeres Essen, nette Kellner - nur der auf der Karte versprochene Erdäpfelsalat hat gefehlt, stattdessen gabs hausgemachte Erdäpfelchips zum Cordon Bleu. Aber einem schönen Abend hat das nicht im Wege gestanden, wir kommen sicher wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Cornelia N.7 years ago · 3 Bewertungen

Perfekte Location, die Reservierung hat super funktioniert, leckeres Essen, sehr netter und schneller Service, Preis-Leistung ok, nicht billig, aber für die Aussicht auf jeden Fall wert.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.7 years ago · 47 Bewertungen

War wieder mal wunderbar. Man fühlt sich wie im Urlaub. Die Aussicht auf die Donau ein Traum. Die Kellner sehr aufmerksam und nett. Das Essen sehr lecker. Komme bald wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Personal, schönes Ambiete und leckere Speisen - dazu noch geniales Wetter um den Wakeboardern zuzusehen und alle waren zufrieden. Sehr zu empfehlen sind die Limonaden und Cocktails :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Wake Up liegt direkt am Wasser. Am Abend ist der Sonnenuntergang spitze zum ansehen. Und das Essen war auch sehr gut. Wir kommen sicher wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage und Essen top! Personal eher lieblos bei der Sache, was sehr schade ist, da man sich dann nicht wirklich wohl fühlt. Lokal lebt von der Aussicht und dem Entertainment am Wakeboardlift. Unterschiedliche Preisangaben in den Speisekarten!!! :-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer toll! Leider gibt es kein weiches Ei zum Frühstück, trotzdem hat es wunderbar geschmeckt. Vor allem die frischen Bagel! Wir kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und sehr gutes Essen. Portionen und Preis Verhältnis könnte bei einigen Gerichten etwas besser sein. Gesamt sehr schönes Lokal mit toller Aussicht und sehr gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung war sehr nett! Die Nähe zum Wasser hat einen Touch von Urlaub! Wetter hat auch gepasst! Reservierung hat auch funktioniert! liebe Grüße Thomas 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super!!!! Haben unsere Hochzeit an diesem Tag gefeiert. Essen war spitze, das Personal sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wir können das Wake_up für Veranstaltungen sehr weiterempfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war nicht zufriedenstellend! Es sah nicht gut aus und schmeckte auch nicht gut. Kein Vergleich zum Vorjahr. Im Vorjahr was es Delikat. Wirklich schade!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von 5 aufgenommenen Bestellungen, 2 vergessen. Restaurant hat keinen Windfang das drückt an kalten Tagen und auf dem falschen Sitzplatz im Lokaol auf die Behaglichkeit zumal die Speisen von draussen reingetragen wurden.

"Hervorragend"
6/6
Elfriede M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ganz hervorragend und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam! Das ist ein Lokal, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann! Also nichts wie hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, modernes Ambiente, Essen von sehr guter Qualität, Personal sehr freundlich und flexibel! Weiter so! Wir kommen wieder, dann aber im Sommer! Kann das Wakeup nur weiterempfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr nett und zuvorkommend. Hatten einen Tisch oben, der sehr schmutzig war und behelfsmäßig mit Klebeband repariert wurde. Essen war sehr durchschnittlich. Cesarsalad war lieblos angerichtet und langweilig mariniert. Pommes dafür sehr gut. Eigentlich Top-Location (Tische direkt am Wasser sicher toll), aber man könnte mehr daraus machen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. DasService war ausgezeichnet und das Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder! Es war einwunderschöner, Lauer Abend.Auf Wiedersehen!Bye,Bye,Bye. Und jetzt ist Schluss

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten male im "Wake Up" essen und haben es noch nie bereut. Das Essen ist von hervorragender Qualität, optisch schön präsentiert und angerichtet und das Personal von ausgesuchter Höflichkeit. Der Kellner bei unserem letzten Besuch hat uns den Räucherlachs am Tisch auf 2 Portionen aufgeteilt, die Gläser immer wieder aufgefüllt und sich allgemein sehr nett um uns gekümmert, was bei "Full House" im Regelfall nicht zu erwarten (und normal auch gar nicht möglich) ist. Alles in allem wieder einmal ein gelungener Tagesabschluss mit schönem Panorama. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Lokation um entspannt in Wien einen Sonnenuntergang zu genießen und gleichzeitig durch die Wakeboarder unterhalten zu werden. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner! Sehr kurze Wartezeiten! Das Essen war klasse! Super Atmosphäre! Wir sind zum Ersten Mal da gewesen und kommen sehr sehr gerne demnächst wieder :-)

...