Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Blunzenstricker
Blunzenstricker Reviews

Blunzenstricker

Austrian, Burgers, European, International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Blunzenstricker in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Blunzenstricker (444)

Read what people think about Blunzenstricker. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Blunzenstricker before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Blunzenstricker and book a table with confidence!

5.5/6

444 reviews

5.5/6

444 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6279
5124
431
33
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Abgesehen von der etwas langen Wartezeit auf das Essen, deshalb 5 Punkte, ist das Essen gut, das Personal freundlich, das Lokal gemütlich, wir werden sicher wieder einen Tisch reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein gemütliches Lokal. Sehr freundliche Bedienung. Die Speisen ausgezeichnet. Getränke sowieso. Für uns ein gelungener und gemütlicher Abend. Wir kommen sehr gerne wieder. Unsere Empfehlung geben wir an Freunde weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutbürgerliches Gasthaus. Prompte, aufmerksame und freundliche Bedienung. Schnelle Küche. Das Ambiente des Lokales ist gemütlich und ansprechend. Nette Atmosphäre. Die Speisekarte ist originell gestaltet und bietet für jeden etwas.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich und kompetent Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen sind riesengroß und die Preise sind besonders günstig. Darüberhinaus bietet das Lokal ein Interessantes Ambiente Wir werden sicher wiederkommen.

"Very good"
5/6
Juul V.6 years ago · 7 reviews

Gutes Essen: wir hatten Knoblauchsuppe, Wiener Schnitzel und die gebackenen Blunzen. Die Männer in die Bedienung waren sehr nett; wir kommen gerne noch mal zurück!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr Uriges Wiener Traditionsbeisl. Gute Küche gute Auswahl an Speisen. Auf alle Fälle Empfehlenswert. Wir werden wieder kommen Und was unsererseits auch willkommen war Nichtraucher Lokal

"Very good"
5/6
Sepp l.6 years ago · 2 reviews

Seit 1.10. rauchfrei! Vermutlich daher etwas spärlicher besucht! Leider waren die Wildgerichte nicht alle bestellbar die die Fleischlieferung verspätet ankam. Das Essen und der Service aber wie immer ausgezeichnet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung! Super Service und Qualität! Das Essen ist hervorragend. Leider muß man um in den Nichtraucherbereich zu gelangen durch den Raucher erreicht gehen. Auch nur ein einziges Damen WC.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Können wir nur Empfehlen, sehr gute Bürgerliche Küche, Speisen immer lecker und frisch Bedienung sehr freundlich und höflich, für Änderungen gerne bereit Gesamt alles TOP Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Extrem freundliche Bedienung. Wir hatten einen Daily Deal Gutschein, welcher 3 Gänge beinhaltete. Die Knoblauchsuppe war ein Traum. Die Spareribs waren sehr gut gebeizt und haben sich ganz leicht vom Knochen gelöst und die Malakofftorte war ebenfalls köstlich. Wir kommen sicherlich bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uriges Lokal, sehr freundliche Bedienung. Die Suppen und Hauptspeisen waren ein Gedicht. Das ideale Lokal für Hausmannskost (Rindsroulade, Blunzengröstl, Krautfleckerl und Co) Der Grund für den kleinen Punkteabzug war die etwas lange Wartezeit (an diesem Tag) bei den Hauptspeisen, für die sich die Kellnerin im Namen der Küche zwischenzeitlich entschuldigte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und kompetent Speisenangebot sehr groß und sehr gut. Gute Preise. Ambiente urig gemütlich. Ein Vorstadtlokal wie man es sich vorstellt. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alexander D.6 years ago · 17 reviews

Gutbürgerliches Gasthaus mit der Spezialität Blunzen in verschiedenen Variationen. Alle Speisen sind von hervorragender Qualität. Der Service ist sehr freundlich und sehr effizient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service perfekt, zuvorkommend, bemüht, Räumlichkeiten zum Wohlfühlen, Essen super Qualität , einfach gelungener Abend. Sehr große Portionen, Getränke wie Wein und Aperol Spritzer sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche, auch Beilagenänderung ist möglich, freundliche Bedienung. Altes Ottakringer Gasthaus mit vielen alten Fotos an den Wänden und der Decke zum Verkürzen der Wartezeit ;-)

"Excellent"
6/6
Hermann M.6 years ago · 4 reviews

Ganz ausgezeichnet! Traditionelle Einrichtung (mit origineller Gestaltung des Plafonds!), andererseits sogar Bitcoin-ATM (wenn auch im Moment nicht funktionierend). Sehr aufmerksame Bedienung und perfekte Blunzen-Variationen. Unbedingt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Begrüßung war sehr freundlich, der Kellner sprach mit unseren Gästen sogar russisch, was einen sehr guten Eindruck machte. Das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Kalbsschnitzel hervorragend und das Dessert (Malakoffnockerl) wie jedes Mal ausgezeichnet. Die Bierauswahl ist auch mit Speziaitäten sehr breit gefächert. Alles in allem besonders empfehlenswert, daher bleiben wir dem Blunznestricker seit Jahren treu!

"Very good"
5/6
Christina B.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, wienerische Küche. Waren mit einem Gast dort aus Europa und es hat allen gut geschmeckt.Nette Bedienung. Hilfsbereit und freundlich. Große Auswahl an Bier.

"Very good"
5/6
Helmuth W.6 years ago · 2 reviews

authentisches Wirtshaus mit Stil, bodenständige Speisen fein zubereitet, die Blunzengerichte sind top Bedienung sehr entgegen kommend, mir schmeckte der bestellte Wein nicht. Man empfahl mir eine andere Sorte, diese fand ich ausgezeichnet. Hier kommen wir gerne wieder her.

"Very good"
5/6
Claudia S.6 years ago · 29 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut und die Portionen groß. Ein alt-eingesessenes Wiener Gasthaus, das wir immer wieder mal gerne besuchen.

"Excellent"
6/6
Roland S.6 years ago · 1 review

Gut bürgliches Lokal mit abgetrennten Nichtraucherbereich, nettes Personal und gutes Essen. Einziges Manko keine Klimaanlage. Ein kleiner Schanigarten befindet sich außerhalb am Gehsteig. Öffentlich auch sehr gut erreichbar.

"Very good"
5/6
Friedrich G.6 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, uriges Lokal. Essen gut, Getränke ebenfalls. Wir werden sicher wiederkommen. Wir haben ein Spareribsmenü gegessen (Frittatensuppe, Spareribs und Malakoffnockerl), die Portionen waren ausreichend und schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Peter K.6 years ago · 9 reviews

Wir wurden vom Personal sehr freundlich in Empfang genommen und zu unserem Tisch geleitet, den wir uns aufgrund der noch geringen Belegung sogar noch aussuchen durften. Wenig später war dann aber alles voll belegt... Wir waren von der angenehmen Atmosphäre, die dort sowohl von den Räumlichkeiten als auch von der Belegschaft ausgeht, sehr angetan. Von der Inneneinrichtung bis zur Gestaltung und Zusammensetzung der Speisekarte spürt man die Liebe zum Detail, keine Spur von Beliebigkeit. Bier gibt es hier hauptsächlich von Ottakringer - kein Wunder, ist die Brauerei doch quasi "um´s Eck". Wiener Original, rotes und vor allem dunkles Zwickl bekommt man nicht allzu oft! Auch die Auswahl an Weinen, die glasweise ausgeschenkt werden, ist durchaus reichlich und hat unseren Geschmack getroffen. Und wenn man schon mal beim Blunzenstricker ist, dann sollte man auch Gerichte mit Blunze kosten. Gesagt, getan - man macht hier seinem Namen alle Ehre! Das Blunzengröstl und der gemischte Blunzenteller waren ein Gedicht! Diejenigen aus unserer kleinen Gruppe, die der dunklen Köstlichkeit nicht so zugeneigt sind, haben berichtet, dass auch Krautfleckerl und das klassische Wiener Schnitzel ausgezeichnet geschmeckt haben. Alles in allem: eine klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Kellner war sehr freundlich u bemühte sich um die Gäste, da das Lokal sehr voll war, dauerte es lang, bis wir unser Essen bekamen.. Da versuchte uns der Kellner immer wieder mit Freundlichkeit zu beruhigen.

"Excellent"
6/6
Binaca O.6 years ago · 1 review

Die Atmosphäre war sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereits. Das Essen hat ebenfalls hervorragend geschmeckt und ist weiterzuempfehlen. Danke für das tolle Essen.

"Very good"
5/6
Rudolf G.6 years ago · 6 reviews

Nettes, interessantes Ambiente, uns hat es jedenfalls gefallen, kein versnobtes Personal, jedoch nicht aufdringlich, teilweise lustig, netter Abend, der Weg hat sich gelohnt. Ende meiner Durchsage.

"Very good"
5/6
Tobias V.6 years ago · 3 reviews

Gutes Wiener Traditions lokal mit riesigen Portionen und netten Atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nichtraucherbereich ist im hinteren Teil des Lokals, man muss durch den Raucherbereich durchgehen. Von vier Essensbestellungen wurde eine Speise falsch gebracht. Die Speisen selbst waren ausgezeichnet und auch optisch sehr schön angerichtet. Freundlicher Service, gemütliches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein uriges Lokal mit ausgezeichnetem Essen, üppigen Portionen und freundlicher Bedienung. Dem Namen entsprechend gibt es eine große Auswahl unterschiedlichster Blunzengerichte und eine große Auswahl an Ottakringer Bieren.

"Excellent"
6/6
Ursula N.6 years ago · 14 reviews

Sehr sehr gutes Essen man kann es nur weiter empfehlen. Die Kellner sehr freundlich und nett. Hoffe wir gehen bald wieder essen zum Blunzenstricker. Das Personal ist tierfreundlich, habe sofort Wasser für unseren Hund bekommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war gestern, 6.05.2018, +1, im Blunzenstricker. Online-Reservierung war sehr unkompliziert und schnell. @Räumlichkeiten: Urig gemütliches Beisel auch mit Outdoor-Sitzgelegenheit (wobei sich diese direkt an der Straßenkreuzung befindet). @Raucher/NIchtraucher: Trennung von Raucher und Nicht-Raucher, dennoch muss man durch den verrauchten Barbereich um zu den Nicht-Raucherplätzen zu gelangen. Ich war selbst Raucherin, finde aber dennoch, dass sich Essen und Zigaretten nicht vertragen. @Speise-, Getränkekarte: Übersichtliches Angebot mit Wochenkarten-Erweiterung für Speisen. Preisliche Gestaltung sehr gut. @Essen: Vorspeise: Knoblauchcreme- und Leberknödelsuppe. Die Knoblauchcremesuppe war selbst gemacht. Geschmacklich ausgezeichnet! Der Leberknödel war auch selbst gemacht, auch sehr gut, die klare Brühe war leider mit Suppenwürfel. Finde ich persönlich sehr schade. Hauptspeise von der Wochenkarte: Hühnerbrust gefüllt mit Bärlauch und grünem Spargel dazu Kartoffel und Sauce; Schweinsmedaillons mit weißem Spargel und Bratkartoffeln: Lebensmittelqualität ausgezeichnet! Habe schon lange nicht mehr so guten Spargel gegessen; Fleisch auch sehr lecker, wobei 2 der 3 Schweinsmedaillons schon ein bisschen über dem optimalen Garpunkt waren dennoch sehr zart und lecker. Das ist eine Kritik auf hohem Niveau! Kartoffel ebenfalls sehr lecker und sehr gute Qualität! Vor allem die Bratkartoffel waren sehr gut! Die Saucen waren sehr fettig aber passte zur Speise. Ich denke waren mit Creme fraiche oder Schlagsahne. Die Portionen sind großzügig. Preis-Leistung daher ausgezeichnet! @Service: durchwegs zuvorkommend und freundlich! Auf dem Weg nach draußen fiel uns noch ein bitcoin ATM ins Auge! Man kann auch problemlos mit Bankomartkarte zahlen. Fazit: 100% Weiterempfehlung!!

"Excellent"
6/6
Natascha O.6 years ago · 7 reviews

Super leckeres Essen. Riesige Portionen, reicht für zwei Tage. Personal sehr aufmerksam. Gemütliche Atmosphäre und der gastgarten ist trotz strasse nähe sehr ruhig und angenehm. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
monika m.6 years ago · 14 reviews

waren wie immer sehr zufrieden. kommen sicher demnächst wieder. da Speisekarte sehr umfangreich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das Service war sehr gut, die gewählten Speisen exzellent, die Wartezeit von über einer Stunde auf die Hauptspeisen eher katastrophal. Einen Versuch wegen der Qualität ist es noch ein Mal wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal, nett eingerichtet, Service ist sehr bemüht, die Karte gut bürgerlich, die Bierauswahl entspricht dem Standort, aber das Essen an sich ist wirklich ein Hochgenuß!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente und gutes Essen 😋. Die Portionen sind groß und sehr lecker, das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Deko ist sehr originell ein ganz besonderes Wiener Lokal.

"Not good "
2/6
Georg P.6 years ago · 1 review

Wartezeit auf unser Essen betrug knapp 1 Stunde. Meine bestellten Pommes Frittes waren kalt. Die Bedienung war freundlich, jedoch nicht die schnellste. Wir waren zum 2. mal beim Blunzenstricker, dieses mal waren wir sehr entäuscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung, wie immer super Das Ambiente des Lokals gefällt mir persönlich gut und es ist schön, dass es noch solche traditionellen Lokale gibt. Immer einen Besuch Wert.

"Very good"
5/6
Franziska K.6 years ago · 54 reviews

Wir hatten einen DealyDeal Gutschein für Suppe, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und als Nachspeise Malakoffnockerl. Es war wie immer dort alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michaela F.6 years ago · 3 reviews

Uriges Wiener Restaurant mit hervorragender Küche zu moderaten Preisen und großen Portionen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Große Auswahl an Blunzengerichten!

......