Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. District
Chinabar an der Wien
Chinabar an der Wien Reviews

Chinabar an der Wien

Asian, Chinese, Cantonese, Drinks

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Chinabar an der Wien in 5. District, Vienna
Chinabar an der Wien is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chinabar an der Wien (269)

Read what people think about Chinabar an der Wien. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chinabar an der Wien before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chinabar an der Wien and book a table with confidence!

5.2/6

269 reviews

5.2/6

269 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6117
5108
427
312
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nina W.5 years ago · 2 reviews

Schönes Lokal und exquisities asiatisches Essen, wenn man es gerne scharf mag :)

"Excellent"
6/6
Nina H.5 years ago · 2 reviews

Unglaublich gutes Essen, super Service, obwohl wir eine sehr große Gruppe waren, wirklich ein perfekter Abend!

"Excellent"
6/6
Petra R.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen mitten in der Stadt, wo man vor dem Restaurant noch Parkplätze im Übermaß bekommt. Gutes Styling, gemütlich, Personal bemüht und freundlich. Bestens!

"Very good"
5/6
Oliver W.5 years ago · 2 reviews

Wirklich gute Küche, kreative Kreationen, nettes Ambiente. Kann man nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Gundula F.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen...wenn das Lokal voll besetzt ist herrscht eine ziemliche Lautstärke

"Excellent"
6/6
Harald S.5 years ago · 1 review

Sehr gute, interessante Küche, angenehmes Ambiente, professionelles Service! Ein toller Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Herrlich! Das Service war sehr aufmerksam und brachte uns eine Zusammenstellung an Vorspeisen. Das Essen war großartig, variantenreich, ganz anders als "herkömmliche" chin. Restaurants. Gerne wieder!

"Good"
4/6
andreas p.5 years ago · 17 reviews

Den Speisen hat diese mal der letzte "Pep" gefehlt, hat ein wenig zu sehr nach China-Restaurant Main Stream geschmeckt. Service nett und flott, gutes P/L-Verhältnis beim Wein.

"Very good"
5/6
Nicole S.5 years ago · 10 reviews

Das Ambiente ist einfach, aber trotzdem sehr angenehm, die Bedienung schnell und freundlich, das Essen schmeckt toll. Die scharfe Misosuppe ist sehr zu empfehlen! Ein Besuch auf alle Fälle empfehlenswert. Das Dessert ist für den Preis allerdings ziemlich klein (zumindest das weiße Schokomousse)

"Very good"
5/6
Katharina K.5 years ago · 5 reviews

Das Lokal ist innen einfach, aber durchaus stylisch gestaltet. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Alexander Z.5 years ago · 17 reviews

Wie immer war‘s sehr gut! Die Speisen hatten eine angenehme Schärfe. Auch das Ambiente und die Lautstäkre der Musik passten. Wir kommen gerne wieder her.

"Very good"
5/6
Jan J.5 years ago · 1 review

Guter Service, leider war das 3 Schicht Fleisch schon fast kalt und geschmacklich nicht so überragend wie beim letzten Mal, aber wir kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Philipp S.5 years ago · 1 review

Hervorragendes und auch überraschendes Essen. Die Bedienung hätte ein wenig aufmerksamer sein können (unsere Getränke waren leer als die Hauptspeise kam)... Trotzdem kommen wir wieder!

"Very good"
5/6
Bettina U.5 years ago · 1 review

Absolut eine Empfehlung. Geschmacklich top. Wir waren wirklich begeistert. Auch der nette Service hat zu einem echten Wohlfühlabend beigetragen. In jedem Fall waren wir nicht das letzte Mal dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen (5 Erwachsene und 3 Kinder). Essen war gut und der Service war nett und unkompliziert. Werden sicherlich wider kommen.

"Excellent"
6/6
Romana S.5 years ago · 4 reviews

Das Essen ist einfach nur genial!!!! Die Saucen sind bei jedem Gericht anders und sehr aromatisch. Kellner sind sehr freundlich und die Küche flott. Bestes chinesisches (Szechuan) Restaurant in Wien!!!

"Excellent"
6/6
Christian E.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, sowohl was Vorspeisen als auch die Hauptgerichte betrifft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Komme sicher bald wieder !

"Excellent"
6/6
Ulrike E.5 years ago · 2 reviews

perfekt in jeder hinsicht. wirklich tolles essen, tolles ambiente und superfreundliches service. TOP!!! man kann hier aber auch "nur" für einen drink vorbeikommen – das empfinde ich als extrem angenehm.

"Very good"
5/6
Petra P.5 years ago · 2 reviews

Service gut, große Karte, sehr nette Atmosphäre. Speisen waren sehr gut und die Portionen groß. Somit passt auch das Preis Leistungsverhaltnis. Es gibt nichts zu bemängeln.

"Good"
4/6
Ronen S.6 years ago · 3 reviews

Nett gestaltetes, modernes Lokal, sehr freundliches Service. Ich persönlich hatte etwas höhere Erwartungen an die Küche, habe aber vielleicht falsch gewählt. Jedenfalls unterschieden sich die Gerichte durch die etwas undefinierbare Soße und zuviel Chilli nicht wirklich.

"Excellent"
6/6
Ronke B.6 years ago · 10 reviews

Immer wieder gervorragend, das Personal ist sehr freundlich, das Essen wie in allen Restaurants von Simon Hong einfallsreich und got, meine Favorit Gan Bian Rindfleisch

"Good"
4/6
Dorel C.6 years ago · 8 reviews

Ich wählte an jenem Tag ein Menü. Gutes Essen, wie immer, zu einem fairen Preis. Allein die hausgemachten Limonaden hätte ich mir allesamt sparen können. Kaum Geschmack, viel Soda, dafür aber sehr teuer.

"Very good"
5/6
Alexander P.6 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, netter Garten mit Ausblick auf die Gründerzeitarchitektur der Wienzeile, auch im Innenbereich eine ansprechende und moderne Austattung (wenn auch bei voll besetztem Lokal etwas laut), gute und kreative asiatische (Fusion-)Küche. Immer einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Kurt K.6 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen, freundliches Service. Gute Parkmöglichkeit in der Nähe. Große Speisekarte und viele Gerichte, die man sonst nirgends bekommt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Awful"
1/6
Christine W.6 years ago · 46 reviews

They were not ready when we arrived. The waitress was rude and a meal with paying 200 euro, I had never seen so many not cooked through zucchini. Seriously the food was not worth the value. I regret even visited with all the guests that day.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Genau wie erwartet. Gutes Essen, sehr aufmerksamer Service. Alles in allem das perfekte Programm für einen verregneten Sonntag. Sicher nicht der billigste Chinese in Wien, aber sein Geld mehr als Wert!

"Very good"
5/6
Tina S.6 years ago · 10 reviews

Essen sehr gut, Speisen dauerten recht lang, aber dafür alles frisch und beste Qualität. Gastgarten sehr nett und abgelegen vom Trubel des Naschmarktes, gute Drinks, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Christoph H.6 years ago · 5 reviews

Der Service war sehr freundlich das Essen war von sehr guter Qualität. Dazu gibt es einen großen schönen Schanigarten...somit sehr empfehlenswert das Lokal zu besuchen!!!

"Very good"
5/6
Lukas B.6 years ago · 4 reviews

Sehr nette Bedienung das Essen frisch ausgefallen und köstlich. Auch wenn etwas teuer Besuch empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Christian R.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war gewohnt gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Abendsonne scheint lange in den Gastgarten. Eine der Toplocations am Naschmarkt. Insgesamt wieder sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Martina R.6 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen. Die Gerichte sind, wenn man sich nicht auskennt, nicht verständlich, aber die Kellner erklären geduldig die verschiedenen Varianten. Der Gastgarten ist auch sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung sehr freundlich. Eine riesige Auswahl an Speisen, mit problemlosen Änderungen wenn man etwas nicht so scharf möchte. Lokal sieht toll aus. Wir gehen ganz sicherlich noch öfter hin!!!!!

"Excellent"
6/6
Claus K.6 years ago · 11 reviews

Gutes Essen und Getränke in einem schönen Ambiente neben dem Naschmarkt, ,freundliches Service und moderate Preise, sehr interessante Karte bei Speisen und Getränke, schöner Garten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Küche und freundliches Service in netter Umgebung und die Speisekarte ist immer für eine Überraschung gut. Immer wieder gerne bis zum baldigen nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Außer, dass der Tisch im Freien noch nicht abgewischt war, nur positiv. Bedienung freundlich und flott. Das Essen sehr frisch und sehr gut. Auch die Spezial-Cocktails sind sehr zum Empfehlen.

"Very good"
5/6
Deborah I.6 years ago · 3 reviews

Es hat alles gepasst. Wir waren zufrieden. Das Essen war gut und der Gadtgarten war schön. Die Bedienung war schnell und freundlich und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten welches sehr gut schmeckte. Allein die hausgemachte Limonade war nicht gut und mit 5,5€ völlig überteuert.

"Very good"
5/6
William K.6 years ago · 12 reviews

Pretty good - I like the spicy menu but there aren't many options for someone who doesn't like spicy. The terrace is a very nice location.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut - die Karte bietet einiges an Auswahl...und zwar nicht jenes, dass man beim "Chinesischen-Standard-Restaurant" bekommt. Die Qualität ist sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht dem Wiener Standard. Die Location ist insofern angenehm, als dass man zwar zentral im Freien sitzt aber, keine Autos um einen herum fahren :) Service ist schnell und freundlich. War nicht mein erster und wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Irmgard B.6 years ago · 11 reviews

Gemütlich, schöner Garten, Essen authentisch und geschmacklich ausgewogen. Gute Atmosphäre mit schicker Einrichtung und freundlichem, zuvorkommenden Personal, das kompetent berät. Gesamteindruck ist sehr positiv und unbedingt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Ronke B.6 years ago · 10 reviews

Hervorragendes Essen, Bedienung nett trotz Stress, gut besucht, trotzdem hat alles sehr gut geklappt. Feiner Gastgarten in dem man gerne länger sitzt.

...