Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. District
Chinabar an der Wien
Chinabar an der Wien Reviews

Chinabar an der Wien

Asian, Chinese, Cantonese, Drinks

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Chinabar an der Wien in 5. District, Vienna
Chinabar an der Wien is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chinabar an der Wien (269)

Read what people think about Chinabar an der Wien. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chinabar an der Wien before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chinabar an der Wien and book a table with confidence!

5.2/6

269 reviews

5.2/6

269 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6117
5108
427
312
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Vera S.7 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar, der Service sehr gut und die location und das Lokal schön und geschmackvoll. Es war ein voller Genuss und ein herrlicher Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. wurde über Ersuchen nicht zu scharf. Personal sehr freundlich. Service aber eher zäh:-) Leider war es zu windig um im Freien zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragend. Lunch in der Chinabar war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis. Die exzellente Küche gepaart mit einer hervorragenden Weinkarte ist in Wien einfach unschlagbar. Absolut empfehlenswert.

"Good"
4/6
Andreas P.7 years ago · 2 reviews

Der Besuch kurz zusammengefasst: Wundervoll leckeres und individuelles Essen, zeitgemäßes und angenehmes Ambiente, mäßig freundlicher Service. Ich werde das Lokal noch ein zweites Mal besuchen.

"Excellent"
6/6
Kathrin W.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal, im Gastgarten außergewöhnliches Ambiente, gute Speisenauswahl, exzellente Zubereitung, Sonderwünsche (scharf, glutenfrei) werden in der Regel berücksichtigt, Auswahl an "harten" alkoholischen Getränken ist nicht allzu groß.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren top, perfekt gegart und mit einer tollen schärfe. Das Ambiente im Garten ist noch ausbaufähig. Alles in allem ein tolles kulinarisches Erlebnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hat alles gepasst. Es ist einfach nett draußen zu sitzen, das Service ist schnell und ausgesprochen freundlich und das wichtigeste, das Essen schmeckt ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Gerhard Z.7 years ago · 2 reviews

Wunderbares Sommerambiente. Herborragendes Essen abseits des Mainstreams.. Gutes Gezränkeangebot, auch Anti. Craftbeer Angebot ?Personal manchmal chaotisch aber nett.Mehr tagesaktuelle Speisen. Im Sommer am Abend absolut emofehlendwert.

"Average"
3/6
Cosima N.7 years ago · 3 reviews

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Restaurant für einige extrem lecker sein muss, doch mich hat es nach einem Blick auf die Karte nicht dort halten können. Sehr ausgefallene Speisen, und es gibt gerade mal ein Gericht das nicht mit "scharf" gekennzeichnet ist, und das ist Vegan. Nicht unbedingt mein Fall, aber wenn man auf scharfes essen steht wird man hier bestimmt glücklich :)!

"Excellent"
6/6
Ruth B.7 years ago · 12 reviews

Essen war ganz wunderbar. Großartige Auswahl und sehr gut zubereitet. Besonders schön war der Gastgarten. Auch Parkplatz war zum Zeitpunkt des Restaurantsbesuchs sehr leicht zu finden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, feines Essen, wer es scharf mag ist in der Chinabar an der Wien genau am richtigen Ort. Jederzeit wieder ein Besuch wert. Lg Fx

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das essen war sehr lecker, wir schätzen besonders die abwechslung und auswahl der saisonalen karte, service hat uns teilweise leicht gestresst, wir kommen wieder ...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Location mit Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. Schöne Terrasse bei Sonnenschein. Leider ist das Servicepersonal etwas langsam, unaufmerksam und sehr lieblos, beinahe wurden einem die Teller auf den Tisch geschmissen. Leere Gläser zeigen dass kein Interesse am Verkauf herrscht. Qualität der Speisen durchschnittlich, Melanzani waren sehr fettig obwohl im Tempurateig gebacken. War ein Versuch wert - ob ich wieder komme, sicherlich nicht so schnell.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Gastgarten ist es nicht so gemütlich, aber das Essen war hervorragend. Bedienung war freundlich und das Essen kam sehr schnell. Zu empfehlen sind die hausgemachten Limonaden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein kulinarischer Genuß (die Melanzani sind umwerfend gut!) in der Chinabar an der Wien, gepaart mit ganz besonders netter Bedienung. Das Ambiente ist trotz des Hip-Faktors höchst gemütlich - leider nur etwas laut, da es keine Schallschlucker gibt aufgrund des Designs. Ich freue mich schon auf milde Abende zum Draußensitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war gut, tolle coole location, die preise sind angemessen. Das personal ist sehr freundlich, könnte einen hauch aufmerksamer sein..nachbestellen von getränken z.b. Den schanigarten haben wir leider nicht genützt, weil es davor geregnet hatte, schönes ambiente draußen mit all den vielen jugendstilhäusern entlang des wienflusses.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist etwas nüchtern eingerichtet und es wird leider dadurch etwas laut. Das Service ist umsichtig, charmant und freundlich. Die Küche übertrifft sich selbst. Die meisten scharfen Gerichte werden auf Wunsch auch mild zubereitet (ist manchmal vorteilhaft) - ein erlebnisreiches Geschmacksfeuerwerk. Es war ein rundum angenehmer Abend. Hinweis: Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Daniela S.7 years ago · 2 reviews

sehr netter aufmerksamer Service, angenehmes und modernes Ambiente, hervorragendes Essen - ein rundum gelungener Abend im großzügigen Schanigarten - und gut erreichbar war es auch

"Very good"
5/6
Josef H.7 years ago · 2 reviews

Essen war wie immer sehr gut - Bedienung war ein wenig konfus. Lokation ist sehr schön - vor allem im Sommer Ich werde wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Service war sehr gut und zuvorkommend, das Essen hervorragend, auch das Prei Leistungsverhältnis in Ordnung, auch die Lage ist sehr gut, der Gastgarten okay

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein gelungener Abend! Speisen von hervorragender Qualität, sehr authentisch, angenehm scharf. Die Speisen waren schnell am Tisch und sehe ansprechend angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Wir kommen schon sehr bald wieder ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Einrichtung ist sehr schick und schafft ein schönes Ambiente. Es hat einfach alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine gute Location für einen Besprechung beim Mittagessen. Der Ramen mit Rind kam schnell und schmeckte sehr gut, das Personal war aufmerksam und freundlich, der Preis stimmt – es gab wirklich nichts, was man kritisieren hätte können.

"Very good"
5/6
Agnes S.7 years ago · 1 review

Reservierung hat prima geklappt; guten Tisch in der Abendsonne bekommen; freundliches, wenn auch etwas unerfahren wirkendes Personal (räumt man nur einen fertiggegessenen Teller ab, oder wartet man, bis alle Menschen am Tisch fertig sind) ;

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nettes Lokal, coole Einrichtung, gutes, ausgefallenes Essen. Die Bedienung ist freundlich, witzig und kompetent. Auf jeden Fall einen Besuch wert und ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael B.7 years ago · 1 review

kreativ-authentische Sichuan-Küche, eine Fülle von geschmacklichen Highlights, ansprechende Weinkarte, sehr bemühtes und freundliches Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. 100% empfehlenswert! aber nichts für Esser, die das Scharfe fürchten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Das Service war teilweise etwas holprig. Wir hatten mehrere Keller, von denen einer top war, der andere weniger. Leider wurden uns 2 Gläser Wein verrechnet die wir nicht konsumiert hatten. Da wir uns die Rechnung erst unterwegs genau ansahen, war es für eine Reklamation leider zu spät.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz fantastisch, die Kellnerin eine echte Prinzessin und draußen sitzen ist bei Sonnenschein sowie so der Hit schlecht hin. Definitiv eine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Christian M.7 years ago · 6 reviews

Reichhaltige Speisenauswahl - frisch gekocht - gute Qualität - freundliche Bedienung mit lukullischen Tipps, angenehmes ruhiges Ambiente - fein für Essen und Gespräch/Besprechung zur Mittagszeit

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leider sehr eng bestuhlt. Leider dadurch relativ laut. Essen sehr gut und chinesische Küche ein wenig neu interpretiert. Selbstgemachten Limonanden sehr zu empfehlen und das Service ist ganz ok.

"Excellent"
6/6
Christine E.7 years ago · 5 reviews

In der Chinabar an der Wien gibt es (wie von ON-Lokalen gewohnt) tolles Essen, super freundliches Personal und außerdem ist es schön zum draußen sitzen. :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war bereits einige Male in der Chinabar und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und Getränke. Die Bedienung ist sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Helen F.7 years ago · 26 reviews

Ein toller Abend mit Freundinnen in der China Bar an der Wien! Super Atmosphäre! Das Essen war wirklich sehr gut. Freue mich auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Romy R.7 years ago · 3 reviews

Die selbstgemachten Limonaden sind sehr empfehlenswert und schmecken vorzüglich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ich würde mir etwas mehr Schärfe wünschen, aber die Speisen sind dennoch sehr geschmackvoll.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

+ Gutes essen , mal keine glutamat a la carte erfahrung +schickes Restaurant, cool in schwarz und rot gehalten, perfekt öffentlich angebunden - chaotische Bedienung (nimmt nicht von allen am tisch die bestellung auf, muss extra dazu aufgefordert werden, dass alle bestellen können; falsche inhaltsangaben) - man kann beilagen nicht tauschen ,nur extra bezahlen und dann kommen sie kalt und zu spät

"Very good"
5/6
andreas p.7 years ago · 17 reviews

Wie immer ungezwungene Atmosphäre, freundliches flottes Service, asiatische Speisen abseits des "China Restaurant Mainstreams". Leider kann man sich auf die Angabe "scharf" nicht immer verlassen. Manchmal ist es wirklich scharf, manchmal auch nicht, aber zur Not kann man ja immer noch nachschärfen. Die Geschmacksvielfalt ist allerdings großartig. Die Weinkarte bietet korrespondierende Weine.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lokale von Simon sind top! Großartige Küche, stimmiges Ambiente. Das Personal aufmerksam. Super ist das spezielle Mittagstisch Angebot. Da kommt man mmer wieder gerne!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man hat sich nicht sehr willkommen gefühlt. Der Service war nicht so gut, und auf Wünsche bzgl. des Menüs wurde nicht eingegangen, dafür relativ teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Die Vorspeisen sind schärfer als die Hauptspeisen. Ein bisschen laut war es im Lokal. Bedienung normal schnell aber dennoch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer ein Genuß in der rot-grauen Chinabar - und stets sehr freundliche Bedienung. Die Miso-Suppe schmeckt besser als sonstwo und die knusprigen Wok-Melanzani suchen ihresgleichen.

...