Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. District
Concordia Schlössl
Concordia Schlössl Reviews

Concordia Schlössl

Austrian, German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Concordia Schlössl in 11. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Concordia Schlössl (528)

Read what people think about Concordia Schlössl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Concordia Schlössl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Concordia Schlössl and book a table with confidence!

5.4/6

528 reviews

5.4/6

528 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6302
5169
436
313
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Monika K.4 years ago · 1 review

Wir haben sehr gut gespeist !! Das Service Personal war hervorragend. Freundlich und höflich. Das Essen hat super gut geschmeckt. Was willst mehr. Alles Bestens - wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Bruno B.4 years ago · 1 review

Super - wie immer! Schwer sich für ein Schnitzel zu entscheiden, lecker sind alle! Schanigarten mit tollem Ambiente.

"Very good"
5/6
Nicole R.4 years ago · 1 review

Essen hat allen wunderbar geschmeckt. Tolles Ambiente & flotte Bedienung 👌🏻

"Excellent"
6/6
Martina K.4 years ago · 68 reviews

Tolle Schnitzel, super nettes und zuvorkommendes Service! Ein erfolgreicher Abend mit sonst sehr kritischen Freunden 😄

"Good"
4/6
Hans B.4 years ago · 1 review

Im Großen und Ganzen ein gelungener und netter Abend zu Viert. Was sich mir allerdings nicht ganz erschließt, ist der Preis für 7 Achterl gemischter Satz von 31,71 (einundsiebzig!) also pro Achterl 4,53 € Nicht die Höhe des Preises sondern der Centbetrag ist seltsam. Aber sonst wie gesagt, alles in Ordnung. MfG Hans Bauer Prok. i. R.

"Excellent"
6/6
Renate K.4 years ago · 1 review

Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr zuvorkommend. War ein besonderes Highlight. Werden wir bestimmt wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Teresa R.4 years ago · 1 review

Schnitzel waren sehr gut, Bedienung freundlich, schöner Gastgarten unter Bäumen.

"Excellent"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 review

Alles perfekt! Essen, Service, Ambiente. Komme schon seit Jahren und gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Robert T.4 years ago · 1 review

Alles bestens, Service sehr g t. Qualität der Speisen hervorragend.

"Excellent"
6/6
andrea s.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung 👍 👍

"Excellent"
6/6
Carina P.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen,freundliche Bedienung und tolles Preis-Leistungsverhältnis,hübsches Ambiente wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 review

Super Restaurant! Hier gibt es die besten Schnitzel in ganz Wien und die Atmosphäre ist im Garten sowie drinnen wunderschön! Das Personal ist auch sehr freundlich und nett. Kann ich jedem empfehlen 🙂

"Excellent"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 review

Super wie immer!! Essen der Extraklasse!! Super nettes Team!! Empfehlenswert!!

"Very good"
5/6
sarah h.4 years ago · 1 review

War alles ok und das Essen kam super schnell an den Tisch!

"Excellent"
6/6
Christopher K.4 years ago · 3 reviews

Rasche Bedienung, sehr guter Service, gute Qualität, viel im Angebot.

"Very good"
5/6
Lisa M.4 years ago · 1 review

Das Essen schmeckt immer unfassbar gut, die Wartezeit um ein Dessert zu bestellen war aber dann doch mit locker 30 Minuten etwas lang. Als wir aber dann bestellen könnten, war es gleich da und ebenfalls vorzüglich. Der Hugo ist aber auch schwer zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Markus W.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, gute Bedingung und herrliche Atmosphäre, kommen immer wieder gern

"Excellent"
6/6
ISIS PAPYRUS L.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend, perfekt das Essen und der Service. Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Natascha K.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, toller Service - immer wieder gerne, Top!! :)

"Good"
4/6
Susanne K.4 years ago · 1 review

Ein kleiner Tipp am Rande: Bitte auch den Kindersitz gründlich reinigen

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 2 reviews

Es war gut wie immer. Da auch 2 größere Gruppen im Lokal waren mussten wir diesmal "verhältnismäßig lange" auf Getränke warten. Alles Top - Natürlich "Gerne wieder!"

"Good"
4/6
Renate S.4 years ago · 1 review

es gab sehr große Portionen, war im Großen und Ganzen o.k.

"Excellent"
6/6
Hannes R.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Portionen sehr zufriedenstellend 😋 Ein sehr gelungener Besuch und wir werden gerne wiederkommen!

"Very good"
5/6
Gabriele T.4 years ago · 3 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Gesamteindruck war super!

"Very good"
5/6
Martina K.4 years ago · 68 reviews

Angenehme Atmosphäre für Gespräche, nettes Service und ausgezeichnete Schnitzel, wie immer!

"Excellent"
6/6
Esther W.4 years ago · 1 review

Ich war mit 6 Kindern dort, das essen war super schnell da und sehr lecker und das Service war sehr geduldig mit uns. Danke, wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Monika K.4 years ago · 24 reviews

Das Essen war sehr gut und das Ambiente ist einzigartig.

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 3 reviews

Es war ein angenehmer Abend mit Klaviermusik und gutem Essen

"Good"
4/6
Alfred S.4 years ago · 1 review

Man isst gut, aber im Vergleich zu früher im Concordia und in der Villa Aurora (mit praktisch identer Speiseauswahl) sind die Beilagen etwas lieblos dazugeklatscht. Vielleicht ‚Jammern auf hohem Niveau‘, aber früher war es besser. Das Interieur des Lokals ist noch immer sehr schön.

"Excellent"
6/6
Christian W.4 years ago · 3 reviews

Super Abend! Top Bedienung! Top Ambiente! Komme jederzeit gerne wieder!

"Average"
3/6
Madlen M.4 years ago · 6 reviews

Essen war ganz okay aber nicht wirklich was besonderes.. bei den Beilagensalaten (vermutlich fertig gekaufte) ist noch viel Luft nach oben

"Excellent"
6/6
Elisabeth R.4 years ago · 1 review

Es hat alles bestens geklappt und wie immersehr gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Petra M.4 years ago · 2 reviews

Die romantische Beleuchtung unter anderem mit Kerzenlicht, die leise Untermalung mit Live Klaviermusik lässt trotzdem eine Unterhaltung in normaler Lautstärke zu. Sehr angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Rita G.4 years ago · 14 reviews

Freundliche und prompte Bedienung, Essen und Getränke wie immer exzellent!

"Very good"
5/6
Thomas F.4 years ago · 2 reviews

war alles in Ordnung wie immer, Essen lecker und Bedienung freundlich

"Very good"
5/6
Nicole J.4 years ago · 5 reviews

Köstlich wie immer! Das Cordon Bleu ist mein absolutes Highlight! Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Isabel P.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung viele vegetarische Speisen bissi mehr in Vegan wär noch super ❤️

"Very good"
5/6
Gerhard W.4 years ago · 1 review

alles sehr gut! wir werden sicher mit freunden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 38 reviews

Super Schnitzelvariationen! Kommen immer wieder gerne und sind jedes Mal sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und das essen sowie Nachspeise perfekt wie immer

......