Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Bastei Beisl
Bastei Beisl Reviews

Bastei Beisl

Austrian, European, International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bastei Beisl in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bastei Beisl (215)

Read what people think about Bastei Beisl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bastei Beisl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bastei Beisl and book a table with confidence!

5.3/6

215 reviews

5.3/6

215 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6120
564
420
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anneliese M.2 years ago · 1 review

wir waren rundum zufrieden! Wiener Küche wirklich hervorragend! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Susiana W.2 years ago · 24 reviews

Lovely austrian food. Goulash was so tasty but kaiserschmarrn is so so.

"Excellent"
6/6
Monika K.2 years ago · 24 reviews

Das Essen war sehr gut und die Kellner sehr freundlich. Kurze Wartezeit. Typische Wiener Küche. Sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Frank W.2 years ago · 7 reviews

Sehr gute Küche; super Service und tolle Lage; gern wieder 😀👍🏼

"Excellent"
6/6
Fanny O.2 years ago · 8 reviews

wie immer ein super besuch. freundliche kellner und super gutes essen

"Excellent"
6/6
Fanny O.2 years ago · 8 reviews

super freundlich, super gut, super große portionen. komme gerne jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Niccolo B.2 years ago · 1 review

Cibo ottimo, personale super cordiale e molto veloci e disponibili per qualsiasi cosa.

"Excellent"
6/6
Georg K.2 years ago · 1 review

Sehr freundliches Service. Auch saisonale Speiseangebote. Bestes Gulasch - 10 von 10 Punkten hat unsere Tochter vergeben (gab es noch nie)!

"Excellent"
6/6
Manfred H.2 years ago · 1 review

Super Lokal, Leider war das Lokal sehr leer (aufgrund der anhaltenden Maßnahmen). Super Service und nette Kellner

"Excellent"
6/6
Maria N.2 years ago · 26 reviews

Very good service. Very good food. Very nice environment. Will definitely go again.

"Excellent"
6/6
Maria N.2 years ago · 26 reviews

Very good food Very good service Very nice restaurant Will definitely come again soon

"Excellent"
6/6
Alfred P.4 years ago · 9 reviews

Das Essen wie gewohnt sehr gut. Die Wirte und das Personal sehr bemüht und freundlich.

"Excellent"
6/6
Walter S.4 years ago · 1 review

sind seit ca 10 Jahren einmal im Jahr Gäste, und werden auch weiterhin kommen.

"Excellent"
6/6
Jörg S.4 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, gutes Essen und ein gepflegtes Bier. Was will man mehr :-).

"Excellent"
6/6
peter s.4 years ago · 1 review

Gutes Essen Lokal zum weiterempfehlen gehe wieder in das lokal

"Very good"
5/6
Peter N.4 years ago · 17 reviews

Essen ausgezeichnet. Service sehr aufmerksam und freundlich. Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Günther H.4 years ago · 3 reviews

Die Auswahl an Speisen ist wirklich gigantisch. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war wirklich ausreichend. Die Bedienung war freundlich und nett. Einziges negatives Erlebnis war, dass die Küche am Abend erst um 17:30 Uhr öffnet. Das wird auf der Homepage nicht angegeben. Ansonsten kann ich das Lokal wirklich weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Emil K.4 years ago · 22 reviews

traditionelle Wiener Küche, tolles und gutes Essen auch netter Service

"Very good"
5/6
Daniel H.4 years ago · 1 review

A great restaurant for the New Year's Eve. I'll be back.

"Very good"
5/6
Karin M.4 years ago · 1 review

Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder! Prosit Neujahr 2020! Great!

"Good"
4/6
Ramon B.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, schöner Platz, Service war normal, nicht besonders Kundenorientiert

"Good"
4/6
Doris P.4 years ago · 4 reviews

Sehr gute Küche, nettes, uriges Ambiente, einzig das Personal zeitweise etwas zu aufmerksam. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Hubert H.4 years ago · 2 reviews

Gute üppige Wiener Küche. Hatte ein Gansl, das war sehr gut. Für Vegetarier würde ich es aber eher nicht empfehlen.

"Very good"
5/6
Franz J.4 years ago · 1 review

das Pfandl war zu fett gekocht und das Fleisch etwas hart, aber empfehlenswert, Vorreservierung notwendig, gute Ausgangslage für City Spaziergänge

"Very good"
5/6
Ana M.4 years ago · 1 review

Tutto benissimo! Penso di ritornare la prossima volta! Si deve ritornare

"Very good"
5/6
Hanneke O.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Für uns, Touristen, eine Österreichische Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Kleingruppe war sehr zufrieden, besonders von der Flexibilität und vom Service waren wir angetan.!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bereits mehrmals Gast im Bastel Beisl. Nettes Ambiente. Ausgezeichnete Küche. Gute Getränkeauswahl. Servicepersonal kompetent und sehr freundlich. Unbedingt weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Roland L.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, große Portionen zu sehr gemäßigten Preisen, gute Speisenauswahl, gepflegtes Bier. Der Ober hat bereitwillig die Speisen für unsere ausländischen Gäste erklärt (garniert mit witzigen Andekdoten), die Gruppe fotografiert und war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stöffges A.5 years ago · 1 review

typisches Wiener Lokal mit ansprechendem Ambiente, freundlichem Personal und leckerem Essen. Gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Gottfried R.5 years ago · 1 review

Gemütliches Wiener Beisl mit sehr wenig Gästen. Freundlicher Service und angenehme Athmospäre.

"Excellent"
6/6
Hanna P.5 years ago · 14 reviews

Das Quantität und Qualitätsverhältnis passt hier zu 100%. Netter Kellner! Immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 reviews

Immer wieder einen Besuch wert! Sehr gute Speiseauswahl. Sehr nettes Personal. Mitten in der Stadt eine ruhige Oase! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Claudio B.5 years ago · 1 review

Ottima accoglienza ottimo cibo prezzi assolutamente onesti. Molto consigliato .

"Excellent"
6/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 reviews

Sehr gute Küche in einem gemütlichen Umfeld. Mitten in der Stadt sitzt man in einem total ruhigen Gastgarten. Sehr freundliche Kellner machen den angenehmen Abend perfekt. Danke, wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Sigrid E.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, das Personal freundlich. Wir können das Bastei Beisl weiterempfehlen. 😁

"Very good"
5/6
Jens M.5 years ago · 1 review

Der Besuch war gut und hat sich gelohnt. Ein tolles Restaurant in Wien.

"Good"
4/6
MAURIZIO S.5 years ago · 1 review

Ambiente accogliente con sala non fumatori personale gentile buon cibo ben presentati

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer super freundliche Bedienung, sehr gutes Essen das rasch serviert würde. Wieder ein tolles Erlebnis das zum Wiederkommen einlädt.

"Good"
4/6
Christoph F. S.5 years ago · 5 reviews

Essen und Wein waren gut. Auch die Bedienung flott und nett - bis 14:00: Ab 14:00 allerdings war die Bedienung irgendwie verschwunden, obeohl das Lokal offiziell gar keine Mittagspause hat (an Wochentagen).