Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Witwe Bolte
Witwe Bolte Rezensionen

Witwe Bolte

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Witwe Bolte in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Witwe Bolte (417)

Lies, was andere über Witwe Bolte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Witwe Bolte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Witwe Bolte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

417 Bewertungen

5.0/6

417 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6186
5124
458
326
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Markus K.7 days ago · 48 Bewertungen

Wir saßen im Gastgarten und haben sehr lecker gegessen, Personal war freundlich, Preise etwas gehobener

Neu"Hervorragend"
6/6
Rainer D.9 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam. Weiter so👍🏻

Neu"Sehr gut"
5/6
Kimberley M.12 days ago · 3 Bewertungen

Waren auf ein familienessen dort, wie immer super, vor allem wenn christkindlmarkt zeit ist :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Matti M.13 days ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, nettes Personal und sehr gutes Essen. Preis-Leistung štimati auch. Gerne Habek wir uns die Visitenkarte mitgenommen. Beim nächsten Besuch gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen! Der beste Kaiserschmarrn den ich je gegessen habe!

"Hervorragend"
6/6
Ann-Christin S.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche und stilvolle Location. Essen und Trinken sehr gut.

"Gut"
4/6
Maria K.15 days ago · 1 Bewertung

Eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Schnitzel lecker, wenn auch etwas zu salzig, der Erdapfelsalat war zu mutig, dafür war der mit Marillemarmelade gefüllte Palatschinken traumhaft gut!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang F.23 days ago · 1 Bewertung

Traumhaftes Ambiente an Spittemberg/Wien überaus netter Service, exzellente Küche. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder. 😃😃

"Sehr gut"
5/6
Mario H.24 days ago · 1 Bewertung

Service gut Essen (Schnitzel vom Kalb)👍 schnelle Abwicklung.....wichtig mit Kindern

"Hervorragend"
6/6
Ulla G.25 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, charmantes typisch Wiener Ambiente, fairer Preis, absolute Empfehlung unsererseits

"Hervorragend"
6/6
Ulla P.a month ago · 1 Bewertung

Ein original Wiener Gasthaus. Hervorragendes Essen und freundliche Bedienung. Top.

"Hervorragend"
6/6
Erika R.a month ago · 39 Bewertungen

very good restaurant to have a Käsespätzle and a cold beer

"Hervorragend"
6/6
Christoph O.a month ago · 13 Bewertungen

Gutes Service, kaltes bier und ausgezeichnetes Essen. wir kommen immer gern zurück

"Hervorragend"
6/6
Ralf L.a month ago · 1 Bewertung

Delicious Austrian food and drink in friendly atmosphere. Also fantastic desserts.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommend und gutes Essen! Einfach ein Gaumenschmaus ,sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.a month ago · 1 Bewertung

Unglaublich toller Service und Freundlichkeit, findet man in Wien kaum noch

"Hervorragend"
6/6
Jakob L.a month ago · 78 Bewertungen

Sehr gutes Essen in einer sehr schönen Atmosphäre. Der Kellner war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Beat G.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war extrem schnell serviert :-). Die Schnitzel waren die besten die wir in Wien assen!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, hervorragendes Essen und riesige Portionen. Ein tolles Wiener Wirtshaus. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.3 months ago · 1 Bewertung

Erwartungen bei Atmosphäre und Essen erfüllt. Einzige Kritik wäre Sauberkeit im WC.

"Hervorragend"
6/6
Doris R.3 months ago · 1 Bewertung

Kann man nur weiter einfach empfehlen! Kommen auf deden wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alessandro B.4 months ago · 2 Bewertungen

Cucina molto buona personale gentile non molto grande ma caratteristico

"Durchschnittlich"
3/6
Elena T.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber qualitativ nicht hochwertig wie erwartet

"Sehr gut"
5/6
Dean B.4 months ago · 1 Bewertung

Food and atmosphere was lovely. We very much enjoyed it.

"Sehr gut"
5/6
Michael P.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches, Altwiener Lokal, mit traditioneller Wiener Küche. auf hohem Niveau. Dazu ausgesucht gute Weine und sehr freundliche Mitarbeiter. Alle Zutaten für einen gelungenen Abend!

"Gut"
4/6
Christian B.4 months ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, trotz Tischreservierung eine 1/2 Stunde erst die Tischzuweisung, sehr gutes Essen, aber lange Wartezeit

"Gut"
4/6
Balázs M.4 months ago · 1 Bewertung

A very nice traditional atmosphere - exactly what I like. Thank God, no pop or similar music - very rare! Food quality really good, prices a bit high. The wine selection should be enriched by natural wines!

"Sehr gut"
5/6
Renate B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung nett .

"Gut"
4/6
gabor f.4 months ago · 1 Bewertung

Nice establishment with quite a bit of history and in one of the more interesting areas in Vienna. Food was mainly local cuisine and impeccable. Service was bizarrly random and not too well coordinated, but still pleasant. The Kaiserschmarren is delicious and a meal for itself.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea F.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok, die Kürbissuppe hätte allerdings heißer sein können. Etwas unangenehm war, dass einem vor evtl. Nachtisch und Kaffee nahe gelegt wurde, bitte bald den Tisch zu räumen. Hätten wir nicht relativ lange auf das Essen warten müssen, wären wir in 2 Std. bequem mit allem fertig gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid W.4 months ago · 1 Bewertung

Sowohl das Essen wie auch das Personal waren sehr gut und das obwohl das Lokal ausgebucht war.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 months ago · 4 Bewertungen

nicht ganz so gut wie noch vor Jahren, Weine zu teuer aber in Summe immer noch gut

"Sehr gut"
5/6
Roswitha S.4 months ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, gutes Essen, schnelle Bedienung, Kaiser Josef der zweite war auch schon mal da 😊

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.4 months ago · 1 Bewertung

Super Service und ausgezeichnete Küche, Ambiente typisch wienerisch. Meine britischen Verwandten und ich waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Alfred R.4 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, gehobene Preisklasse, Kellner nicht überschäumend freundlich

"Hervorragend"
6/6
Isabella P.5 months ago · 2 Bewertungen

Wir mögen die Witwe und sie liefern auch ( meistens ) . Sehr nettes Ambiente und gutes Service . Das Essen ist sehr lecker und auch vegane und vegetarische Speisen im Angebot

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 months ago · 1 Bewertung

Hochwertige Küche, tolle Atmosphäre, freundliche Kellner. Kommen jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anton S.5 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Mittagessen und Ambiente bei "Witwe Bolte". Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz H.5 months ago · 1 Bewertung

Alles Prima, Essen gut, Service exelent, Ambiente gemütlich. Gerne Wieder. Sehr zu empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Christoph P.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr charmantes Ambiente + Service. An der Qualität der Speisen gab es nichts auszusetzen, es war sehr gut. Weiterempfehlung.