Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Rezensionen

Wok House Asia restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Wok House Asia restaurant in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wok House Asia restaurant (442)

Lies, was andere über Wok House Asia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wok House Asia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wok House Asia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

442 Bewertungen

5.6/6

442 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6311
598
427
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christa B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles sehr gut gepasst! Empfehlenswert, werden wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Größe Auswahl, obwohl das Lokal gut besucht war, nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Albert K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer..... 1A Qualität an Speisen und Freundlichkeit und es hat sich in den Jahren wo wir schon hingehen verschlechtert.....

"Hervorragend"
6/6
Christine U.4 years ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen war das Essen sehr gut nur das Gegrillte hat meinem Mann und meiner Tochter leider nicht geschmeckt da es nicht mit Gewürzen oder Soßen gegrillt wird sondern so wie man es ab gibt und die gewünschte Soße erst danach darüber gekippt wird. Alles andere war eigentlich sehr gut. Personal wirkte sehr gestreßt aber nicht unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Alexander L.4 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super gepasst und alles ganz gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anna L.4 years ago · 53 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unseren Freunden hat es sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Eveline F.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, sehr gutes Essen! Große Auswahl, frisch! Schöne Ausstattung! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, Tolle Qualität der Speisen, nettes Personal! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 years ago · 1 Bewertung

War super nett 10/10 would recommend komme sicher nochmal :)

"Hervorragend"
6/6
Gerhard T.4 years ago · 12 Bewertungen

Alles Perfekt. Essen sehr gut und immer frisch auch am Buffet.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie A.4 years ago · 10 Bewertungen

Die Auswahl ist groß, es gibt ein kaltes und warmes Buffet. Der Service ist inmer freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Anna L.4 years ago · 53 Bewertungen

Da gestern sehr wenig Leute im Lokal waren, war das Essen nicht sehr warm Aber ansonsten sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Josef F.4 years ago · 75 Bewertungen

Vielfältige Speisenauswahl, gute Zubereitung, freundlicher und rascher Service, wir waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.4 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Bedienung freundlich, wie immer ! Rasch nachgeschlichtet im Buffet!

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.4 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, ausgezeichnet. Die Bedienung Top! Essen schnell zubereitet!👍👍😋😋

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.4 years ago · 38 Bewertungen

Frisch wie immer, sehr viel Auswahl diesmal und schneller Service

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.4 years ago · 38 Bewertungen

Garnelen waren einmal beim Hauptgang noch kalt, sonst alles toll... Buffet gut und immer frisch bestückt

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 53 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet. Die Preise sind zwar gestiegen und so werden wir vielleicht nicht mehr so oft Essen gehen Aber die Qualität ist wie immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Franz H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens das Essen ist sehr gut kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind schon viele Jahre Stammgäste im Wok House und werden nie enttäuscht. Das reichhaltige Buffet ist immer frisch und es werden Speisen sehr schnell wieder nachgelegt. Preis-Leistungsverhältnis ist für die Auswahl und Frische einfach nur top. Wir werden sicherlich auch noch viele weitere Jahre immer wieder dort essen. :)

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist immer super Bedienung auch kann nichts schlechtes sagen und wir gehen schon seit jahren hin.

"Hervorragend"
6/6
artur n.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes essen . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Nathalie A.5 years ago · 10 Bewertungen

Die Auswahl der Gerichte ist groß, das Essen ausgezeichnet und die Atmosphäre angenehm.

"Gut"
4/6
Petra S.5 years ago · 1 Bewertung

Unaufmerksamer Service bei Getränke, Speisen eher fettig, Tische kalt und nüchtern

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.5 years ago · 11 Bewertungen

Wir kennen das Wok Haus schon seit vielen Jahren. Sehr gut wie immer und jederzeit wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gut und freundlich. Fast für jeden Geschmack was dabei.

"Hervorragend"
6/6
Doris W.5 years ago · 1 Bewertung

Waren schon öfter dort.Wie immer waren wir sehr zufrieden. Die waren sind alle immer sehr frisch und die Auswahl riesig groß.

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.5 years ago · 1 Bewertung

Hätten gerne mehr Glückskekse beim Gehen gehabt, sonst war alles super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sowohl die bereits fertigen Speisen, als auch die köstlichen frisch zubereiteten!

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Das beste Lokal, welches ich kenne. Sehr freundlich, jedes Essen sehr heiß. Habe schon viel gekostet. Egal, ob Fisch oder Fleisch, alles sehr gut. Der Pflaumenwein supeŕ warm und die Vorspeisen und auch die Nachspeisen erstklassig. Der Schokobrunnen ist für mich noch die Krönung zum Abschluss.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie A.5 years ago · 10 Bewertungen

Große Auswahl, gutes Essen, nettes Ambiente. Das Wokhouse ist immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, große Auswahl am Buffet, top

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.5 years ago · 20 Bewertungen

Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Alles war so, wie man es sich vorstellt!

"Hervorragend"
6/6
Helena G.5 years ago · 4 Bewertungen

Super freundliche Mitarbeiter! auch als wir die Reservierung kurzfristig um eine Stunde verschieben mussten.

"Sehr gut"
5/6
Denise Madeleine G.5 years ago · 21 Bewertungen

Ich war zum Zweiten mal im WokHouse und bin sehr begeistert! Luft nach oben ist allemal, da teilweise das Essen im Buffet kalt ist!

"Hervorragend"
6/6
Andrea C.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Auswahl beim Buffet war Wiederwahl mehr als ausreichend. Das große Nachspeisenbuffet war wieder einmal sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, und Bedienung auch sehr gut. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Anna A.5 years ago · 9 Bewertungen

Wieder einmal waren wir mit allem zufrieden. Die Auswahl an Speisen ist reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Buffet hat eine gute Auswahl aber jetzt nichts super außergewöhnliches für teppanyanki-erfahrene Besucher. Ansonsten ein riesiges Lokal mit guter Atmosphäre. Ist innen auch definitiv schöner als es von außen vermuten lässt.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Super gut,egal ob Hauptspeise oder Nachspeise erstklassig. Sehr nette und schnelle Bedienung, super gutes Walnußeis. Waren schon sehr oft hier Essen und haben es noch nie bereut.

......