Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Rezensionen

Wok House Asia restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wok House Asia restaurant in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wok House Asia restaurant (448)

Lies, was andere über Wok House Asia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok House Asia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok House Asia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

448 Bewertungen

5.6/6

448 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6315
599
428
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 Bewertungen

top lokal for die Art zu Essen, for noch bestes Lokal der Stadt, haben Freunde eingeladen die das nicht gekannt haben, die waren begeistert

"Hervorragend"
6/6
Christian H.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Freundliches Personal, super Buffet. Auch die Reservierung klappt immer

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.a year ago · 15 Bewertungen

Essen wieder Top. Service sehr nett und zuvorkommend. Wir sind sicher bald wieder dort !

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.a year ago · 27 Bewertungen

Alles Bestens, Reservierung geklappt, tolles Buffet, mega Qualität. Top echt!

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.a year ago · 15 Bewertungen

Top. wie immer. Ich liebe das Lokal. Essensbuffet enorm und sehr gut !!❤️❤️

"Hervorragend"
6/6
Marion S.a year ago · 1 Bewertung

Wir sind wie immer sehr zufrieden gewesen und wie immer war der Service und Bedienung freundlich und zuvorkommend, freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.a year ago · 3 Bewertungen

sehr große auswahl beim Essen. wunderbare atmosphäre. sehr cooler Roboter

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer perfektes Buffet und - angesichts der Gästezahl - erstaunlich rasche und höfliche Bedienung, nunmehr auch von einem sehr putzigen "Servier-Roboter" unterstützt

"Hervorragend"
6/6
Karin N.a year ago · 12 Bewertungen

Wie immer super! Gutes Essen, viel Auswahl, für jeden etwas dabei. Immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Reinhard F.a year ago · 38 Bewertungen

Weniger los als sonst, Speisen gut aber Sushi Maki sehr eingeschränkt verfügbar nach 19:30 kaum Abwechslung...

"Hervorragend"
6/6
Michelle N.a year ago · 1 Bewertung

Schade war es, dass der Roboter nicht zu und kam bzw. „bedient“ hat. Das Essen war sehr gut und es war immer von allem etwas vorhanden!

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.a year ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Gutes Klima. Perfekt, wie immer kann ich sagen !

"Hervorragend"
6/6
Thanh H.2 years ago · 35 Bewertungen

Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Das Buffet war vielfältig und die Speisen waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.2 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer Top. Essen sehr gut. Bedienung Top. Auswahl reichlich ! 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.2 years ago · 1 Bewertung

Ein gutes Restaurant es gibt nichts zu meckern , Top!

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.2 years ago · 15 Bewertungen

Top. Wie immer. Gehen sehr gerne dort hin. Top nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Dietmar P.2 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr reichhaltiges Buffet, meine Familie war sehr zufrieden. Schnelles Service und freundliche bemühte Mitarbeiter. Einzige Kritik: meine Curry Sauce beim frisch zubereiten Wok Essen war zu viel und geschmacklich zu intensiv gewürzt. Man konnte die Speise nicht essen. Weniger ist manchmal mehr wäre mein Vorschlag 😉 Wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Michael S.2 years ago · 12 Bewertungen

Von den einzelnen Kriterien wäre es ja nicht so schlecht bewertet von uns, es war Mal unser Stamm Chinese (Geburtstagsessen, Hochzeitstag, Familientreffen) bis wir weggezogen sind. nun waren wir wegen eines Geburtstagsessen mit der Familie wieder Mal vor Ort (sind extra 40km gefahren) und haben uns nicht willkommen gefühlt ab kurz nach 21 Uhr. Das Buffet würde nur mehr sporadisch betreut obwohl bis 22.30 Uhr geöffnet ist, manches würde gänzlich nur mehr zur Reste Verwertung freigegeben, z.B.der Schokobrunnen wurde abgedreht und nur mehr ein paar Früchte dazu gelegt . Natürlich kann man nun sagen dass es hier darum ging keine Reste für die Tonne zu haben aber man bezahlt doch für die volle Buffet Auswahl und nicht nur für die Reste Verwertung als Gast. Aus diesem Grunde werden wir sobald nicht mehr kommen-Schade denn das Lokal macht einen sehr netten Eindruck.

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.2 years ago · 6 Bewertungen

Super Mangosoße für die Wokgerichte, alles ganz schnell gekommen. Komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.2 years ago · 6 Bewertungen

Super Preisleistung, es ist nicht das feinste Lokal, dafür stimmt der Preis auch. Das Essen war immer warm und wurde schnell nachgelegt am Buffet.

"Hervorragend"
6/6
Nadja B.2 years ago · 25 Bewertungen

Sehr große Auswahl, Speisen frisch. Immer viel los, viel Gewussel.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.2 years ago · 3 Bewertungen

wunderschönes Ambiente, die Essensauswahl ist sehr groß und vor allem der Grill mit der Saucenauswahl ist ein Highlight; das Personal ist sehr freundlich; die Anbindung ist auch sehr gut mit dem Bus aber es gibt auch genügend Parkmöglichkeiten. immer wieder ein Vergnügen hier zu essen

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.2 years ago · 20 Bewertungen

Top Restaurant. Essensauswahl Top. Bedienung sehr freundlich. Empfehlung für Leute, die gerne gut Essen!

"Hervorragend"
6/6
Edith P.2 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Freundlichkeit Service, Speisen exzellent. Wir kommen sehr gerne wieder, daaaanke

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.2 years ago · 38 Bewertungen

top, guter Preis viel Auswahl, rascher Service jetzt neu auch ROBO KELLNER

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.2 years ago · 38 Bewertungen

Neue Robo Kellner gutes Buffet viel Auswahl Preise sehr gut und human

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.2 years ago · 20 Bewertungen

Essen, wie immer, sehr gut. Sodawasser hatte leider keine Kohlensäure. Wurde dann auch nicht verrechnet.

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.2 years ago · 20 Bewertungen

Sehr Empfehlenswert. Wir und meine Freunde gehen sehr gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.2 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung! Alles Top. Wir gehen gerne dort hin !

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.2 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Buffet. Gutes Essen und rasche Bedienung. Waren schon öfter dort und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roman W.2 years ago · 10 Bewertungen

Sehr grosse Auswahl beim Buffet, Sushi wurde zügig nachgeliefert. Die Bedienung war freundlich und rasch. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Martin S.2 years ago · 4 Bewertungen

War wie immer ein kulinarischer toller Abend, kann es wie immer weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Josef F.2 years ago · 75 Bewertungen

Große Auswahl bei den verschiedenen Buffets. Alles hat gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Josef F.2 years ago · 75 Bewertungen

Sehr gut gegessen. Umfangreiches Buffet zum selber zusammenstellen für Grill oder Wok. Auch fertige Speisen. Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet.

"Sehr gut"
5/6
Martin F.2 years ago · 27 Bewertungen

große Auswahl an Fleisch und Gemüse, viel Süßes, großes, schönes Restaurant, WC leider schon etwas älter

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.2 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch und nicht vergleichbar mit anderen Buffets.

"Hervorragend"
6/6
Merna S.2 years ago · 51 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen, gutes Essen, schneller Service. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jessica D.2 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war wie immer perfekt :) überhaupt die große Auswahl 🥰

"Hervorragend"
6/6
Angie V.2 years ago · 28 Bewertungen

Preis-Leistung ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Teppanyaki mit den Saucen ist nahezu unschlagbar. Restliches Essen auch sehr frisch und lecker. Der Lärmpegel in der Nähe des Buffets ist hoch, aber in den Seitenräumen bei den Fenster ist es sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Karin D.2 years ago · 1 Bewertung

Hier in diesem Lokal kann man immer durchgehend gut essen und trinken.