Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Wrapstars
Wrapstars Rezensionen

Wrapstars

Mexikanisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Wrapstars in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wrapstars (41)

Lies, was andere über Wrapstars denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wrapstars, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wrapstars gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

41 Bewertungen

5.7/6

41 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
632
56
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Kerstin K.12 days ago · 9 Bewertungen

Netter Service, Wraps waren fix gemacht - es waren aber auch kaum Gäste da. Lecker, für meinen Geschmack etwas zu viel Couscous in der Füllung. Hauslimo Zitrone sehr erfrischend und lecker.

"Gut"
4/6
Friedrich D.15 days ago · 5 Bewertungen

Nettes Lokal, die Wraps find ich persönlich aber nicht so grandios

"Sehr gut"
5/6
Vanessa S.23 days ago · 34 Bewertungen

Bei Wrapstars bekommt man leckere, gesunde Wraps und Bowls. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sophie V.a month ago · 6 Bewertungen

Essen war sehr gut, auch die vegetarische Alternative war super

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.a month ago · 8 Bewertungen

es war wenig los und wir wurden trotz self-service sogar bedient und das total freundlich. war ein sehr angenehmer abend.

"Hervorragend"
6/6
Tobias B.a month ago · 12 Bewertungen

Service was very nice and we enjoyed our wraps a lot.

"Hervorragend"
6/6
Christoph F.2 months ago · 7 Bewertungen

war wie immer super abend bei euch im lokal weiter so

"Sehr gut"
5/6
Willy C.3 months ago · 19 Bewertungen

Der Vegan Wrap war lecker, jedoch bisschen trocken, die Mitarbeiter waren sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 0 Bewertungen

sehr gutes essen, leckerer hausgemachter eistee, essen ist schnell zubereitet, freundliches personal

"Hervorragend"
6/6
Christoph F.a year ago · 7 Bewertungen

war ein toller abend bei euch immer wieder gerne 😀 again

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.a year ago · 20 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Man bekommt erklärt wie die Bestellung funktioniert und Beschreibungen zu den Zutaten. Essen war recht schnell serviert. Geschmacklich Top, auch recht nett angerichtet für ein „fast Food“. Gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Hana H.2 years ago · 140 Bewertungen

So good, the wraps, the bowl, love the concept and the food

"Hervorragend"
6/6
Hana H.2 years ago · 140 Bewertungen

Super für die Mittagspause oder einen in between Snack! Top gelegen in der Seitengasse der Mahü

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer tolles Essen und toller und netter Service! Es wurde auf Corona-Regeln geachtet und es gab auch Desinfektionsmöglichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war wie immer köstlich!! Die Desserts werden immer so hübsch serviert.

"Hervorragend"
6/6
Petra L.2 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Konzept, unkomplizierte Selbstbedienung, sehr aufmersames Personal, Essen war superlecker.... 😋

"Gut"
4/6
Eleni-Maria G.2 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal hier. Ein netter Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen um uns das Menü genau zu erklären. Wir haben einen Wrap und einen Bowl zum Probieren bestellt. Beides war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.2 years ago · 31 Bewertungen

Gute Wraps, angenehme Atmosphäre, hat alles gepasst, empfehlenswert auch die bowls

"Hervorragend"
6/6
Edith S.3 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, sehr aufmerksames Personal und wirklich hervorragendes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter total freundlich. Das WC hat mich persönlich geflashed! (zum Beispiel freie Hygieneartikel für Frauen) Es ist ein cooles Lokal, das gut an StudentInnen angepasst ist. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 19 Bewertungen

wir lieben den Amigo!! und die neue Käse Sauce zu den Nachos war auch ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 19 Bewertungen

immer wieder ein Genuss. vor allem der Amigo ist sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Die bowls und wraps sind geschmacklich echt super. Zubereitung geht schnell, top besonders auch zum Mittagessen

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.4 years ago · 42 Bewertungen

Tolles essen, tolle Atmosphäre und Service war sehr nett. Tolle Zutaten und endlich mal eine andere, ausgefallene Art von Wraps.

"Hervorragend"
6/6
Pia S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach großartiges Essen! Ich kann die Wrapstars nur wärmstens weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sonja P.4 years ago · 14 Bewertungen

Immer sehr gut und vor allem frisch! Gute Potionsgrößen und Preis-Leistungsverhältnis passt.

"Hervorragend"
6/6
Martin N.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gute wraps, kann ich jedem nur weiterempfehlen. Super freundlich auch noch!

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.4 years ago · 81 Bewertungen

Super essen, leckere bowls und better service wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Beatrix M.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious food! Super friendly staff!! We will be back soon!!!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und sowohl das Lokal als auch die Food-Trucks sind top!

"Hervorragend"
6/6
Lili A.4 years ago · 1 Bewertung

Hier stimmt einfach alles und das bei jedem einzelnen Besuch. Heute haben wir Geburtstag einer Freundin gefeiert und haben spontan was Süßes serviert bekommen. Wir waren so begeistert, auch meine Freundinnen, die zum 1. Mal dort waren. Das Essen ist unglaublich gut und die Leute so nett!

"Sehr gut"
5/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Portionen waren sehr groß, geschmacklich war alles top! Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karin N.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr sympathisches Personal, alles ging ganz schnell, angenehme Atmosphäre und das Essen war herrlich!

"Hervorragend"
6/6
René B.4 years ago · 2 Bewertungen

Veggie Bowl & Wrap wie immer köstlich, dazu als Abschluss noch die leckeren Schoko-Tacos... 👌

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 33 Bewertungen

Leckere vegetarische Wrap- und Bowl-Optionen. Nur etwas mehr vegetarische Ergänzungen/ Optionen (z.B. mit Tofu, Tempeh, Seitan...) wären noch toll. Aber sonst top!

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nettes Personal, stylische Location und witziges Fundraising Konzept

"Hervorragend"
6/6
Karin Z.4 years ago · 1 Bewertung

Echt leckeres Essen und eine sehr nette Atmosphäre. Würde definitiv wiederkommen. :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 19 Bewertungen

Tolles und leckeres Essen. Für den Preis bekommt man qualitativ hochwertige Zutaten. Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Komme gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.4 years ago · 1 Bewertung

:D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

"Gut"
4/6
Florian T.4 years ago · 5 Bewertungen

Im Service hat man gemerkt, dass der Laden erst seit September geöffnet hat, wirkte alles etwas "unsicher", aber dennoch freundlich, bisschen mehr grinsen dürften die Kellner dann doch ab und zu ;) Meine Bowl war gut, aber es fehlte mir persönlich etwas das "Frische" an das man sich dann eben erinnert, wenn man gut gegessen hat. War ein nettes Erlebnis, aber werde wohl selten wieder kommen.