Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Cafe Ansari
Cafe Ansari Reviews

Cafe Ansari

International, Mediterranean, Middle Eastern, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Cafe Ansari in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Cafe Ansari (1,896)

Read what people think about Cafe Ansari. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Ansari before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Ansari and book a table with confidence!

5.2/6

1,896 reviews

5.2/6

1,896 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6931
5633
4210
390
222
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker ! auch beim zweiten Besuch hat uns nichts gefehlt

"Excellent"
6/6
Renate M.7 years ago · 1 review

Sehr nettes Café, angenehme ruhige Atmosphere, was besonders in der Früh gut tut. Nettes Personal. Ausgefallene Angebote für´s Frühstück. Alles sehr lecker - wir kommen ganz sicher wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Phantastisches Essen, sehr nette Bedienung und sehr angenehmes Ambiente! Nach unserem 1. Abend waren wir am nächsten Tag gleich wieder dort .... und es war ebenso toll!

"Very good"
5/6
Helmut L.7 years ago · 1 review

sehr angenehmes Ambiente; Frühstück hervorragend. 1 Punkt Abzug, da wir ca. in der Mitte des Raumes gesessen sind und dort der Geruch der Toilette in den ersten 2 Minuten etwas irritiert hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die kreative Küche erfüllt tatsächlich alle Erwartungen, die durch das stylishe Ambiente geweckt werden. Gute Getränkeauswahl mit vielen offenen Weinen. Sehr aufmerksame Bedienung. Ein Highlight :)

"Excellent"
6/6
Susanne G.7 years ago · 6 reviews

Angenehme Atmosphäre obwohl das Lokal doch sehr groß ist, große Auswahl, super Essen, nette Bedienung. Wir kommen sicher wieder, wenn man dann auch abends draußen sitzen kann!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut besuchtes Lokal mit sehr gutem Essen und interessanter Einrichtung.

"Very good"
5/6
Claudia H.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Kellner und nette Atmosphäre. Das Essen ist toll, es gibt vor allem sehr originelle Variationen der Klassiker, beispielsweise Beef Tartare. Der Rucola Salat mit roten Rüben und Frischkäse war ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer sehr, sehr gut. Den einen Punkt Abzug gibt es für den Lärmpegel. Wenn das Restaurant voll ist, dann ist ein Gespräch kaum mehr möglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Tee-Kanne könnte etwas größer sein, in dem Kännchen, dass ich bekommen habe, war kaum Wasser drinnen :( Essen perfekt, die Bedienung war diesmal auch schnell genug und aufmerksam. Sonnst hat alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Piet P.7 years ago · 10 reviews

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen, das Service fröhlich-freundlich und das Essen ( wir waren allerdings Sonntag mittags - nur kleine Karte mit Schwerpunkt Frühstück - kommen allerdings sicher wieder unter der Woche, da die Speisekarte sehr gut ausschaut ! ) hat gut geschmeckt und war auch fürs Auge sehr ansprechend ( Russisches Frühstück ). Einziger Nachteil ist die Lautstärke im Lokal da es keine Schallschlucker wie TWandverkleidungen oÄ. gibt.

"Very good"
5/6
Carina O.7 years ago · 7 reviews

Nettes, schön eingerichtetes Lokal Schönes Geschirr Gute Frühstückskarte, Nicht ganz billig

"Excellent"
6/6
Stefan T.7 years ago · 2 reviews

Sehr gute Küche, netter Service, tolles Ambiente. Reservierung über Quandoo hat sehr gut funktioniert. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr entspannt, ideal um sich mit Freunden zu treffen, gut zu essen und gemütlich zu plaudern.

"Good"
4/6
Monika H.7 years ago · 2 reviews

Cafe Ansari hat sehr sehr gutes Essen, das Team ist super nett, einziger Minuspunkt: durch die großen Fenster zieht es wie in einem Vogelhäusl... Es ist viel zu kalt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker vorspeisen, hauptgang war ok, nichts ausergewöhnliches, nachspeise (creme brule) war riesig, war dafür etwas teuer. Sehr freundliche und nette Bedienung. Preisverhältnis war ok. Ich werde es weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal! Sehr gutes Essen mit viel vegetarischer Auswahl!

"Excellent"
6/6
Tanja S.7 years ago · 34 reviews

Der 1. Besuch im Cafe Ansari war ein voller Erfolg. Optisch ist das Lokal eine Augenweide, das Personal unaufdringlich aufmerksam, und schlägt sich die Liebe zum Detail dann auch im geschmackvollen Frühstück nieder. Es wurde rasch und heiss serviert, Sonderwünsche berücksichtigt und lies es keine Wünsche offen. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, stilvolle Einrichtung und freundlicher Service. Sehr gut besucht , Reservierung empfohlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Qualität der Speisen, sehr entspannte Atmosphäre, viele frische Blumen auf den Tischen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wahnsinnig nettes und gemütliches Ambiente, gute Küche und freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, vor allem auch gut mit Kindern zu besuchen, gemütliche Atmosphäre, gutes Essen, wenn auch ein wenig kleine Portionen bei den Hauptspeisen. Alles in allem aber ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Vanessa R.7 years ago · 20 reviews

Mein letzter Besuch im Ansari ist bereits etwas länger her. Das Lokal wirkt edel und gleichzeitig sehr angenehm und entspannt. Ich habe dort mit meinem Freund gefrühstückt und fand das Essen sehr, sehr lecker. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre. Große Auswahl an Frühstüchvariationen. Highlight war die Desservariation.

"Excellent"
6/6
Georg H.7 years ago · 4 reviews

Ich war zum Frühstück im Café Ansari. Das Lokal hat eine sehr sympatisch, orientalische Atmosphäre. Die Servicekräfte sind aufmerksam und ungezwungen. Die Frühstückskarte bietet Vielfalt! Ein guter Frühstückstipp

"Good"
4/6
Aniko S.7 years ago · 12 reviews

Die Qualität des Frühstücks war sehr gut, aber das Service wirkte etwas überfordert. Der Kaffee war sehr bitter. Das Ambiente ist etwas kalt und ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Eva-Maria R.7 years ago · 14 reviews

Das Lokal, die Bedienung sowie das Essen ( Frühstück ) waren einfach super. Wir werden bestimmt wieder kommen! Auch die Reservierung hat super funktioniert .

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 1 review

Essen und Service hervorragend, leider saßen wir neben dem Eingang zur Küche und es drang unangenehmer Küchengeruch durch

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bisschen simpel, aber ok, was die Einrichtung betrifft. Frühstück ok, etwas teurer

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer großartig: Essen, Ambiente, Service - das Ansari ist morgens, mittags und abends eine wunderbare Location!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, gemütliche Atmosphäre ,toller Blumenschmuck! Gut gegessen! Weinpreise etwas überspitzt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr gut und von sehr hoher Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Der einzige Minuspunkt, wir hatten den schlechtesten Tisch des Lokals!!!! Das hat uns leider den Sonntag morgen ein bisschen getrübt! Wir haben etliche Wochen vorher gebucht und haben uns einen besseren Tisch gewünscht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles frühstück. nettes personal, vorne sitzen netten als hinten, wo es bissl dunkel ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles perfekt funktioniert und der Extrawunsch wurde auch berücksichtigt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, toller Service und interessante Speisekarte. Allerdings war meine Hauptspeise (Orientalisches Kürbis-Melanzani-Gemüse) nur lauwarm und schmeckte leider etwas fad. Bei den stolzen Preisen erwarte ich mir auch bei den vegetarischen Speisen keine Mängel.

"Good"
4/6
Doris S.7 years ago · 6 reviews

Wie immer sehr nettes Ambiente, mein Essen war gut, meine Kollegin war nicht ganz so zufrieden, Getränke fein, Bedienung ok, bemühen sich, aber es fehlt manchmal die Aufmerksamkeit.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, Service ok aber manchmal ein bisschen unaufmerksam. Mittagsmenü preislich ok, vegetarische Alternative möglich. Guter Kaffee, guter Tee. Frühstücksauswahl groß und sehr fein. In Summe ein feines Lokal, nicht top aber gut.

"Excellent"
6/6
Leni H.7 years ago · 6 reviews

Wirklich tolles Lokal. Das Essen war spitze und hatte dieses raffinierte besondere Extra. Servicepersonal hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Wir werden bestimmt wiederkommen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr feines Essen, schöne Stimmung, freundliches Personal. Unbedingt reservieren am Wochenende.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Gerichte sind kleine Geschmacksexplosionen und ihren Preis auf alle Fälle wert. Wunderbare Weinbegleitung, stylishes Ambiente, Reservierung kann nicht schaden, da es am Wochenende recht voll wird.

"Excellent"
6/6
Monika H.7 years ago · 2 reviews

Sehr gemütlich, super Essen, vor allem die Antipasti und die georgischen Klassiker.