Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. District
Chinabar an der Wien
Chinabar an der Wien Reviews

Chinabar an der Wien

Asian, Chinese, Cantonese, Drinks

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Chinabar an der Wien in 5. District, Vienna
Chinabar an der Wien is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chinabar an der Wien (269)

Read what people think about Chinabar an der Wien. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chinabar an der Wien before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chinabar an der Wien and book a table with confidence!

5.2/6

269 reviews

5.2/6

269 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6117
5108
427
312
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität sehr gut. Hauptspeisen kamen bei Hochbetrieb recht spät und leider unkoordiniert. Lammkoteletts mit "China Rösti" vielleicht etwas lang gegart, aber exzellente Fleischqualität: zart und aromatisch.

"Excellent"
6/6
Conni S.7 years ago · 5 reviews

Das Essen - 4 verschiedene Vorspeisen war fantastisch und sehr reichlich. Der Service, das Preisleistungsverhältnis, die Lokation alles ausgesprochen gut. Werde sicher sehr bald wieder dort essen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Platz, frisches Essen, lange Wartezeit. Die eine Kellnerin, die allein fuer den gesamten Außenbereich zuständig war, hat hervorragend gearbeitet. Die ausgesprochen unmoralische Ausbeutung einer Arbeitskraft war dennoch nicht zu übersehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich. Leider war das Service aber sehr unaufmerksam und wir hatten Mühe Drinks nachzubestellen. Das hat unseren Gesamteindruck ein wenig getrübt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles essen, tolle weine, schönes ambiente, netter service, flinke küche. hat sehr gut geschmeckt und auch die reservierung war unkompliziert. das lokal ist insgesamt sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Germana R.7 years ago · 14 reviews

Das Essen war wirklich hervorragend! Der Service war zwar freundlich, aber nicht besonders flott, vom Tisch neben mir sind Leute sogar aufgestanden weil sie außer Speisekarten 10 Minuten lang nichts bekommen haben, und ich musste auch lang vor einem leeren Glas sitzen. Dabei war der Schanigarten garnicht voll. Aber sonst 1A!

"Very good"
5/6
Christoph Q.7 years ago · 1 review

Der Gast Garten ist für die Naschmarkt Lage perfekt. Das Essen war sehr gut. Preis Leistung auch sehr gut. Jedenfalls einen Besuch wert, direkt bei der Ubahn.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Chinabar an der Wien ist absolut empfehlenswert! Die Speisekarte bietet viel Auswahl, es gibt Gerichte für Fleischesser und für Vegetarier. Wer scharfes Essen mag ist hier genau richtig. Wir haben mehrere Speisen ausprobiert: alle waren top! Sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Martina D.7 years ago · 1 review

Die Speisen waren sehr gut gewürzt und sehr schön zubereitet. Es gab eine große Auswahl an Gerichten. Wir kommen jederzeit gerne wieder hierher. Eindeutige Empfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unübersichtliche Speisekarte, empfehlenswert wäre die Karte in mehreren Sprachen auszuführen. Englisch, Chinesisch und Deutsch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lokal sauber und Speisen sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service. Karte und Speisen abwechslungsreich und wirklich schmackhaft. Erklärung dazu wird angeboten, weil man sonst leicht überfordert sein könnte. Schlichtes Ambiente gut, bedarf aber mehr Aufmerksamkeit. Karten abgegriffen, Teekanne mit Sprung. Der besondere Touch leidet darunter ein bisschen.

"Excellent"
6/6
Kurt M.7 years ago · 2 reviews

wie immer sensationelles essen und toller service! es ist einfavh toll, dass die küche immer auf gleichbleibendem niveau arbeitet und man sich auf die top qualität zu 100% verlassen kann!

"Not good "
2/6
Alfred A.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen. Aber: die ersten zwei Vorspeisen kamen erst nach einer Stunde. Die weiteren drei Vorspeisen dauerten wieder eine halbe Stunde und dann wieder eine halbe Stunde Wartezeit auf die Hauptspeisen. Das ist leider viel zu lang.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen - wir haben 8 verschieden Vorspeisen probiert. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir könnten bis Mitternacht gemütlich sitzen bleiben, obwohl wir der letzte Tisch waren.

"Excellent"
6/6
Edgar S.7 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr nettes Lokal! Freundliches Personal, gutes Essen, Tageskarte könnte grösser sein. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Freue mich schon auf die Zeit, in der man draussen sitzen kann.

"Very good"
5/6
Christian R.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung, hervorragendes Essen, die Chinabar ist immer ein Genuss. Besonders bemerkenswert ist der Gastgarten am Naschmarkt. Speziell in den Abendstunden ein besonderer Platz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, und ausgezeichnetes Essen! Authentische Küche! Wer etwas mehr für richtig gute Asiatische Küche ausgeben möchte, ist hier gut aufgehoben :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut wie immer. Wir genossen ganz unterschiedliche Speisen wie Hähnchen-Gon-Bao, Hühnerleber, Ente und Lamm, alles gut, alles scharf. Service auch freundlich. Alles war bestens. Eher weniger für Leute, die nicht scharf mögen.

"Good"
4/6
Brigitte S.7 years ago · 10 reviews

Der salat war sehr lieblos und wirklich nichts besonderes, der Rest des Essens war gut, aber nicht außergewöhnlich. Das ambiente ist cool, etwas sehr reduziert. Im Sommer ist sicher die Terrasse schön

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes lokal, freundliche Bedienung - essen sehr lecker, aber wirklich wirklich scharf-obwohl wenig scharf bestellt, immer noch höllisch! Leider rauchverbot im gesamten lokal...aber sicherlich einen wiederholten besuch wert.

"Excellent"
6/6
Jürgen M.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Ausgefallene Speisen, Tolles Ambiente, Gastgarten auch toll, Simon ist ein guter Küchenchef, mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, sehr freundliches Service. Hat alles geklappt - kann ich sehr weiterempfehlen. Bei der zeitlichen Abstimmung könnten sie noch ein weinig daran arbeiten, es kamen nicht alle Speisen zur gleichen Zeit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Modernes Lokal mit tollen Speisen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen, gut Bedienung Modernes Lokal mit tollen Speisen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen, gut Bedienung Modernes Lokal mit tollen Speisen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen, gut Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, nettes Service, sehr gutes Essen - ich geh da immer wieder gerne hin. Einfach auch perfekt, wenn ich Freunde treffen will - reserviere dann einen großen Tisch, an dem man sich gut unterhalten kann.

"Very good"
5/6
Lea K.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen! Etwas lange Wartezeit, allerdings war Valentinstag, da waren sie verständlicherweise im Stress! Ambiente insgesamt auch sehr angenehm. Die meisten Gerichte auf der Karte sind als "scharf" ausgewiesen, können allerdings auch mild bestellt werden.

"Average"
3/6
Martin K.7 years ago · 2 reviews

Lokal ist insgesamt sehr stimmig, Lage neben U-Bahn und großem Parkplatz sehr gut. Service ist freundlich und aufmerksam. Die Küche fällt aber doch spürbar gegenüber dem ON ab. Zwei Speisen waren eher Marke "Durchschnittschinese"

"Very good"
5/6
Andreas S.7 years ago · 63 reviews

Chinabar wie immer super. Nette Kellner, schönes Ambiente, hervorragend an die Ubahn angebunden. Was will man mehr. Essen auch immer gut und solide. Perfekt für einen entspannten Sonntagabend zum Wochenausklang.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 5 Personen und jedes einzelne Essen war hervorragend, die Bedienung ist sehr nett und höflich! Wir gehen bald wieder in die Chinabar :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, wir waren gestern bei Ihnen Abendessen, wir mußten eine Stunde auf das Essen warten, der Weißwein war zu warm...das nächste Glas besser, aber auch noch zu warm. Weißweine sollten schön kalt sein. Außerdem würden wir und etwas mehr Weißwei Auswahl wünschen. Es gibt so wunderbare im Weinviertel...Steiermark.... Am Beginn , als das Lokal eröffnet wurde, war das Essen besser. Vielleicht haben Sie jetzt einen anderen Koch? Es wirkt alles etwas liebloser serviert und die Würzung des Essens nicht mehr so fein und raffiniert wie anfangs. Liebe Grüße, Monika Hubmann und Markus Berger

"Excellent"
6/6
Roland F.7 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist sehr gut und das Essen wirklich genial. Das einzige was unsere Stimmung etwas gedrückt hatte war die 1 Stunde Wartezeit auf das Essen selbst aber da das Restaurant komplett voll war und gutes Essen zubereiten seine Zeit dauert, gibts hier keine Abstriche in der Bewertung!!

"Excellent"
6/6
Stefan W.7 years ago · 1 review

Authentische chinesische Sichuan Küche die sich etwas traut. Das ist nicht der Chinese deiner Oma. Die Speisekarte ist variantenreich und lässt keine Wünsche offen und das ganze in der wunderbaren Atmosphäre des kultigen Naschmarkt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal, freundliches Personal und köstliches Essen! Gut gefallen hat mir, dass man die scharfen Gerichte auch ohne Schärfe bestellen könnte. Die Chinabar würde ich ohne zu zögern weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch in der ChinaBar an der Wien war sehr zufriedenstellend. Jede einzelne unserer bestellten Speisen hat uns wirklich sehr geschmeckt. Auch die Bier- und Weinauswahl war sehr gut, wir waren begeistert und werden sicher bald wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Die Bedienung war freundlich, es gibt gute Weine, sehr gutes Essen. Die Preise sind etwas teuer jedoch ist die Größe der Portionen ist angemessen.

"Average"
3/6
Julia H.7 years ago · 12 reviews

Lokal: interessant. Essen leider nicht. 4 Leute aßen, niemand war begeistert. 1war schwer enttäuscht (das Tofu m. Gemüse-Gericht schmeckt leider bei jedem 2.klassigen Chinesen besser (& nicht nur nach Glutamat!) & kostet dort aber auch nur ein Drittel von dem was in der Chinabar dafür berappt werden musste. Schade

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Empfangen durch eine super freundliche & humorvolle Chefin, die uns auch ebenso bedient hat. Eine gute Auswahl an Speisen, die nicht dem üblichen Standard entspricht - köstliches Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ChinaBar an der Wien bietet die beste Sichuan-Küche in Wien mit einer großen Auswahl an kreativ "komponierten" Speisen, die jeden Feinschmecker-Gaumen zufriedenstellen. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Fazit - excellent value for money.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Lieblings-Speise: die scharfen Melanzani. Jedes Mal wieder ein Genuß. Außerdem scheint es in der Chinabar an der Wien das freundlichste und aufmerksamste Personal weit und breit zu geben - das fiel mir bei jedem Besuch sehr positiv auf. Hinweis für das romantische Date: im Lokal kann es recht laut sein durch die Raum-Akustik. Ansonsten in den Schanigarten ausweichen, es gibt auch Heizstrahler.

"Good"
4/6
Kore K.7 years ago · 1 review

Essen war sensationell und garnicht so scharf wie erwartet, unbedingt die leckeren Froschschenkel probieren - echt gut! Warum nur 4* - es war echt kalt im Restaurant und da half auch der kleine Heizstrahler nicht viel - es verleitet einen nicht lange zu bleiben! Kommen auf jeden Fall wieder, um die anderen Speisen zu probieren, aber eher zu einer wärmeren Jahreszeit!

"Excellent"
6/6
Tina H.7 years ago · 32 reviews

Gschmackige Speisen, sehr freundliches und hilfsbereitet Personal! Große Speisenauswahl - auch ungewohnte asiatische Speisen finden sich auf der Karte. E I N F A C H E I N E N B E S U C H WERT!!!

......