Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Wrapstars
Wrapstars Reviews

Wrapstars

Mexican, International, Eat & Drink

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Wrapstars in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Wrapstars (37)

Read what people think about Wrapstars. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wrapstars before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wrapstars and book a table with confidence!

5.8/6

37 reviews

5.8/6

37 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
632
53
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Elisabeth W.6 days ago · 8 reviews

es war wenig los und wir wurden trotz self-service sogar bedient und das total freundlich. war ein sehr angenehmer abend.

New"Excellent"
6/6
Tobias B.6 days ago · 8 reviews

Service was very nice and we enjoyed our wraps a lot.

"Excellent"
6/6
Christoph F.16 days ago · 7 reviews

war wie immer super abend bei euch im lokal weiter so

"Very good"
5/6
Willy C.2 months ago · 15 reviews

Der Vegan Wrap war lecker, jedoch bisschen trocken, die Mitarbeiter waren sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 0 reviews

sehr gutes essen, leckerer hausgemachter eistee, essen ist schnell zubereitet, freundliches personal

"Excellent"
6/6
Christoph F.a year ago · 7 reviews

war ein toller abend bei euch immer wieder gerne 😀 again

"Very good"
5/6
Alexander S.a year ago · 17 reviews

Sehr freundliches Personal. Man bekommt erklärt wie die Bestellung funktioniert und Beschreibungen zu den Zutaten. Essen war recht schnell serviert. Geschmacklich Top, auch recht nett angerichtet für ein „fast Food“. Gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Hana H.a year ago · 140 reviews

So good, the wraps, the bowl, love the concept and the food

"Excellent"
6/6
Hana H.2 years ago · 140 reviews

Super für die Mittagspause oder einen in between Snack! Top gelegen in der Seitengasse der Mahü

"Excellent"
6/6
Claudia S.2 years ago · 19 reviews

Wie immer tolles Essen und toller und netter Service! Es wurde auf Corona-Regeln geachtet und es gab auch Desinfektionsmöglichkeiten.

"Excellent"
6/6
Claudia S.2 years ago · 19 reviews

Das Essen war wie immer köstlich!! Die Desserts werden immer so hübsch serviert.

"Excellent"
6/6
Petra L.2 years ago · 9 reviews

Tolles Konzept, unkomplizierte Selbstbedienung, sehr aufmersames Personal, Essen war superlecker.... 😋

"Good"
4/6
Eleni-Maria G.2 years ago · 2 reviews

Wir waren zum ersten Mal hier. Ein netter Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen um uns das Menü genau zu erklären. Wir haben einen Wrap und einen Bowl zum Probieren bestellt. Beides war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Lisa B.2 years ago · 31 reviews

Gute Wraps, angenehme Atmosphäre, hat alles gepasst, empfehlenswert auch die bowls

"Excellent"
6/6
Edith S.3 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, sehr aufmerksames Personal und wirklich hervorragendes Essen!

"Excellent"
6/6
Julia G.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter total freundlich. Das WC hat mich persönlich geflashed! (zum Beispiel freie Hygieneartikel für Frauen) Es ist ein cooles Lokal, das gut an StudentInnen angepasst ist. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 19 reviews

wir lieben den Amigo!! und die neue Käse Sauce zu den Nachos war auch ein Traum.

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 19 reviews

immer wieder ein Genuss. vor allem der Amigo ist sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Hana H.4 years ago · 140 reviews

Die bowls und wraps sind geschmacklich echt super. Zubereitung geht schnell, top besonders auch zum Mittagessen

"Excellent"
6/6
Alexia Z.4 years ago · 42 reviews

Tolles essen, tolle Atmosphäre und Service war sehr nett. Tolle Zutaten und endlich mal eine andere, ausgefallene Art von Wraps.

"Excellent"
6/6
Pia S.4 years ago · 1 review

Einfach großartiges Essen! Ich kann die Wrapstars nur wärmstens weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sonja P.4 years ago · 14 reviews

Immer sehr gut und vor allem frisch! Gute Potionsgrößen und Preis-Leistungsverhältnis passt.

"Excellent"
6/6
Martin N.4 years ago · 10 reviews

Sehr gute wraps, kann ich jedem nur weiterempfehlen. Super freundlich auch noch!

"Excellent"
6/6
Tamas F.4 years ago · 76 reviews

Super essen, leckere bowls und better service wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Beatrix M.4 years ago · 1 review

Delicious food! Super friendly staff!! We will be back soon!!!

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 9 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut und sowohl das Lokal als auch die Food-Trucks sind top!

"Excellent"
6/6
Lili A.4 years ago · 1 review

Hier stimmt einfach alles und das bei jedem einzelnen Besuch. Heute haben wir Geburtstag einer Freundin gefeiert und haben spontan was Süßes serviert bekommen. Wir waren so begeistert, auch meine Freundinnen, die zum 1. Mal dort waren. Das Essen ist unglaublich gut und die Leute so nett!

"Very good"
5/6
Hana H.4 years ago · 140 reviews

Portionen waren sehr groß, geschmacklich war alles top! Komme wieder!

"Excellent"
6/6
Karin N.4 years ago · 4 reviews

Sehr sympathisches Personal, alles ging ganz schnell, angenehme Atmosphäre und das Essen war herrlich!

"Excellent"
6/6
René B.4 years ago · 2 reviews

Veggie Bowl & Wrap wie immer köstlich, dazu als Abschluss noch die leckeren Schoko-Tacos... 👌

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 years ago · 33 reviews

Leckere vegetarische Wrap- und Bowl-Optionen. Nur etwas mehr vegetarische Ergänzungen/ Optionen (z.B. mit Tofu, Tempeh, Seitan...) wären noch toll. Aber sonst top!

"Excellent"
6/6
Nikolaus K.4 years ago · 1 review

Super Essen, nettes Personal, stylische Location und witziges Fundraising Konzept

"Excellent"
6/6
Karin Z.4 years ago · 1 review

Echt leckeres Essen und eine sehr nette Atmosphäre. Würde definitiv wiederkommen. :)

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 19 reviews

Tolles und leckeres Essen. Für den Preis bekommt man qualitativ hochwertige Zutaten. Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Komme gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Bernhard P.4 years ago · 1 review

:D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

"Good"
4/6
Florian T.4 years ago · 5 reviews

Im Service hat man gemerkt, dass der Laden erst seit September geöffnet hat, wirkte alles etwas "unsicher", aber dennoch freundlich, bisschen mehr grinsen dürften die Kellner dann doch ab und zu ;) Meine Bowl war gut, aber es fehlte mir persönlich etwas das "Frische" an das man sich dann eben erinnert, wenn man gut gegessen hat. War ein nettes Erlebnis, aber werde wohl selten wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Renate D.4 years ago · 2 reviews

Alles schmeckte sehr köstlich, sowohl die Bowls als auch die Wraps und die Getränke, wir waren sehr zufrieden :-)