Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
wake_up
wake_up Rezensionen

wake_up

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant wake_up in 22. Bezirk, Wien
Für wake_up gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu wake_up (280)

Lies, was andere über wake_up denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über wake_up, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an wake_up gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

280 Bewertungen

5.0/6

280 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6115
589
440
322
210
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten male im "Wake Up" essen und haben es noch nie bereut. Das Essen ist von hervorragender Qualität, optisch schön präsentiert und angerichtet und das Personal von ausgesuchter Höflichkeit. Der Kellner bei unserem letzten Besuch hat uns den Räucherlachs am Tisch auf 2 Portionen aufgeteilt, die Gläser immer wieder aufgefüllt und sich allgemein sehr nett um uns gekümmert, was bei "Full House" im Regelfall nicht zu erwarten (und normal auch gar nicht möglich) ist. Alles in allem wieder einmal ein gelungener Tagesabschluss mit schönem Panorama. Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr nett und zuvorkommend. Hatten einen Tisch oben, der sehr schmutzig war und behelfsmäßig mit Klebeband repariert wurde. Essen war sehr durchschnittlich. Cesarsalad war lieblos angerichtet und langweilig mariniert. Pommes dafür sehr gut. Eigentlich Top-Location (Tische direkt am Wasser sicher toll), aber man könnte mehr daraus machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch im Aussenbereich war sehr gemütlich, super tolles Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Rasche Bedienung. Das Essen war gut jedoch mit Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.7 years ago · 6 Bewertungen

War alles absolut top. Freundlicher Service, sehr gutes Essen. Und ich bin immer wieder von der wunderschönen Lage des Lokales begeistert. Komme bestimmt bald wieder.

"Gut"
4/6
Adriane W.7 years ago · 3 Bewertungen

Wirklich tolle Location und tolles Ambiente. Essen ist gut und wird schnell gebracht. Auch Getränkeauswahl in Ordnung. Das Service funktioniert leider nicht optimal. Es gibt Kellner in roten Shirts, die Bestellungen aufnehmen und bei denen man zahlen kann, sowie Kellner in weißen Shirts, die die Bestellung bringen, sowie abservieren. Diese dürfen aber keine Bestellung aufnehmen, dadurch kann es passieren, dass man ziemlich lang am Trockenen sitzt. Gestern haben wir diese Problematik angemerkt und anschließend hat ein sehr freundlicher Kellner regelmäßig bei uns vorbeigesehen, das ist aber nicht selbstverständlich. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Lokal, wenn das Wetter schön ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück und Service sind leider unteres Mittelmaß! Es wird Pressschinken in viel zu dicken Scheiben serviert und die Waffeln werden nicht mit Waffelteig zubereitet sondern mit Biskuitteig oder so,...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen preislich bereits über dem, was dafür (und für die Lage/Aussicht) gerade noch akzeptabel erscheint; häufig wechselndes Servicepersonal (also vermutlich schlechte Bezahlung) mit fortschreitender Verschlechterung ihres Niveaus deuten auf finanzielle Probleme hin (oder auf Gier), jedenfalls aber auf eine hochriskante, nicht zu Ende gedachte Geschäftsführungs-Strategie. Bei einem Business Lunch um € 60,- kommt es nicht gut, wenn jemand serviert, der (nicht nur uns, sondern auch allen anderen Gästen gegenüber) durch sein Auftreten, seine Arbeitsmotivation und seinen stolz zur Schau getragenen sozialen Background klar zeigt, daß er eigentlich viel lieber Rausschmeisser einer Dorfdisco wäre. Schade, daß dieses Lokal, das ich bisher immer sehr geschätzt habe, gerade in seiner Hauptsaison Abschwungtendenzen zeigt. Ein Lokal steht & fällt eben nun mal mit seinem Personal; wenn man sich hier zu sehr "spielt", werden das die Gäste irgendwann nicht mehr unterstützen. Komme allerdings trotzdem wieder, allein schon um zu sehen, wie sich dieses sonst großartige Lokal weiter entwickelt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Location, sehr relaxtes Publikum - mitunter auch ebenso relaxte Kellner (aber das sind Einzelfälle & die halten sich dort eher kurz). Immer wieder sehr empfehlenswert :-)

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.7 years ago · 47 Bewertungen

Wie immer wunderschön, wir kommen öfters ins Wake Up. Essen aufgezeichnet und sehr lecker. Gestern schnelle Bedienung. Keller sehr freundlich. Ausblick ein Traum mit der Sonne und dem Wake Board Lift.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Stimmung am Wasser, das Essen war in Ordnung, das Service sehr freundlich, der Kaffee hat mir nicht besonders geschmeckt, alles in allem sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location, die Lage ist ein Traum. Sehr nettes Personal, aufmerksam und gut gelaunt. Köstliches Essen, gute Qualität, kurze Wartezeit, ausreichend Auswahl. Bei der Getränkekarte gibt es auch nicht zu meckern :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität des Essens war nicht besonders. Schlechter Toastschinken, Eierspeise zu durch und gummig, goudakäse vom Block aus dem Packerl. Zudem haben wir fast 1Stunde auf das Essen gewartet!!!! Nie mehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es hat uns wie immer sehr gut gefallen, sehr schöner Tisch mit Blick auf das Wasser und Geschehen, sehr freundlicher Kellner, Essen reichlich und gut, wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Laura B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Aussicht auf die Donau, perfekt bei Schönwetter und wwarmn Temperaturen. Essen gut und Bedienung okay, aber die Location ist es wert! Insgesamt empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Empfang war sehr freundlich, trotz viel Betrieb flott, das Betriebsklima dürfte recht gut sein, Essen gut, mehrmals nachfrage ob alles O.K. hat uns gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service (Kellner sehr ausmerksam und bemüht) und Ambiente supertoll - einziger Minuspunkt: Die Pommes bei den Chicken Wings hatten die Konsistenz von Mini Frittes, daher leider nur 5 Gesamtpunkte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im wake up verbrachten wir einen wunderschönen Abend mit Blick in den Sonnenuntergang auf dem Sonnendeck. Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen und nette Bedienung. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente super , vor allem die Sonnenuntergänge toll zu genießen! Personal sehr freundlich und und top. Essen sehr lecker , Preise finde ich total angemessen ! Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert !!!

"Sehr gut"
5/6
Dora E.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war zu wenig gewürzt, ansonsten hat alles gepasst. Service gut, Größe der Speisekarte ist perfekt - es war für jeden etwas dabei. Die Aussicht zu Wakeboardlift hat uns auch gut gefallen.

"Gut"
4/6
Esther D.7 years ago · 2 Bewertungen

location top, service ok, preis sehr hoch, essensangebot sehr gut und die speisen sind lecker, getränke preise zu hoch. alles in allem gut, für einen langen abend zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Doris M.7 years ago · 14 Bewertungen

Beim betreten des Lokals kommt man sich einfach fehl am Platz vor weil sich niemand für den Empfang der Gäste verantwortlich fühlt. Man steht verloren herum und muss selbst die Initiative ergreifen und jemanden vom Personal ansprechen. Der Rest ist absolut ok. Das Ambiente schön, der Ausblick herrlich, das essen gut und die Bedienung ansonsten freundlich und bemüht. Preis passt auch.

"Hervorragend"
6/6
Sabina K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschöne Lage, flotte, aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Die Cocktails haben noch ein wenig Verbesserungsbedarf. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher und das schon seit einigen Jahren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

PROS: relaxtes Klima, chillige, dezente Background-Musik, aufmerksame Servicekräfte, eiskalte Drinks, kreative Kulinarik, fantastischer Blick aufs Wasser, Wakeboarder und grandiose Sonnenuntergänge. CONS: Spinnen - überall, rund um die Uhr (nichts für Arachnophobiker), zusätzlich untertags Wespen, abends Mosquitos

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich der Wahnsinn!! Jedoch könnte die Bedienung etwas freundlicher sein! Vorallem nachdem sie unser Essen vergessen haben, wir mussten 1 Std warten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, toll zum draußen sitzen mit Blick auf die Donau, allerdings war der Service zwar freundlich, schien aber etwas überfordert (Bestellung der Getränke vergessen, lange Wartezeiten bis jemand vorbeikommt etc.)

"Hervorragend"
6/6
Rosemarie H.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein durch und durch gelungener Abend. Das Service war zuvorkommend und schnell. Der Salat frisch, knackig und sehr gut mariniert. Der De luxe Burger geschmackvoll, die Portion mehr als ausreichend. In Summe ein absolut empfehlenswertes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente! Hat fast alles gepasst, deswegen nur eine Bewertung von 5 anstatt 6. Schlägt sich nur auf ein bestelltes Getränk nieder, dass vergessen wurde. Die Location an sich ist sehr schön und es macht Spaß den Wakeboardern beim ins Wasser fallen zuzusehen :-)

"Gut"
4/6
Doris M.7 years ago · 14 Bewertungen

das Lokal war nicht voll besetzt. es dauerte trotzdem ziemlich lange bis wir mal eine karte bekamen. und das auch nur weil wir uns bemerkbar gemacht hatten. das essen war gut. Der Unterschied zwischen einem soda zitron und einem soda mit Zitronenscheibe ist leider wie in sovielen lokalen leider nicht bekannt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top, Lage Ausblick fantastisch. Ein perfekter Abend. Kommen gerne wieder. Bedienung zuvorkommend sevixe sehr gut. Ein Lokal zum weiterempfehlen. Es lohnt sich. Einfach top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ideal um im Freien zu sitzen mit herrlicher Aussicht auf die neue Donau und die Wake Boarder. Gute Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir verbrachten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geniales Restaurant, super Ambiente am Wasser, junges chillout Flair, genial, super Essen. Unbedingt vorher den Wakeboardlift ausprobieren und eine Runde Wakeboarden! Wenn man dann abgekühlt aus dem Wasser steigt schmeckt das Essen umso mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

1A! Reservierung, Service und Ausblick waren top, das Essen auch hervorragend. Die Wartezeit war kurz, gibt hier nichts zu beanstanden. Werde das Lokal weiterempfehlen an Freunde.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne P.7 years ago · 3 Bewertungen

Rundrum super! Freundlicher Service, toller Ausblick! Essens-Auswahl abwechslungsreich. Gerade im Sommer hat es ein richtiges Urlaubsfeeling und von daher erholsam und so richtig chillig. Wir werden sicher nochmals hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Elena K.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut, wir mussten einige Minuten auf den Tisch warten; das war allerdings nicht so schlimm. Die Anfahrt gestaltet sich etwas schwierig, wenn man sich auf das Navi verlässt, daher auf der Homepage die Anfahrt nachlesen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, sehr gute Speisen, lebhaftes aber trotzdem angenehmes Ambiente. Ich komme gerne wieder und kann dieses Lokal nur weiter empfehlen. Tisch reservieren nicht vergessen! :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke wie immer sehr gut, reservierter Tisch war nicht rechtzeitig frei Selbständige Nachfrage nach Getränken etc. nicht häufig genug - Kellner musste zum Tisch geholt werden. Kellnergehilfen verwechselten einige Male die Tischnummern

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr dürftiges Service, Qualität der Speisen teilweise mehr als mäßig, lange Wartedauer, Preise der Getränke stark überzogen (Aperolspritzer 6,90,-?!), Personal beschimpft sich gegenseitig und über Gäste die Reservierungen nicht rechtzeitig abmelden vor den anwesenden Gästen, Ambiente TOP! Ich denke das war mein letzter Besuch 😔 Sorry...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alfred E.7 years ago · 6 Bewertungen

Leider aufs erste Getränk 20 Minuten gewartet, dann bei der Essensbestellung ein weiteres Getränk bestellt welches trotz mehrmaliger Urgenz nie gekommen ist und wir das Essen ohne Getränke runterwürgen mussten, schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung klappt tadellos. Bedienung ist aufmerksam, auch Hunde sind willkommen. Speisen sind ok. Einziges Manko meinerseits, die Suppenauswahl. Ambiente passt gut in die Urlaubsumgebung, sehr stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lage am Wasser, die Speisen von sehr guter Qualität, sehr nettes Service und aufmerksame Bedienung. Durch die Wakeboarder und den Wasserlift kommt schnell Urlaubsfeeling auf.

......