Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Rezensionen

Wok House Asia restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wok House Asia restaurant in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wok House Asia restaurant (442)

Lies, was andere über Wok House Asia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok House Asia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok House Asia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

442 Bewertungen

5.6/6

442 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6311
598
427
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anna L.2 years ago · 4 Bewertungen

war wie immer super Essen freue mich schon auf das nächste Mal im Jänner

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.2 years ago · 8 Bewertungen

Tolle Auswahl und Qualität Kenne keinen besseren Chinesen in Wien

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Excellent super friendly staff friendly service and excellent customer very helpful

"Hervorragend"
6/6
Dominic W.2 years ago · 10 Bewertungen

Super immer gut alles frische sehr sehr lecker top mein Favorit

"Sehr gut"
5/6
Jakob L.2 years ago · 78 Bewertungen

Das Essen war frisch zubereitet und knackig. Das Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Felix W.2 years ago · 7 Bewertungen

Wir kommen immer wieder Gerne in dieses Lokal, das Preis- Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein!

"Hervorragend"
6/6
Anna L.2 years ago · 4 Bewertungen

einfach super freue mich schon auf das nächste Mal. Essen hervorragend , sehr viel Auswahl und der Schokolade Brunnen einfach ein Hit. Sehr gut und heiss der Pflaumenwein.

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.2 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer hervorragende Speisen von sehr freundlichem Personal - samt Roboter :)

"Hervorragend"
6/6
Marcela G.2 years ago · 2 Bewertungen

Love the food and the atmosphere. It’s good, as always!

"Hervorragend"
6/6
Roman C.2 years ago · 3 Bewertungen

Bestes Teppanyaki Restaurant in Wien, riesige Auswahl (vor allem Abends und am Wochenende), viele verschiedene Soßen, freundliches und flottes Servicepersonal. Für Vegetarier/Veganer wird die Zubereitung im Wok angeboten, allerdings gibt es derzeit noch keine Fleisch-Ersatzprodukte (z.B. MockDuck).

"Hervorragend"
6/6
Julia K.2 years ago · 14 Bewertungen

Das beste Sushi-Brunch Lokal in Wien! Nie wieder ein anderer Chinese ;-)

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.3 years ago · 20 Bewertungen

Ein hervorragendes Restaurant mit fast unendlicher Speisenauswahl. Freundlich und flink sind die Mitarbeiter, die sogar von einem Servierroboter unterstützt werden.

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.3 years ago · 17 Bewertungen

Sehr gutes Essen, viel Auswahl und nettes Ambiente - wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.3 years ago · 20 Bewertungen

Essen sehr gut, wie jedesmal. Sind schon Stammkunden!! Büffet Genial

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.3 years ago · 20 Bewertungen

Freundlich, schnell und gut. Am Wochenende auch sehr gutes Buffet

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.3 years ago · 15 Bewertungen

Essen sehr gut. Bedienung optimal und sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Wolf B.3 years ago · 1 Bewertung

Namensprobleme. Es gibt Wolf als Vor und Nachnamen. Werde demnächst unter Brill Bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne W.3 years ago · 10 Bewertungen

grosse, vielfältige Auswahl an Speisen, welche ständig nachgelegt werden, geschmacklich sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.3 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essen, nettes Personal und Service bestens wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Anna L.3 years ago · 53 Bewertungen

Essen sehr gut, viel Auswahl und wir immer auch sehr guter Pflaumenwein. Besonders genieße ich den Schokoladebrunnen, viel Auswahl auch beim Obst. Freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Anna L.3 years ago · 53 Bewertungen

Wie immer erstklassig, Preis und Leistung in Ordnung. Kommen sicher bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Tamara G.3 years ago · 26 Bewertungen

War sehr gut und die Qualität ist ausgezeichnet. Ich komme immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
sabine d.3 years ago · 1 Bewertung

das einzige was störend war sind die Masken. sonst alles super wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth Y.3 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Essen sehr gut und Service umsichtig.

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.3 years ago · 20 Bewertungen

Alles ausgezeichnet. Kellner extrem zuvorkommend und sehr nett . Hat uns allen sehr gut gefallen. Werden wiederkommen!!

"Hervorragend"
6/6
Leon B.3 years ago · 1 Bewertung

Ich kann jedem nur empfehlen einmal im Wok-House zu essen. Das essen ist hervorragend und das Preisleistungsverhältniss passt super.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela B.3 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen seit dem das Wok House eröffnet hat, dort hin und waren IMMER AUSGESPROCHEN ZUFRIEDEN !

"Sehr gut"
5/6
Sabine E.3 years ago · 16 Bewertungen

Sehr frisches Essen! Es wurde immer zwischendurch gereinigt! Sehr nettes Service!

"Hervorragend"
6/6
Michael M.3 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren wie immer hervorragend. Keine Einschränkungen bemerkt trotz Covid-19 Maßnahmen. Wir kommen wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.3 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind schon Jahre dort zu Gast und immer sehr zufrieden. Das Essen immer frisch und voll lecker. Vorrallem jetzt in corona Zeiten sehr aufmerksam und freundlich. Kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.4 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Komme jederzeit wieder !

"Sehr gut"
5/6
Ingrid L.4 years ago · 2 Bewertungen

Große Auswahl an verschiedenen Speisen (Buffet, Grill/Wok, Sushi, Nachspeisen,), Geschmack 1A! Sonntag Mittag war sehr viel los, Lautstärkepegel dementsprechend hoch - unter der Woche ist das definitiv angenehmer.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer B.4 years ago · 7 Bewertungen

Super essen, gute Atmosphäre alles im ganzen top wirklich 😊

"Gut"
4/6
Gamal R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war auch okay. Servic Personal nicht so gut für neue Gast die sestem das Restaurant nicht erkannt.

"Hervorragend"
6/6
Tünde T.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer toll: sehr nette Bedienung, tolles Buffet mit super Qualität :)

"Hervorragend"
6/6
Martin M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Essen und nettes personal. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Susanne J.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker wie eh und je. Das erste mal seit dem lockdown.

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.4 years ago · 20 Bewertungen

Essen sehr gut. Bedienung sehr gut. Alle sehr freundlich !

"Gut"
4/6
Daniela W.4 years ago · 6 Bewertungen

Leider waren die Service Mitarbeiter mit den Abräumen der leer gegessenen Teller etwas langsam, so dass wir einen Turmbau zu Babel Konkurrenz gemacht haben und es war leider sehr laut an dem Tag. Leider war auch der Platz recht Eng für den 6 Personen Tisch, sodass man entweder aufstehen musste, damit die Personen am Tisch inneren raus konnten bzw weit in den Tisch reinrutschen musste.

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.4 years ago · 2 Bewertungen

So gut wie vor Corona, tolle Auswahl an Sushi und Nachspeisen

......