Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Artemis
Artemis Reviews

Artemis

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Artemis in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Artemis (88)

Read what people think about Artemis. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Artemis before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Artemis and book a table with confidence!

5.0/6

88 reviews

5.0/6

88 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
637
529
412
37
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Sehr freundlicher Service im Artmemis, Essen sehr gut, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Julia P.5 years ago · 23 reviews

Angenehme Atmosphäre und aufmerksamer Service. Das Essen war ausgezeichnet und wirklich griechisch! Auf jeden Fall einen Besuch wert :)

"Excellent"
6/6
Franz W.5 years ago · 72 reviews

Wir sind wieder einmal im Artemis gewesen und waren wie immer sehr zufrieden. Sehr schmackhaftes griechisches Essen, flotte, freundliche Bedienung und nur kurze Wartezeit. Wir kommen sicher bald wieder !!!

"Excellent"
6/6
Franz W.6 years ago · 72 reviews

Das Artemis ist eines unserer Lieblingsrestaurants wenn es um griechische Küche geht. Angenehme Atmosphäre, gute Küche, flotte und freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder und sind jedesmal sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Lage und für Zentrumnähe sind die Preise mehr als fair. Wir mussten allerdings erst jemanden suchen, der uns unseren Tisch zeigt, da man am Eingang des Restaurants nicht direkt empfangen wurde.

"Excellent"
6/6
Claudia S.6 years ago · 19 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut (kalte Vorspeisenplatte und Souvlakiplatte). Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für den schönen Abend, wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Philipp H.6 years ago · 30 reviews

Bei der Suche nach einem Restaurant in der Umgebung der „Kammerspiele der Josefstadt“ bin ich auf dieses griechische Restaurant gestoßen. Das Lokal befindet sich in der engen Griechengasse (sic!) in Souterrain-Lage und wirkt von außen eher unscheinbar bzw wenig einladend. Umso größer ist die Überraschung, was geboten wird. Klassische griechische Speisen, freundliche Bedienung, sehr große Portionen und dafür durchaus angemessene Preise. Das Ambiente ist - vom allenfalls renovierungsbedürftigen Raucherbereich und dem Fehlen einer Klimaanlage abgesehen - charmant und zum Wohlfühlen. Ideal als Auftakt für einen gelungenen Theaterabend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelles und gutes Essen. Freundliche Bedienung. Gute Erreichbarkeit und Ruhige Lage bestens geeignet vor Theater oder Kino im Stadtteil Schwedenplatz. Ich komme wieder.

"Very good"
5/6
Jessica S.6 years ago · 1 review

Nette und schnelle Bedienung. Das Essen (Gyros und Bifteki) waren lecker gewesen und der Preis für Wien recht günstig. Aus unserer Sicht somit eine glatte Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches griechisches Restaurant mit guter Küche zu sehr moderaten Preisen. Zentrale Lage, sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir werden das Lokal wieder gerne besuchen.

"Good"
4/6
Guenter M.6 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr gut; die Bedienung durch den Chef sehr freundlich. Leider war er ohne Servierkraft und die Bestellungen haben oft länger gedauert. Trotzdem ein netter Abend

"Awful"
1/6
Mark E.6 years ago · 3 reviews

This restaurant was completely empty whilst others were overflowing. Having eaten here we can see why. The starter was ok then the main courses arrived within seconds. They were bland and tasteless (kebabs) and frankly horrible ( mousaka). The whole meal took less than 49 minutes. Hardly a night out

"Average"
3/6
Natascha H.7 years ago · 5 reviews

Das Lokal liegt zentral. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen (relativ dunkel, der blaue Raum wirkt "kühl"). Große Auswahl an Speisen. Ich hatte einen gemischten Teller (Gyros+faschierte Laibchen) und der war ganz ok, der Fischteller sah sehr gut aus. Die österreichischen Weißweine sind geschmacklich durchgefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Authentisch griechische gute Küche in angenehmen Ambiente in sehr guter zentraler Lage! Mittagsmenüs sind sehr gut und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gastfreundliche Bedienung macht den Aufenthalt sehr angenehm!

"Very good"
5/6
Daniel F.7 years ago · 18 reviews

Ziemlich rustikal und etwas heruntergekommen, aber freundlicher Kellner und gutes griechisches Essen. Leider manchmal etwas lange Wartezeiten, wenn man keinen Stress hat aber durchaus empfehlenswert.

"Very good"
5/6
christian o.7 years ago · 51 reviews

War wieder einmal ein sehr angenehmer Besuch. Man merkte dem neuen Servicepersonal eine gewisse Nervosität an ,jedoch meisterte Sie es sehr gut und Sie war auch sehr freundlich, Das Essen war wie immer sehr gut

"Excellent"
6/6
Peter H.7 years ago · 9 reviews

Das Lokal liegt in einer ruhigen Seitengasse. Vom Trubel in der Rotenturmstraße dringt nichts hierher. Perfekt für einen heißen Sommerabend. Essen vorzüglich, Bedienung sehr zuvorkommend.

"Good"
4/6
christian o.7 years ago · 51 reviews

War wie immer sehr gut .Diesmal allerdings Probleme wegen stärkeren Kundenbesuches .Dies tat der guten Qualität der Speisen ein wenig schlecht da die Kartoffeln ein wenig zu fett waren .Leider konnten wir diesmal nicht aalle die Speisen gleichzeitig geniessen ,denke aber beim nächsten Besuch ist es wieder okallerd

"Very good"
5/6
christian o.7 years ago · 51 reviews

Super freundlich und sehr zuvorkommend .Des weiteren sind die Speisen sehr reichlich und vielfältig. Qualität und Service der Speisen und des Services ist wirklich sehr gut .Man merkt hier wirklich das ein Familienunternehmen ist . Das dies Restaurant schon in die Jahre gekommen ist spielt keine Rolle und stört nicht wirklich.

"Very good"
5/6
Franz W.7 years ago · 72 reviews

Wieder einmal sind wir zu viert im Artemis gewesen. Köstliches Essen, gute Bedienung, schönes und angenehmes Ambiente - Herz, was willst du mehr? Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Silvana S.7 years ago · 1 review

Super Bedienung, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Einzig, dass die Kreditkarte mitgenommen wird, ist bei Weitem nicht mehr zeitgemäß. Kommen gerne mal wieder dorthin.

"Very good"
5/6
christian o.7 years ago · 51 reviews

Essen war sehr gut ,Bedienung freundlich ,allerdings merkt man das dieses lokal schon ein wenig in die Jahre gekommen ist ,aber trotzdem ist es zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Doris C.7 years ago · 14 reviews

Das Essen hat wie immer ausgezeichnet geschmeckt, der Service sehr zuvorkommend. Die Wünsche für die Reservierung alle berücksichtigt. Einfach nur perfekt, gemütlich und ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mittags war das Lokal kaum besucht. Die Tische im Freien sind max. für Zwei geeignet. Service und Essen war sehr gut. Ob hier bei vollem Lokal die Qualität hält kann ich nicht beurteilen.

"Excellent"
6/6
Andreas R.7 years ago · 1 review

Exzellentes Essen, freundliche Bedienung, die Preise bewegen sich im oberen Mittelfeld, wir hatten einen gelungenen Abend. Auch Platz, welcher am Tisch zur Verfügung stand war ausreichend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es hat ein bissi was von einem Touristenlokal (mit den Bildern der Gerichte beim Eingang). Die Gemüsesuppe war geschmacklos, die Hauptmenüs waren OK. Die Preise sind moderat. Ambiente wirkt alt und abgenutzt. Bedienung ist aber sehr freundlich und rasch. Wir werden kein 2.Mal hingehen.

"Very good"
5/6
Franz W.7 years ago · 72 reviews

Seit vielen Jahren kennen und frequentieren wir dieses griechische Restaurant. Immer wieder sind wir sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung ausgezeichnet und auch die Getränke sind in Ordnung.

"Very good"
5/6
Franz W.7 years ago · 72 reviews

Wir waren wieder einmal im Artemis. Die Reservierung klappte souverän wie immer bei den Quandoreservierungen. Wir wurden schnell bedient und die Qualität der Speisen war wie immer sehr gut. Nachdem auch die Atmosphäre passte, war es wieder einmal ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Qualität der Speisen sehr gut.Es gibt sehr viel Auswahl in der Speisekarte.Die Muscheln sind sehr zu empfehlen.Einrichtung ist schon etwas abgelebt. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr gut und freundlich Die Speisekarte ist gut soriert Die Vor so auch die Hauptspeisen sind groß und schmecken kösktlich und zum Schluß wie es bei einen Griechen üblich ist kommt noch ein Ouzo.Danke wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Doris C.7 years ago · 14 reviews

Gebackene Melanzani waren nicht ganz durch, Vorspeise wurde nicht gemeinsame serviert. Service mehr als nett. Sonst war alles wie immer super. Auf Wünsche wird immer eingegangen.

"Very good"
5/6
christian o.7 years ago · 51 reviews

Sehr nettes kleines ruhiges Lokal. Die Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was allerdings nicht wirklich stört, Das Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war wieder einmal sehr gut ,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft und die Preise sehr moderat. Nur das man beim Betreten durch den Rauerbereich muss ist etwas gewoehnungsbedürftig. Trotzdem eine Empfehlung wert.

"Average"
3/6
Ikuko K.7 years ago · 13 reviews

Das Restaurant ist entzückend, aber bischen alt und Renovierungsbedürftig, und das essen war gut aber durchschnittlich. Wenn man nicht sehr viel erwartet, es ist ganz in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung nett, ging auch schnell, da wenig los war. Allerdings ist der Gastgarten nicht wirklich gemütlich, weil eng und finster.

"Good"
4/6
Daniel F.7 years ago · 18 reviews

Das Lokal wirkt auf den ersten Blick nicht allzu einladend. Die Einrichtung ist etwas spärlich aber authentisch griechisch. Der Service ist freundlich und das Essen sehr gut. Preis/Leistung wirklich top. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Margit S.7 years ago · 23 reviews

Das Essen war sehr gut und auch die Atmosphäre. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das mein Weinglas nicht sehr sauber war und das ich es super finden würde wenn man beim Damen WC einen richtigen Spuelknopf anbringen könnte. Il

"Good"
4/6
Roland W.7 years ago · 21 reviews

Ambiente einfach aber angenehm, Essen sehr gut; gutes Preis-Leistungs Verhältnis. 1/8 Wein für €1.90 ist echt ok. - Empfehlung; etwas mehr Abwechslung mit der griechischen Hintergrundmusik.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nettes Ambiente. Der Kellner war ebenfalls sehr nett, allerdings kam die Hauptspeise, als wir die Vorspeise noch nicht aufgegessen hatten, was etwas schade war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute und sehr preiswerte Gelegenheit für gutes Essen. Werde gerne wieder kommen.