Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Witwe Bolte
Witwe Bolte Rezensionen

Witwe Bolte

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Witwe Bolte in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Witwe Bolte (420)

Lies, was andere über Witwe Bolte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Witwe Bolte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Witwe Bolte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

420 Bewertungen

5.0/6

420 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6189
5124
458
326
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Peter E.4 years ago · 1 Bewertung

ziemlich eng. Beef Tataren sehr gut, auf einem Rösti Sockel, Mayonnaise, Eidotter. backhendl in knuspriger panier, Fleisch saftig und zart. Wolfsbach übergart, geschmacklich OK.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gerne wieder. Sehr zu empfehlen, immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Isabella S.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, freundliche und rasche Bedienung, nette Umgebung am Spittelberg

"Durchschnittlich"
3/6
Christoph R.5 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich, Speisen durchschnittlicher Qualität. Auswahl der Speisen mäßig.

"Hervorragend"
6/6
Julia Q.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen, tolle Weine - sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Julian B.5 years ago · 1 Bewertung

Had such a lovely evening. The food was spot on and the service was charming.

"Hervorragend"
6/6
Karin L.5 years ago · 1 Bewertung

Nach einer Enttäuschung in der Weihnachtszeit haben wir gesagt, wir gehen nochmals dort hin und siehe da, wir waren wieder begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.5 years ago · 6 Bewertungen

Angenehmes Gartenambiente, Bedienung aufmerksam, insgesamt Ein schöner Abend für meine Gäste

"Sehr gut"
5/6
Sharad K.5 years ago · 2 Bewertungen

Dies war ein gemütlicher Ort. Das Essen hatte große Portionen und war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Constanze M.5 years ago · 47 Bewertungen

Klassische Wiener Küche - wie immer vorzüglich! Wir freuen uns schon auf die Wild-Karte!

"Gut"
4/6
Harald G.5 years ago · 1 Bewertung

Korrekt und fair. Preis und Leistung stimmt. Standard normal. Keine Besonderheiten.

"Sehr gut"
5/6
Verena H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, vor allem das Tatar ist sehr empfehlenswert! Aufmerksamer Service, uriges und lauschiges Ambiente. Natürlich etwas hochpreisiger, aber dafür hatten wir einen sehr schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Marie K.5 years ago · 3 Bewertungen

Mega gut gegessen, schöne Präsentation, sehr nette Bedienung ...tolle Atmosphäre draußen auf der Terrasse! Danke für einen wunderschönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr netter und schneller Service! Wir Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Andreas S.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein Restaurant mit Wiener Küche und Gemütlichkeit. Das Essen war phantastisch. Preise waren zwar gehobenes Niveau , aber es hat sich gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Yukiyo K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Kellner waren sehr freundlich. Wir waren mit Kindern da und sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Nicola R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Ambiente im Gastgarten und alle sehr bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend mit Freunden, und die Speisen sehr sehr gut- auch eine sehr abwechslingsreiche Speisekarte., und eine sehr gute Weinkarte mit viel exzellenten Wein. Auch das Personal wirklich sehr aufmerksam und auch viel gute Laune bringt das Team mit. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Franz W.5 years ago · 72 Bewertungen

Mein Beef Tartar war nicht zum Berühmt werden geeignet. Wir haben das Lokal gewählt, weil es neben dem Theater am Spittelberg liegt. Alles andere war aber ok !

"Gut"
4/6
Gustav P.5 years ago · 15 Bewertungen

Essen gut, Trinken gut, Service gut, einfach stimmig, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung und gutem Service. Unbedingt empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Colin E.5 years ago · 1 Bewertung

Not as good as last time and more expensive too

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang C.5 years ago · 1 Bewertung

ein nicht verfügbares Gericht und eine umbestellte Flasche Wein erschienen auf der Rechnung. Kann passieren (darf aber eigentlich nicht), lag wohl an der stetig wechselnden Bedienung. Alle waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens. Beim Wiener Schnitzel sehr gute Fleischqualität, leider war die Panade nicht ganz so kross wie sie sollte und etwas zu salzig. Sonst alles ganz wunderbar.

"Sehr gut"
5/6
Sandro W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, allerdings mussten wir lange auf die Getränke warten.

"Sehr gut"
5/6
gottfried m.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter Außenbereich , besonders freundliche Kellner und natürlich der beste Kaiserschmarrn der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Bernhard v.5 years ago · 1 Bewertung

Tafelspitz ohne Salzkartoffel serviert. Fragwürdig. Sonst super service und guter lokaler Wein.

"Hervorragend"
6/6
Borek S.5 years ago · 1 Bewertung

Ruhige Oase mit exzellente österreichische Küche und mit gute Weinkarte

"Sehr gut"
5/6
Charlotte Z.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisch und weiter zu empfehlen .einfach toll für Wien .Super

"Hervorragend"
6/6
Reinhard R.5 years ago · 2 Bewertungen

War ein schöner Abend. Gutes Essen, guter Wein und sehr aufmerksame Bedienung. Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Regina F.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war mit internationalen Geschäftskollegen da. Sie waren sehr begeistert, das Essen war ausgezeichnet. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.5 years ago · 10 Bewertungen

alteingesessenes, typisch Wiener Lokal. Flexibilität bei der Essenswahl gefordert, da es vorkommt, dass plötzlich das eine oder andere Essen „aus ist“.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich wäre nie auf das Lokal gekommen, hatte aber einen Gutschein zum Geburtstag bekommen! Es hat sich aber rentiert. Es war super!!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.5 years ago · 1 Bewertung

Haben den Abend sehr genossen. Leider etwas teuer- aber das gönnt man sich ja nicht jeden Abend 😉

"Sehr gut"
5/6
MAI S.5 years ago · 1 Bewertung

Thank you for the wonderful dinner time!! I was happy that the waiter spoke in Japanese. I want to come with someone next time.

"Durchschnittlich"
3/6
Susan B.5 years ago · 5 Bewertungen

The food was quite unremarkable. A main course dish was served as a starter (?!!), despite a starter and main being ordered. Roast pork was very disappointing, very hard and swimming in apple sauce. Service was erratic.

"Sehr gut"
5/6
Franziska S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service typisch wienerisch. Kurze Wartezeit.

"Durchschnittlich"
3/6
Otto W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sorry, wir haben uns nicht wohl gefühlt. Wenig Platz und die Speisen sind uns nicht in Erinnerung geblieben

"Gut"
4/6
Wolfram S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit gutem Service und preiswerten Menüs, gut besucht

"Hervorragend"
6/6
Reinelde Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen. Sehr nette Kellner. Sehr schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

Kenne die Witwe Bolte seit langem und komme immer, auch mit Geschäftsfreunden, gerne zurück.

......