Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. District
Concordia Schlössl
Concordia Schlössl Reviews

Concordia Schlössl

Austrian, German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Concordia Schlössl in 11. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Concordia Schlössl (534)

Read what people think about Concordia Schlössl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Concordia Schlössl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Concordia Schlössl and book a table with confidence!

5.4/6

534 reviews

5.4/6

534 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6308
5169
436
313
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Patrick N.4 months ago · 23 reviews

Eines der besten Schnitzellokale in Wien! Die Atmosphäre ist genial und die Auswahl und Qualität an Speisen exzellent. Service könnte etwas besser sein aber rundherum hat alles bestens gepasst.

"Very good"
5/6
Daniela F.4 months ago · 33 reviews

Wie gewohnt war alles bestens ;) Wir kommen gerne wieder vorbei!

"Excellent"
6/6
Daniela F.4 months ago · 33 reviews

Preis-Leistung passt! Hab diesmal etwas neues ausprobiert - hat auch sehr gut geschmeckt;)

"Excellent"
6/6
Gabriele E.4 months ago · 5 reviews

Gemütliches, geschichtsträchtiges Lokal, das eine große Auswahl an Schnitzel hat. Das Personal ist sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Edwin R.4 months ago · 2 reviews

Essen war sehr gut die Bedienung war freundlich bin zufrieden Kann man weiter empfehlen Danke

"Excellent"
6/6
Gabriele E.4 months ago · 5 reviews

Gemütliches Restaurant mit einer großen Auswahl an Schnitzel, mit einem Hauch an Geschichte und einer angenehmen Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 months ago · 1 review

Tolles Lokal, sehr gutes Essen, tolle Schnitzelvariationen, sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Karin S.5 months ago · 6 reviews

Tolles Ambiente und sehr gutes Essen - schnelles Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Patrick N.5 months ago · 23 reviews

Wohl eines der besten Schnitzellokale in Wien! Sehr gute Auswahl, freundliche Bedienung und ausgezeichnete Gerichte.

"Excellent"
6/6
Matthias S.6 months ago · 3 reviews

Bessere Schnitzel gibt es nirgends. Und die Atmosphäre in dem alten Gebäude ist großartig.

"Excellent"
6/6
Monika K.6 months ago · 24 reviews

Es war wie immer sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich. Durften in der Laube sitzen - sehr nett.

"Average"
3/6
Cornelia N.6 months ago · 1 review

Das Wiener Schnitzel hatte eine super fluffige Panade und das Schnitzel Venezia war interessant, da Parmesan in der Panade war - allerdings relativ trocken. Enttäuschend war, dass der Kartoffel-, Karotten- und Gurkensalat nicht selbstgemacht waren, sondern aus dem Eimer und das hat man geschmeckt. Schade.

"Excellent"
6/6
Birgit S.6 months ago · 3 reviews

Alles ausgezeichnet, von der Auswahl der Speisen bis zum Personal!

"Excellent"
6/6
Edda S.7 months ago · 1 review

Sehr freundlicher und bemühter Service. Ausgesprochen entspannte Atmosphäre. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Daniela F.7 months ago · 33 reviews

wir kommen immer wieder gerne ins concordia schlössl! essen super, personal freundlich, gastgarten wunderschön :)

"Good"
4/6
Romeo B.9 months ago · 1 review

Das männliche Servicepersonal könnte auch ein wenig mehr lächeln .

"Very good"
5/6
Alexandra F.a year ago · 28 reviews

Super Küche, einzigartiges Ambiente, sehr empfehlenswert! Berühmt für die Schnitzelvariationen.

"Excellent"
6/6
Friedrich W.a year ago · 2 reviews

Super Schnitzel bitte mehr Erdäpfel Salat War ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Daniela F.a year ago · 33 reviews

Ich komme regelmäßig ins Concordia Schlössl - Essen super, Ambiente toll (egal ob drinnen oder im großen Gastgarten). Absolute Empfehlung!!

"Very good"
5/6
Julia H.a year ago · 29 reviews

Nicht nur tolle Schnitzel, sondern auch gute vegetarische Alternativen. Große Portionen.

"Excellent"
6/6
Vladimir N.a year ago · 1 review

We were here for dinner, nice atmosphere, perfect food, good price!

"Very good"
5/6
Astrid P.a year ago · 18 reviews

The food was really tasty. We got stuck in traffice and it was really crowded. But I called before and they held back our table - that was really nice.

"Excellent"
6/6
Daniela F.a year ago · 33 reviews

o) atmosphäre top (ich mag das urige einfach!) o) schnitzerl sehr gut - wie immer o) wir kommen bestimmt bald wieder :D

"Excellent"
6/6
Daniela F.a year ago · 33 reviews

Wie immer ein schöner Abend ;) Es war ziemlich viel los, somit etwas laut, aber das ist normal wenn viele Leute zusammenkommen...

"Excellent"
6/6
Martina K.a year ago · 68 reviews

Gemütliches, spontanes Abendessen mit den Eltern - toller Service, ausgezeichnete Schnitzel!

"Average"
3/6
Kinga W.a year ago · 10 reviews

Ambieten und Personal nett. Allerdings diese „besonderen“ Schnitzel haben mir gar nicht zugesagt. Einfach eine panierte Rolle ohne richtigen Geschmack. Schade

"Very good"
5/6
Daniela F.a year ago · 33 reviews

Uriges und gemütliches Lokal mit tollen Speisen und gutem Service... Wir kommen bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Andreas S.a year ago · 63 reviews

Super Restaurant mit vielen Schnitzel. Klassiker nach Allerheiligen. Tolle Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Andreas S.2 years ago · 63 reviews

Der Klassiker, wenn es um Schnitzel geht. Unbedingt eine Empfehlung wert.

"Not good "
2/6
Sabine S.2 years ago · 15 reviews

Die Reservierung wurde bestätigt. Es gab auch einen Reminder. Dort angekommen sagte man uns, dass die Reservierung storniert wurde, weil aufgrund des schlechten Wetters niemand draußen sitzen könne. Und drinnen war bereits alles reserviert. Nicht die feine Art!

"Very good"
5/6
Georg E.2 years ago · 2 reviews

Nach langer Zeit wieder einmal dort und alles war wie gewohnt gut!

"Excellent"
6/6
Claudia S.2 years ago · 2 reviews

Personal ist sehr aufmerksam essen ist viel und nicht zu teuer.

"Excellent"
6/6
Daniela F.2 years ago · 33 reviews

Das Essen war, wie immer, sehr gut. Leider war es relativ kalt, sodass wir drinnen sitzen mussten - ich mag den lauschigen Gastgarten sehr. Die Schitzerl wurden promt serviert. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Christian D.2 years ago · 33 reviews

Nette Atmosphäre, keine Lampen, nur Kerzen. Super essen, sehr guter Geschmack

"Excellent"
6/6
Elisabeth F.2 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, der Garten ist sehr schon, das Service ist sehr zuvorkommend und schnell, einziger Minuspunkt ist die Nähe zur Simmeringer Hauptstraße!

"Excellent"
6/6
Robert B.2 years ago · 12 reviews

Gut besucht, nahezu alle Plätze im Garten besetzt, dennoch sehr aufmerksamer und flotter Service. Alle Speisen in ausgezeichnete Qualität.

"Excellent"
6/6
Nicole B.2 years ago · 7 reviews

Große Auswahl und gutes Essen, nette Bedienung und außergewöhnliches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Daniela F.2 years ago · 33 reviews

Wieder mal ein toller Abend. Der Gastgarten ist super gemütlich und unsere Schnitzis waren wieder super!! Bis zum nächsten Mal 😁😁

"Excellent"
6/6
Daniela F.2 years ago · 33 reviews

Das Essen war, wie immer, super. Kann die Topfenmousse Palatschinke und die Mohnnudeln sehr empfehlen!! Einer unserer Kellner wirkte etwas lustlos, aber wir haben ja alle mal einen schlechten Tag. Der Gastgarten war gut besucht, nichtsdestotrotz haben wie unser Essen schnell bekommen. Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Rita G.2 years ago · 14 reviews

Die Tomtensuppe war ausgezeichnet! Der schöne schattige Gastgarten ist immer wieder fein.