Restaurants
Salzburg
Salzburg
Maxglan
Grolleggs Restaurant
Grolleggs Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Grolleggs Restaurant

MaxglanÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.7/6
17 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthof Goldgasse

Altstadt
5.3/6193
Gasthof Goldgasse

Magazin

Mülln
5.2/647
Magazin

17 Bewertungen für Grolleggs Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Grolleggs Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Grolleggs Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
17 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent food in humble setting, short taxi ride from centre of town but definitely worth a visit!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhart K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Essen, nicht "überkandidelt", wohltuend geerdet, netter Service, sehr entspannt. Ich werde sehr gerne wiederkommen! Die Einrichtung ist ebenfalls sehr ästhetisch, der Garten sehr angenehm wenn es heiss ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Victoria B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wonderful food and excellent service. It is worth the short travel out of town. 3 courses and wine for 55 euros was good value. Would definitely recommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War angenehm und gut. Ein entspannter Tagesausklang mit gutem Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gert M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einen kulinarischen Hochgenuss erwartet alle Besucher des Grollegg´s. Wir hatten das 5-Gang-Menü mit Saftbegleitung. Uns erwarteten fein aufeinander abgestimmte Kreationen, optisch und geschmacklich ein Highlight. Dazu passend zu jedem Gang ein frisch gepresster Saft mit teilweise exotischen Zutaten. Eine perfekte Ergänzung zum tollen Essen. Rundum eine perfekte Komposition. Das Ambiente war sehr gemütlich. Der Service sehr zuvorkommend, überaus kompetent und über alle Maßen aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair. Wir haben uns über alle Maße wohlgefühlt und werden sicher bald wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr kreative und trotzdem Bodenständige Küche, ausführliche und gute Beratung, Beeindruckendes Angebot an Weinen und Spirituosen, Menu und Weinbegleitung passen wunderbar zusammen. Liegt zwar im höheren Preissegment und mit dem Taxi vom Zentrum aus auch ein paar Minuten ausserhalb, ist einen Besuch aber in jedem Fall Wert. Besonders Montags ein Tipp, wenn im Rest Salzburgs die anspruchsvollere Gastronomie meist ihren freien Abend hat. Ich werde bei meinem nächsten Salzburg-Besuch sicher wieder vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul Z.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Waren zu dritt dort und es war wirklich ein super Abend. Das Essen war geschmacklich super und das Ambiente hat uns auch gut gefallen. Der Service ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Schwerstens zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Köstliche und saisonal abgestimmte österreichische Küche mit sehr aufmerksamem, professionellen Service. Wir haben dort einen sehr schönen Abend verbracht und können das Restaurant jedem empfehlen, der gehobene Küche mit guten Weinen in angenehmer Atmosphäre genießen möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wirklich gelungener Abend. Das Essen und der Service waren erstklassig. Wir hatten ein 4-Gang-Menü mit Weinbegleitung: die Weine paßten sehr gut zum Essen. Ein kulinarisches Erlebnis, dass wir gern wiederholen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Auswahl und Zubereitung des Menüs war vorzüglich, der Kellner sympathisch und zuvorkommend und das Ambiente passend zu einem romantischen Abendessen in Salzburg. Was will man mehr? 7 von 6 Punkten!