Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
Wok House
Wok House Bewertungen

Bewertungen für Wok House

22. BezirkAsiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
119 Bewertungen
Wok House Wien image 1
Wok House Wien image 2
Wok House Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

119 Bewertungen für Wok House

Sieh dir hier Bewertungen zu Wok House an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wok House gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
119 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor 4 Tagen · 18 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich. Alles Speisen waren heiß und es wurde auch alles sofort nachgeliefert. Wir hatten einen wunderschönen Tisch. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günther F.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war wieder so wie die Bedienung auch hervorragend, wenn es nicht so weit weg von uns wäre, würden wir öfter dort essen - alles super dort, wir kommen wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne P.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Waren schon öfters dort mit und ohne Reservierung immer alles bestens funktioniert einwandfrei. Essen gut Service gut gute Erreichbarkeit einfach top Lokal. Kurze Wartezeiten perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine L.vor einem Monat · 1 Bewertung

wie immer ganz toll essen top personal top lokal toll wir komenimmer wieder gerne weil das essen stets frisch und sehr gut ist.das personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.besonders top ist die speisenauswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor 10 Monaten · 18 Bewertungen

Das Wok House ist zur Zeit das Beste welche ich kenne. Das Essen hervorragend, Preis und Leistung stimmen zu 100%. Freue mich auch immer auf den guten warmen kostenlosen Pflaumenwein. Werde sicher bald wieder mit meiner Familie zum Essen kommen. Vor allem am frühen Nachmittag ist das Lokal nicht mehr so voll und dadurch in den Seitengang sehr erholsam. Besonders das Aquarium ist wunderschön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natasia B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren gestern zu dritt und das erste Mal. Ich habe gute Bewertungen gelesen und deswegen wollte ich dort essen gehen. Das Personal war sehr freundlich, die Athmosphäre auch und das Essen ist sehr lecker. Man kann Rohzutatet auswählen, dann wird es frisch zubereitet. Das ist im Buffet-Preis inkludiert. Kostet nicht extra. Bis 17 Uhr kostet das Buffet 10,80 €. Ich bin Vegetarierin und es war genug für mich Auswahl. Das Lokal ist auch groß und sehr schön. Es gibt auch eine Terasse, Raucherbereich und Nichtraucherbereich. Ich kann jedem dieses Lokal empfehlen und wir werden wieder dort gehen, weil es sehr gut smeckt und eine große Auswahl gibt. Es lohnt sich wirklich auszuprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Das Essen im Wok House war erstklassig. Sehr viel Auswahl. Besonders der Pflaumenlikör denn man sich selber nehmen kann egal wie oft. Die Nachspeisen waren köstlich. Auch da konnte man sich selber warme flüssige Schokolade nehmen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate S.vor 8 Monaten · 15 Bewertungen

Ich gehe gerne ins Wok House. Das essen ist immer sehr gut und der Service freundlich. Ich gestehe das ich den Sonntag künftig nicht mehr wählen werde da das Restaurant sehr gut besucht war und es daher etwas zu längeren Wartezeiten kam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor 8 Monaten · 18 Bewertungen

Ich hoffe, ich habe mit Nummer 6 die beste Bewertung abgegeben. Das Lokal ist wie immer sehr gut besucht. Wir hatten einen sehr schönen Tisch und waren mit Service und der guten vielfältigen Auswahl sehr zufrieden. Das Essen wird immer frisch nachgefüllt und der kostenfreie Pflaumenwein ist noch eine zusätzliche Draufgabe. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch. Auch die Nachspeisen sind zahlreich und mit der flüssigen Schokolade vom Brunnen immer wieder sehr abwechslungsreich. Preis und Leistung sind absolut in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Gehe immer wieder gerne hin. Buffet wird immer frisch nachgefüllt. Servierpersonal und Köche sind sehr bemüht. Reservierung über Homepage funktioniert einwandfrei. Für Samstag oder Sonntag sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Eine kleine Beanstandung habe ich dennoch. Bei Reservierung über die Homepage kann man leider nicht fix Raucherraum eingeben. Man kann nur als Bemerkung den Wunsch Raucherraum eingeben, wird allerdings dann bei der Reservierungsbestätigung nicht angeführt. Vielleicht kann man das ja ändern. Ansonsten alles super.