Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Block House Am Naschmarkt
Block House Am Naschmarkt Reviews

Block House Am Naschmarkt

Steak, American, Austrian, International

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Block House Am Naschmarkt in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Block House Am Naschmarkt (531)

Read what people think about Block House Am Naschmarkt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Block House Am Naschmarkt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Block House Am Naschmarkt and book a table with confidence!

5.5/6

531 reviews

5.5/6

531 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6353
5132
431
311
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dani D.8 months ago · 1 review

Service und Essen ausgezeichnet, das Steak perfekt zubereitet. Der Preis ist aber schon beachtlich

"Excellent"
6/6
Artem Z.8 months ago · 6 reviews

Small Birthday party with colleges. Nice starters, good beer, fine wine and perfect steaks! Highly recommended!

"Excellent"
6/6
Mario H.9 months ago · 3 reviews

Sehr gute Steaks 🥩 nette und zuvorkommende Bedienung…jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christian R.9 months ago · 1 review

Waren das erste Mal in diesem Lokal. Wird sicher wieder besucht werden.

"Very good"
5/6
Franz N.a year ago · 3 reviews

Ausgezeichnete Steaks, durch wie bestellt und die Nachspeise hat auch geschmeckt. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Dieter L.a year ago · 11 reviews

Das Steak war vorzüglich (sehr gutes Knoblauchbrot dazu) und auch der Espresso danach war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Artem Z.a year ago · 6 reviews

Nice place, good steakes. Perfect service. As good as in Berlin! Highly recommended.

"Very good"
5/6
Josef F.a year ago · 75 reviews

Gutes, empfehlenswertes Steaklokal gleich beim Naschmarkt. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Martin P.a year ago · 34 reviews

Dies Steaks haben uns gut geschmeckt. Auch dem Kind hat es gemundet.

"Excellent"
6/6
Lea E.a year ago · 1 review

steak war ganz gut und bedienung super super super nett

"Excellent"
6/6
Mirko N.a year ago · 12 reviews

Wie immer sehr mit dem Essen und dem Personal zufrieden!

"Excellent"
6/6
Florian P.a year ago · 14 reviews

Tolles Preis Leistungs Verhältnis, netter Service. Steak und Salat immer gut.

"Excellent"
6/6
Aybike S.a year ago · 2 reviews

köstlich freundlich gastfreundschaftlich sehr gute Qualität Sehr stadt nah in der nähe ist auch der Naschmarkt

"Excellent"
6/6
Mirko N.a year ago · 12 reviews

Das Ambiente sehr schön, die Mitarbeiter äußerst nett und zuvorkommend! Das Essen sehr sehr gut und vor allem Preis-Leistung ist top. Sehr gutes Steak in der richtigen Garstife serviert mit allen Beilagen um einen sehr fairen Preis! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Renate T.a year ago · 1 review

Tolles Preis-leistungsverhältnis, sehr aufmerksame Bedienung! Nette geburtstagsüberraschung mit prosecco und sprühkerze!

"Good"
4/6
Stefan H.a year ago · 10 reviews

Gutes Steak und freundliche Bedienung genossen. wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Arisara V.a year ago · 9 reviews

Das essen war sehr gut und salat war ausgezeichnet ich mag am meisten salat

"Excellent"
6/6
Sascha O.a year ago · 24 reviews

Sehr gut gegessen. Leider waren die Saisonspeisen aufgrund von Lieferproblemen nicht bestellbar.

"Very good"
5/6
Sascha O.a year ago · 24 reviews

Gelungener Abend. Das Essen war wieder ausgezeichnet. Nur der Garrpunkt des Filetsteaks war diesmal nicht exakt.

"Average"
3/6
Sascha O.a year ago · 24 reviews

Wir waren bisher eigentlich Stammgäste, musste aber die letzten Wochen und Monate feststellen, dass die Qualität sowohl beim Essen als auch bei einem spezifischen Kellner sehr stark nachgelassen hat. Die Info, dass das Essen fertig verpackt kommt und es daher nicht mehr Tomatensauce gibt, ist bei diesem Preissegment äußerst inakzeptabel, um nur eine Anekdote des letzten Besuchs zu erwähnen. Auch sind immer wieder Speisen nicht verfügbar weil „die Lieferung nicht möglich ist“. Der Naschmarkt ist genau gegenüber! 🤔 Wir haben uns nun um ein neues Steak-Stammlokal umgesehen und werden uns den nächsten Besuch im Block House sehr gut überlegen.

"Excellent"
6/6
Sascha O.a year ago · 24 reviews

Es war schonmal besser aber wir sind froh wieder in unser Stamm-Steakhouse gehen zu können 🙂

"Excellent"
6/6
ana k.a year ago · 1 review

It was very nice, the food is great. Will come back

"Excellent"
6/6
Yasemin A.a year ago · 2 reviews

Sehr gut das Fleisch ist sehr zart. Service sehr fantastisch.

"Good"
4/6
Sophie O.a year ago · 14 reviews

Das Lokal ist sehr schön und das Essen war an sich auch sehr gut, nur leider war es zu kalt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Christian G.a year ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes Personal, die Desserts sind auch richtig gutttt

"Very good"
5/6
Josef F.a year ago · 75 reviews

Sehr gute Steaks, schmackhafter Salat zuvor und leckere Nachspeisen hinterher 😀

"Very good"
5/6
Andreas K.a year ago · 9 reviews

Nette location, steak war sehr lecker und Bedienung war sehr nett, alles in einem ein schöner Abend wo alles gepasst hat

"Good"
4/6
Lukas K.a year ago · 2 reviews

Essen war nicht schlecht. Atmosphäre war ganz nett vorallem mit dem kleinen Licht am Tisch.

"Very good"
5/6
Philipp T.a year ago · 1 review

Tolles Essen, nette Kellner, aber das Besteck ist nicht scharf

"Very good"
5/6
Josef F.a year ago · 75 reviews

Sehr gute Steaks, freundliches Service und gute Lage am Naschmarkt

"Very good"
5/6
Daniela B.a year ago · 2 reviews

Essen war sehr gut, Steak sehr empfehlenswert, Service sehr freundlich und bemüht.

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 10 reviews

Sehr gutes Steak. Nettes und freundliches Personal. War ein großartiger Abend

"Very good"
5/6
Peter S.a year ago · 15 reviews

Essen gut, ruhiger Gastgarten, gute fertige Menüs - American Style - zu empfehlen

"Very good"
5/6
Peter S.a year ago · 15 reviews

Nett und für ein schnelles gutes Steak ok, komme gerne für ein schnelles Steak , Preis ok

"Excellent"
6/6
Marlies T.2 years ago · 7 reviews

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und wahnsinnig gutes Essen. Ging alles sehr schnell & Steak war perfekt

"Excellent"
6/6
Birgit E.2 years ago · 17 reviews

Hier gehen wir immer wieder gerne hin. Es gibt immer einen Platz für uns und das Essen ist solide zu verhältnismäßigen Preisen. Mein Freund isst auch sehr gerne den Lachs.

"Very good"
5/6
Florian H.2 years ago · 11 reviews

Sehr leckeres Steak und Beilagen. Etwas teuer aber für einen besonderen Abend geeignet

"Excellent"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 reviews

Wir sind sehr regelmäßig hier, es war Großartig wie immer!

"Excellent"
6/6
Arisara V.2 years ago · 9 reviews

Es war wunderschön mit Mr.Rumpsteak hat es immer gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Arisara V.2 years ago · 9 reviews

Immer und wieder gut ich fühle mich da sehr angenehm